Domenico Rizzoli
Bekky
19.06.2022
11 Themen
69 Posts
52 Inplayposts
Damiano David
Domenico Rizzoli ist momentan abwesend.
Grund: Selfcareprogramm, Forentreffen, Urlaub
28.09.2022 — 10.10.2022

Domenico Rizzoli ist ein 26 Jahre alter Sänger, der am 24. August des Jahres 1994 (Holz - Hund) das Licht der Welt erblickte. Der Schwarzhaarige ist ein sehr exzentrischer Mensch, der sich nur mit solchen Menschen umgibt. Daher verstand der junge Nico sich auch mit dem Nachbarsjungen, Elliot Young sehr gut. Die beiden wurden schon seit ihrer Kindheit Freunde und sind heute Brüder, Cousins oder sogar Liebhaber. Ihnen ist alles recht. Denn der erste Kuss war zwischen den beiden Männern, wusste Nico schon mit 15 Jahren, dass er Pansexuell ist und keinem Geschlecht Bevorzugung geben würde. Das er ab und an unter extremen Eifersuchtsanfällen leidet, wissen seine Band um die Darkness Roses, die er als Bandleader führt, sowie seine engsten Freunde. Seine Eltern haben ihm beibegebracht nie aufzugeben, sind aber nicht glücklich über die Wendung, zu einem außergewöhnlichen Job, statt zu etwas normalerem. Nur für ihn ist normal zu langweilig, weshalb er sich schon mit 18 Jahren tätowieren lassen hatte und auf seinem gesamten Körper ein paar Tattoos besitzt, die er auch mit Würde trägt. Makeup und Schmuck ist für ihn nicht mehr wegzudenken, weshalb der junge Mann, eine Zwei Zimmer Wohnung in der 2941 S Indiana Ave eine Wohnung gefunden hat, nachdem das Projekt WG mit Elliot nicht funktioniert hat. Die beiden sind sich zu ähnlich und haben sich irgendwann richtig abgefuckt, wodurch die beiden fast immer gestritten haben. Auch besitzt er einen Hund mit dem Namen Ariana und dieser ist ein Pudelmischling, welche Nico meistens in den Wahnsinn treibt. Ohne Ariana würde Nico sich selbst und seiner Kreativität im Weg stehen, schreibt er ausnahmslos seine Texte selbst. Außerdem wurde der Italiener in erster Generation in Chicago geboren und kennt nur die anderen Großstädte von Amerika. In italien war er noch nie und es zieht ihn auch nicht dahin, obwohl er diese Sprache beherrscht. Gitarre spielen kann er schon seit seinem zehnten Lebensjahr, bekam er diese von seinen Eltern geschenkt. Allerdings... ist auch Nico nicht unbedingt in einer kleinen Familie geboren worden, da er noch eine ältere Schwester und einen älteren Bruder hat und einen jüngeren Bruder. Er ist quasi mit seiner älteren Schwester der Rebell, seine beiden Brüder mögen ihn nicht sonderlich. Die Brüder sind für ihn zu normal und sie mögen seine raue und sehr tiefe Stimme auch nicht. Zudem finden sie es ekelhaft, dass Nico mit alles und jedem in die Kiste springt. Er ist mit seiner Körpergröße ein guter Durchschnitt, mit seinen 1.80m.

Good to Know
Charaktereigenschaften:
Selbstbewusst | Willensstark | Freundlichkeit | Sehr flirty drauf | humorvoll | Schmerzlos | Schamlos | Ehrlich | Direkt | beeinflussend | kreativ | konfliktfähig | respektvoll | höflich | mutig | Chaotisch | unsensibel | nachdenklich | absoluter Perfektionist | maßlos | skrupellos | eifersüchtig | nachtragend | geltungssüchtig | machtgierig | sprunghaft | geizig | temperamentvoll | hitzköpfig | vertrauensunwürdig | verantwortungslos

Wusstest du, dass Domenico...
... ungern mit seinem vollen Namen angesprochen wird?
... mit Alkohol im Blut ein wenig sehr touchy und flirty wird?
... absolut keine Schamgrenze besitzt und sich dementsprechend für nichts schämt?
... sehr gierig auf Aufmerksamkeit ist und dementsprechend sehr oft auf der Bühne halbnackt singt?
... seine Stimme sich so antrainiert hat?
... auf Elliots Erfolgsspur eifersüchtig ist?
... Vinyl Schallplatten sammelt und diese sogar in einem speziellen Regal aufhängt?
... den Traum hat weltweg erfolgreich zu werden?
... neben den einschlägigen Metalbands auch Metalbands aus anderen Ländern hört und dem Sänger von Dark Sentinels imponieren will?
... durch die Medien weiß, dass deren Gitarrist in Chicago wohnt, sich aber nicht traut bei diesem anzufragen, wie es dem Sänger geht und woher man solch eine stimmgewaltige Stimme bekommt?
... tätowiert ist und dies ihn noch sexier macht?
... Makeup, spezielle Kleidung und vor allem Schmuck zu gern liebt und es sehr gern auch im Privatleben trägt?
... Extravarganz für ihn sehr wichtig ist?
... den Winter nicht ausstehen kann, dafür aber ein Sommerkind ist?
... alles bespringt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist?
... absolut keine Schmerzgrenze kennt und auch Fans vögelt?
... bei ihm diagnostiziert wurde, dass er unfruchtbar ist?
... Nico absolut kein Mensch für Kinder ist und es ihn deswegen nicht stört?
... dennoch Kondome verwendet um nicht krank zu werden?
... Lügen und Unehrlichkeit bei ihm auf Wut stößt und er dieser Person die Leviten lesen muss?
... seine Band aus gemischten Geschlechtern besteht, da er damit mehr Erfolg als Metallica erzielen will?
... selbst Piercings trägt?
... zu gerne mit seinem Bro und Best Friend Elliot Young flirtet und auch in der Öffentlichkeit knutscht?
... sich selbst nicht so ernst nimmt, sowie das Leben?
... es ihn oft in Schwierigkeiten gebracht hat?
... seit er 10 ist Gitarre beherrscht und dazu auch noch siebensaitig?
... lässt sich von niemanden etwas sagen, was die Musik seiner Band betrifft?
... nichts gegen Lack & Leder einzuwenden hat?
... die Medienhaie nicht ausstehen kann, die die Künstler nicht respektieren?
... gerne im Tokyo Dome in Japan auftreten würde, aber auch im Madison Square Garden?
... das Geld, was er verdient anlegt, damit er sich eine größere Wohnung leisten kann?
... einen Hund besitzt, der von seiner Nachbarin mitgepflegt wird?
... kein einziges Mal in Italien war, es ihn aber auch nicht sonderlich stört?
... lässt sich ungern von jemanden zurechtweisen und wird dann sehr hitzköpfig bei dieser Diskussion?
... allergisch auf die Inhaltsstoffe der Makeupmarke Maybelline reagiert und daher von Shiseido das Makeup verwendet?
... generell mal für ein Jahr in Japan leben will?
... dreisprachig aufgewachsen ist? (Englisch, Italienisch und teils Spanisch)
... durch Jo etwas Dänisch kann?
... seine Band derart respektiert, dass er mit diesen niemals schlafen würde?
... bei seinem besten Freund Elliot oder bei seiner Band immer weiß, wann dieser Sex hatte und quasi einen Spürsinn entwickelt hat dafür?
... bei großem emotionalen Stress rauchen muss, sonst wird er wahnsinnig?
Familie
Schwesterherz Das einzige Familienmitglied, welches Nico mag. Sie ist ein Freigeist und sie ist für ihn sein Lieblingsgeschwisterchen. Nico fühlt sich bei ihr wohl und lässt sich auch von ihr sehr gerne fotografieren, damit sie ihr Geld verdient und er ebenfalls ein bisschen Geld bekommt. Zudem ist sie eine Bella Donna und er hat ihr bisher ein einziges Lied gewidmet. Das hat er gemacht, um sie zu ehren.
Beatrice Rizzoli geb. Silva
Mutter 60 Jahre jung (24. Januar 1961) - Verkäuferin in Teilzeit bei einem Einzelhandelsunternehmen Sie ist eine strenge und sehr hartherzige Mutter, die aber ihre Kinder allesamt liebt, auch wenn es ihr die ersten grauen Haare gekostet hat. Dennoch hat sie Probleme ihren Kindern zu zeigen, dass sie diese liebt, weiß sie nicht, wie sie es bei jedem der einzelnen macht. Insbesondere wegen der Tatsache, dass jeder der vier eine eigene Persönlichkeit hat, eigenwillig ist. Sie wünscht ihren Kindern das Beste und ist deswegen immer auf der Seite ihrer Kinder, auch wenn sie es bei Nico nie gezeigt hat, da dieser der bunteste von den vier Kindern ist und an ihren Neffen erinnert.
