Leo Bradshaw
Jenny
10.06.2022
1 Themen
5 Posts
5 Inplayposts
Ewan McGregor
Leo Bradshaw ist momentan abwesend.
Grund: Forentreffen, Convention, Umzug, AHHH!
20.09.2022 — 11.10.2022

Dr. Leo Bradshaw (*27.06.1971), der Arzt, dem die Tierbesitzer*innen Chicagos vertrauen. Oder so ähnlich. In seiner kleinen Praxis Pets and the City behandelt der erfahrene Tierarzt jegliche Tiere, egal, ob sie mit großen oder kleinen Wehwehchen kommen. Wer eins und eins zusammenzählen kann, erkennt die Anspielung auf die beliebte 2000-Serie Sex and the City. Leo ist zwar definitiv keine Carrie Bradshaw, hat aber während seiner Studienzeit eine Wette verloren und war somit gezwungen seiner Praxis diesen unverwechselbaren Namen zu geben, der andere hoffentlich ein wenig zum Schmunzeln bringt und nicht komplett abschreckt. Der frischgebackene 50-Jährige hatte schon immer ein sehr großes Herz für Tiere, hat er als kleiner Junge bereits verletzte Vögel oder andere Tiere von der Straße aufgelesen, um sie zuhause gesund zu pflegen. Seine Mutter fand das alles zwar nicht so toll, konnte ihrem sensiblen Sohn aber auch nichts verbieten. Ein Gefühl, das Leo nur zu gut kennt, denn seine 10-jährige Tochter Eleanor Nellie ruft in ihm genau diese Gefühle hervor. Seit der Trennung von Nellies Mom vor drei Jahren leben die beiden nun zu zweit in ihrem Haus in 4148 S Drexel Boulevard und lassen es sich gut gehen. Unter den Müttern an Nellies Schule wird Leo oftmals als begehrter Single-Dad gehandelt, aber ihm ist momentan nicht nach Daten. Die Zeit, die er nicht bei seinen Patienten verbringt, gehört einzig und alleine seiner Tochter. Und an den wenigen Wochenenden, an denen Nellie bei ihrer Mutter ist, verbringt Leo auch mal ganz gerne etwas Zeit nur mit sich, setzt sich mit einem schönen Glas Wein vor den Fernseher und holt Serien nach, die vor zwei Jahren total gehyped waren, für die er aber in seinem normalen Alltag schlichtweg keine Zeit hatte.

Good to Know
[++] stärken [--] schwächen
anpassungsfähig » aufgeschlossen » begeisterungsfähig » belastbar » charismatisch » ehrgeizig » einfallsreich » flexibel » fürsorglich » gewissenhaft » hoffnungsvoll » klug » kreativ » loyal » nachsichtig » ordentlich » pflichtbewusst » proaktiv » spontan » teamfähig » unvoreingenommen » verantwortungsbewusst » verständnisvoll » wissbegierig » zuverlässig altmodisch » anspruchsvoll » berechenbar » dickköpfig » durchschaubar » entscheidungsschwach » fordernd » gefühlsduselig » hochmütig » introvertiert » kleinkariert » kopfgesteuert » leichtgläubig » maßlos » melancholisch » pedantisch » spießig » überkritisch » ungeduldig » unnachgiebig » verbohrt » verkopft » verträumt » wehleidig » zerstreut
» Leopold Martin Bradshaw am 27. Juni 1971 in Chicago, Illinois geboren wurde?
» er noch einen jüngeren Bruder hat?
» seine Eltern eine eigene Pizzeria besitzen, in der er als Teenager oft ausgeholfen hat?
» ihn niemand wirklich Leopold nennt, sondern bei allen nur Leo heißt?
» er eine zehnjährige Tochter namens Eleanor hat, die jedoch nur Nellie genannt wird?
» er mit Nellies Mutter Caroline mehr als 20 Jahre zusammen war, mit einer kurzen Unterbrechung von ein paar Wochen, ehe sie sich vor drei Jahren endgültig trennten? Allerdings haben sie immer noch ein freundschaftliches Verhältnis zueinander.
» sie beide sich eingestehen mussten, dass sie letztlich nur wegen ihrer Tochter noch zusammen waren?
» Caroline an Wochenbettdepressionen litt und sich bis heute nicht von diesen erholt hat, sodass sie Nellie zwar hin und wieder besucht oder sie zu sich mitnimmt, aber nie eine innige Beziehung zu ihr aufbauen konnte?
» Leo zwar versucht hat, sie zu unterstützen und ihr dabei zu helfen, etwas gegen die Depressionen zu tun, sie seine Hilfe aber nicht annehmen wollte?
» er generell jemand ist, der sich sehr um andere kümmert, vor allem, wenn es ihnen nicht gut geht?
» seine Mutter sich deshalb häufig fragt, weshalb er ausgerechnet Tierarzt werden wusste, wenn er mit seiner Empathiefähigkeit doch auch ein richtiger Arzt hätte werden können?
» Leo definitiv zu den Männern zählt, die verdammt wehleidig und bei einer Grippe deshalb dem Tode nahe sind?
» er vor seinem Studium in Tiermedizin, vier Jahre lang Biologie studiert hat?
» er schon als Kind immer wieder verletzte Tiere aufgesammelt und mit nach Hause gebracht hat, um sie zu pflegen, und seine Mutter damit in den Wahnsinn getrieben hat?
» er seine Studienzeit definitiv genutzt hat, um sich auszutoben? Jedes Wochenende war er auf einer anderen Party, hat wild geflirtet und nichts anbrennen lassen.
» Leo dabei auch festgestellt hat, dass er nicht nur Frauen, sondern auch Männer attraktiv findet und sich dahingehend auch ein wenig ausprobiert hat? Zumindest solange, bis er schließlich Caroline kennenlernte und recht schnell merkte, dass sie die Richtige für ihn war.
» er sehr verkopft ist und sich daher schwer tut, Entscheidungen zu treffen, weil er meist zu lange über etwas nachdenkt, statt seinem Herzen zu folgen?
» seine Tochter für ihn immer an erster Stelle kommt und er sich selbst dabei häufig vergisst?
» er eine Schwäche für süßes Gebäck hat?
» Nellie und er an Halloween bisher immer Partnerkostüme getragen haben? Ja, er war mehr als einmal eine Disney-Prinzessin.
» Leos verständnisvolle und ruhige Art oftmals dazu führt, dass sich ihm selbst fremde Menschen anvertrauen und ihm ihr Herz ausschütten?
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (1)
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche