Elias West
Wiana
15.06.2022
2 Themen
7 Posts
6 Inplayposts
Ronen Rubinstein
Elias West ist seit 26 Jahren auf der Erde und teilt sich diese von Geburt an mit seiner Zwillingsschwester. Wie es unter Zwillingen üblich ist, haben sie ein enges Band und er spürt, wenn es ihr schlecht geht. Er ist der Jüngste der beiden und der jüngste auch in der Großfamilie, was nicht immer einfach ist, da sie noch drei ältere Geschwister haben. Aber er boxt sich da schon durch. Da Elias jemand ist, der gerne mit Menschen zusammenarbeitet, hat er sich für ein Medizinstudium entschieden und arbeitet nebenbei als Krankenpfleger um sich das Studium und seinen Lebensunterhalt irgendwie finanzieren zu können, was sich natürlich gut mit seinem Studium einbinden lässt. Die richtige Frau hat Elias bis jetzt noch nicht gefunden, aber er gibt die Hoffnung nicht auf, dass da draußen noch die Richtige auf ihn wartet und ist somit Single. Er wohnt in einer WG mit zwei anderen Mitbewohnern in der 3323 S Prairie Ave und ist damit auch sehr glücklich. Zum einem spart er so etwas mit der Miete und zum anderen kommt er auch sehr gut mit seinen Mitbewohnern klar und so kommen auch mal lustige Abende vor, die so schnell kein Ende finden.

Good to Know
# Elias der jüngere der beiden Zwillinge ist und sich das gelegentlich anhören muss?
# In einer Großfamilie aufgewachsen ist und diese nicht missen möchte? Auch wenn es manchmal echt viel Gewusel sein kann?
# Eine enge Bindung zu seiner Zwillingsschwester hat und es nicht leiden kann, wenn sie böse aufeinander sind oder im Streit auseinandergehen?
# Sich schon früh für die Medizin interessiert hat und möglichst viele Bücher zu dem Thema schon gelesen hat?
# Lieber Tee als Kaffee trinkt und wenn Kaffee, dann nur mit viel Milch und Zucker?
# Allergisch auf Nüsse reagiert?
# Viel gelernt hat um einen unheimlich guten Abschluss zu bekommen und somit auch ein Stipendium für's Studium?
# Elias eine große Schwäche für weiße Schokolade hat?
# Auch wenn das Medizinstudium anstrengend ist, er sich für keinen anderen Beruf entscheiden würde?
# Nebenbei auch als Krankenpfleger im Krankenhaus arbeitet, um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen? Was sich natürlich gut mit seinem Studium verbinden lässt?
# In einer WG mit zwei Mitbewohnern lebt und damit auch sehr zufrieden ist, da dadurch natürlich auch die Miete billiger wird, aber auch seine Mitbewohner gerne mag?
# Wann immer er Zeit findet, sich gerne mit seiner Zwillingsschwester trifft?
# Schon eine Beziehung gehabt hatte, als er 16 Jahre alt war? Diese aber nur 2 Jahre gehalten, da sie unterschiedliche Wege und Vorstellungen von ihrer gemeinsamen Zukunft hatten?
# Seitdem Single ist und immer noch nach der richtigen Frau an seiner Seite sucht?
# Gerne Sport macht? Egal ob es heißt ins Fitnessstudio, boxen oder schwimmen zu gehen?
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (0)
Archivierte Szenen (1)
Hey, you. Can I sit down?
Elias WestSavannah Thorne
18.05.2021, Mittags Resteraunt vom Fitnessstudio
Archivierte Gesuche