Willow Fitzgerald
Jenny
17.06.2022
6 Themen
36 Posts
30 Inplayposts
Vera Farmiga
Willow Fitzgerald wurde am 19. November 1973 als Willow Linnea Kensington in Chicago geboren. Ihre Heimatstadt hat Will, wie sie von engen Freunden genannt wird, eigentlich nie verlassen, wenn man mal die Urlaube mit der Familie außen vor lässt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Michael hat sie vor einigen Jahren ein eigenes Unternehmen Fitzgerald Architecture & Design gegründet und arbeitet dort seither als CEO & Interior Designer. Obwohl Willow immer noch sehr gerne selbst Aufträge entgegennimmt, kümmert sie sich heutzutage doch mehr um die Verwaltung und alles Organisatorische. Zum Ausgleich lebt sie ihre kreative Ader dann in ihrem eigenen Haus aus. Gefühlt jedes halbe Jahr wird dort ein Raum komplett umgestaltet. Doch keine Sorge, die aussortierten Stücke werden nicht weggeschmissen, sondern gespendet, denn verschwenderisch ist Willow nicht. Sie hat für vieles in ihrem Leben kämpfen müssen und dass es ihr und ihrer Familie heute so gut geht, das liegt nur daran, dass ihr Mann und sie einige Jahre viel und hart gearbeitet haben, sodass sie heute durchaus die Früchte ihrer Arbeit ernten können. Da kommt es ihr auch ganz gelegen, dass ihre beiden Töchter bereits erwachsen sind und das problematische Alter hinter sich haben. Willow selbst ist mit 19 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Es hatte sie ziemlich überrascht, denn es war alles andere als geplant gewesen. Vor allem, weil sie sich erst vor kurzem von ihrer ersten Liebe getrennt hatte. Doch sie erhielt die beste Unterstützung ihrer Eltern, sodass es Maddie und ihr an nichts mangelte. Ein dreiviertel Jahr nach Maddies Geburt lernte sie ihren Mann Michael kennen, der die Kleine direkt in sein Herz schloss und sie stets wie sein eigenes Kind behandelte. Die beiden heirateten recht schnell, sodass Michael Maddie schließlich auch als Tochter adoptieren konnte. Gemeinsam haben sie darüber gesprochen und entschieden, dass sie ihr die Wahrheit über ihren leiblichen Vater verschwiegen. Es sollte zu ihrem Besten sein, da sie ohnehin mit Michael als ihrem Vater aufgewachsen war. Vor 18 Jahren kam dann ihre gemeinsame Tochter Reese zur Welt und machte die Familie Fitzgerald komplett. Mittlerweile nur noch zu dritt, und mit zwei Katzen, wohnt die Familie in ihrem eigenen Haus in 1320 S Plymouth Ct.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.