Alessandro Rizzoli
Vater 62 Jahre jung (19. Juni 1959) - Restaurantbesitzer von zwei Restaurants in Chicago, Teilzeitpriester in der streng katholischen Kirche Während seine Frau die Erziehung gemacht hat, hat er versucht jeden seiner Kinder die Religion des Christentum, genauer das katholische näher zu bringen. Er ist noch einer von der alten Schule und findet Homosexualität widerwärtig und krank, weshalb er immer bei Familienfeiern sagt, er hat nur drei Kinder (Leonardo, Gia und den Jüngsten), Nico ist für ihn gestorben und das zeigt er auch in regelmäßigen Abständen bei seinen drei Kindern. Er ist kein sehr liebevoller Vater gewesen und hatte nie Zeit für seine Kinder gehabt, deswegen war er auch äußerst selten zu Hause. Neben der Restaurants und seiner Priesterarbeit hat er auch absolut keine Zeit für irgendwelchen Hobbies.
Bruder Wie ich meinen Bruder liebe und hasse zugleich. Die Beziehung zwischen ihm und mir ist abgekühlt und distanziert, aber auch nur, weil ich mit ihm nicht unbedingt gut klarkomme. Es ist für mich anstrengend wenn ich ihn sehe und seine dummen Witze machen mir zu schaffen. Er ist zwar nicht direkt gegen mein Leben, aber ich fühle mich nicht wohl dabei, wenn wir uns treffen. Ich weiß nicht wieso... aber er erinnert mich ein wenig an meinen Vater. Weswegen ich ihn nicht unbedingt mag. Allerdings kann man sich die Familie nicht aussuchen, weshalb ich ihn akzeptiert habe.
Freunde
Best Bitch in heaven Verdammt... wie soll ich Elliot beschreiben? Ich krieg das nie und nimmer hin. Ah doch! Ich liebe meine Glitzerfee, meinen besten Freund, meinen Bruder im Geiste. Er ist das Beste was mir jemals geschehen konnte. Zum Glück waren wir Nachbarn gewesen und unser erster Kuss, der war genauso magisch, wie unsere Beziehung danach. Oft hielt man uns für Brüder, Cousins oder gar Liebhaber, obwohl wir niemals Sex gehabt hatten. Das ist nichts für uns, aber das Knutschen definitiv! Ich liebe dich bro für alles, was du für mich getan hast und was ich für dich tue. Du bist meine größte Kreativmuse und du bist der absolute Wahnsinn, wenn wir uns treffen. Ich habe dich so unendlich lieb mein Lieblingschaot!
Female Bitch in Heaven Tja, meine andere Hälfte von der Band. Wir beide kennen keine Berührungsängste, sind genauso launisch und ich liebe dich dafür, dass du und ich uns so oft in die Haare haben, wegen unseres Temperamentes. Dennoch ist es für mich sehr wichtig, was du von meinen Texten hältst und auch wenn du vier Jahre jünger bist, bist du meine Lieblingsbeste Freundin, die man haben kann. Durch dich weiß ich, dass Männer mehr etwas für mich sind und deine dummen Kommentare und Sprüche über mein ausgiebiges Sexleben macht dich umso liebenswerter. Darum: Bleib und wir werden das Feld rocken!
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (8)
Fear for Nobody
Domenico RizzoliElliot Young
12.10.2017, Abends Elliot/Nico WG - Kenwood
Painful meeting with a best friend
Domenico RizzoliJo Lund
22.03.2021, Nachmittags - abends Musik-Studio im Stadtteil Kenwood
Pissed Winter Wonderland
Domenico RizzoliPreston Jacobs
01.04.2021, Mittags/Nachmittags Wohnhaus - 2941 S Indiana Ave
It's dark there, it's warm here.
Gia RizzoliDomenico Rizzoli
14.04.2021, Am Abend 2941 S Indiana Ave | Nico's Wohnung
The trap with the name nightmare
Domenico RizzoliElliot Young
17.04.2021, morgens - vormittags Elliots Wohnung - 3556 S Seeley Ave
It's time for the bright future
Domenico RizzoliJoseph Adkins
22.04.2021, Nachmittags Büro von Joseph Adkins
Sunshine in the morning
Domenico RizzoliAmy Campbell
02.05.2021, Vormittags Wohnhaus - 2941 S Indiana Ave
Glitterfae in Paradise
Domenico RizzoliElliot Young
19.06.2021, Vormittag - Nachmittags Nicos Wohnung + Pride Fest
Archivierte Szenen (1)
Tomorrow never dies
Domenico RizzoliElliot Young
21.03.2021, Alternative Bar - The Empty Bottle