Zishu Liu
Bekky
16.06.2022
1 Themen
4 Posts
4 Inplayposts
Yibo Wang
Zishu Liu ist momentan abwesend.
Grund: Selfcareprogramm, Forentreffen, Urlaub
28.09.2022 — 10.10.2022

Der in der 3556 S Seeley Ave wohnhafte Zishu Liu ist ein Kellner in einem Café, welches wundervoll schmeckende Süßspeisen verkauft. Er verdient sich dort seine Brötchen. Der 23 Jahre alte junge Mann ist alles andere als offenherzig, weshalb niemand weiß, dass sein Geburtsort inmitten von der Megametropole Shanghai, China liegt. Er wurde dort am 7. August des Jahres 1997 (Feuer - Büffel) geboren und hat für ein Studium seine Eltern angefleht in der renomminierten Universität in Chicago studieren zu lassen, wie bei seinem älteren Cousin, der wieder in China lebt. Das Zishu seitdem er 18 Jahre alt ist, in Chicago wohnt, stört den Chinesen nicht. Im Gegenteil, er fühlt sich hier wohler, als in seiner stockkonservativen Heimat, wo Homosexualität noch unter einer Strafe gilt. Zudem weiß der mittlerweile 23 jährige, dass seine Eltern ihn mit einer Tochter von einem Geschäftspartner verlobt, die er nie kennengelernt hat. Aus diesem Grunde ist Zishu ganz froh, dass er seine Handynummer ausgetauscht hat und seinen sündhaft teuren Wohnort, mit einer Einzimmer Wohnung getauscht hat, wo er sich wesentlich wohler fühlt, als mit dem Luxus, der ihn sonst umgeben hatte. Er arbeitet sehr gerne im Café Sweetest Escape, und das auch als einfacher Kellner.

Good to Know
Charaktereigenschaften:
+ höflich + respektvoll + gewissenhaft + selbstlos + loyal + freundlich + elegant + besonnen + geduldig + ruhig - chaotisch - pazifistisch - schüchtern - zurückgezogen - protektiv - aufopferungsvoll - sensibel - willenlos - fantasielos - humorlos

Wusstest du, dass Zishu...
... am liebsten Konditor werden will?
... deswegen in einem Café arbeitet, welches sehr leckere Süßspeisen verkauft?
... sein Business Management Studium in Chicago eigentlich für die Katz war?
... bewusst in Amerika wohnhaft bleibt, da er die Freiheit in diesem Land liebt?
... seit etwas über einem Jahr finanziell von seinen Eltern unabhängig ist?
... neben Chinesisch, auch Englisch in Perfektion beherrscht?
... homosexuell ist und dazu steht?
... das Verhalten seiner Eltern ihn immer wieder in Gefahr bringt, da diese eine sehr große internationale Firma (Huawei) mitbetreiben?
... damit absolut nichts mehr zutun haben will?
... kein Alkohol verträgt?
... im Grunde genommen sehr zurückhaltend und schüchtern ist?
... man ihn kaum Wörter sprechen hört?
... seine Einzimmer Wohnung gerade so sich leisten kann?
... neben der Kellnerei in dem Café ab und an als Barkeeper arbeitet?
... unter der Dusche singt?
... keinen seiner Nachbarn kennt, da er sich still und zurückhaltend präsentiert?
... Kaffee am liebsten trinkt?
... äußerst gut kochen kann?
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (1)
Just a coffee and little talking
Zishu LiuJianyu Kun
07.05.2021, nachmittags Café Sweetest Escape
Archivierte Szenen (1)
oh, don't you worry
Gast • Zishu Liu
14.05.2021, früher Nachmittag Café Sweetest Escape
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche