Elias West
Wiana
15.06.2022
4 Themen
29 Posts
23 Inplayposts
Ronen Rubinstein
Elias West ist seit 26 Jahren auf der Erde und teilt sich diese von Geburt an mit seiner Zwillingsschwester. Wie es unter Zwillingen üblich ist, haben sie ein enges Band und er spürt, wenn es ihr schlecht geht. Er ist der Jüngste der beiden und der jüngste auch in der Großfamilie, was nicht immer einfach ist, da sie noch drei ältere Geschwister haben. Aber er boxt sich da schon durch. Da Elias jemand ist, der gerne mit Menschen zusammenarbeitet, hat er sich für ein Medizinstudium entschieden und arbeitet nebenbei als Krankenpfleger um sich das Studium und seinen Lebensunterhalt irgendwie finanzieren zu können, was sich natürlich gut mit seinem Studium einbinden lässt. Die richtige Frau hat Elias bis jetzt noch nicht gefunden, aber er gibt die Hoffnung nicht auf, dass da draußen noch die Richtige auf ihn wartet und ist somit Single. Er wohnt in einer WG mit zwei anderen Mitbewohnern in der 3323 S Prairie Ave und ist damit auch sehr glücklich. Zum einem spart er so etwas mit der Miete und zum anderen kommt er auch sehr gut mit seinen Mitbewohnern klar und so kommen auch mal lustige Abende vor, die so schnell kein Ende finden.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.