Jianyu Kun
Mai
08.06.2022
0 Themen
1 Posts
1 Inplayposts
Zhan Xiao
Dieser junge und doch recht grüblerische High School Lehrer wirkt auf dem ersten Blick sehr viel unterkühlter, als er wirklich ist. Jianyu Kun versucht sich eigentlich immer für seine Schüler einzubringen und ihnen die Fächer Mathematik und Chemie näher zu bringen. Natürlich kann man nicht immer Erfolg haben, doch versucht er mit ihnen auf Augenhöhe zu sprechen und nicht von oben herab. Das hatte der jetzige Single schon oft genug in seinen vergangenen Beziehungen gehabt. Nur weil er sich eher unterordnet, heißt das schließlich noch lange nicht, dass man ihn deswegen unterdrücken muss. Und das wurde er. Schon viel zu oft. Das ist auch einer der Gründe, warum der gebürtige Chinese seinen Geburtsort Shanghai verlassen hatte. Nicht nur, weil da 'solche Menschen wie er' eh nicht gewollt waren, sondern weil sein damaliger Freund eine sehr merkwürdige Vorstellung einer Beziehung hatte. Wahrscheinlich ist er aber einfach bisher immer nur an die Falschen geraten.
Mit seinen Eltern telefoniert er jedoch regelmäßig, auch wenn sie sich mit seinem Auszug und seinem Bewerben um eine Green Card nicht gerade erfreut gezeigt hatten. Doch wussten sie sicher schon, dass ihr Sohn ganz und gar 'besonders' werden würde, als er am17.11.1990 fast tonlos zur Welt kam.
Mittlerweile ist Jianyu aber froh alleine in seiner Wohnung in 209 E 31st St. zu wohnen, denn Lust auf noch eine Beziehung hat er wirklich nicht. Viel eher möchte er sich um seine Schüler und seine wenigen Hobbys kümmern, die er noch hat.

Good to Know
Wusstest du schon, dass Jianyu...
...'s Name 'Universum bedeutet?
... neben seinen Verpflichtungen gegenüber der Schule nur noch wenige Hobbys pflegen kann?
... ganz früh morgens aufsteht, um noch vor der Schule joggen gehen zu können?
... bisher nur an die Falschen in Beziehungen geraten ist?
... jede Lust auf eine neue Beziehung verloren hat?
... mehr Stress mit den Eltern der Kinder als mit den Kindern selbst hat?
... Pfefferminzeis widerlich findet?
... überhaupt kein Fan von Süßkram ist?
... seine Green Card nur bekommen hat, weil er sie in der Green Card Lottery gewonnen hat?
... sich nur manches Mal nach China zurücksehnt?
... einige Narben von alten Beziehungen davon getragen hat?
... deswegen auch sehr schreckhaft gegenüber lauten Geräuschen ist?
... alte Filme lieber mag als die neuen mit dem ganzen CGI?
... unglaublich gerne zeichnet und das auch sehr gut kann?
... es nicht ausstehen kann, wenn man seinen Namen mit 'Jian' abkürzt?
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (1)
Just a coffee and little talking
Zishu LiuJianyu Kun
07.05.2021, nachmittags Café Sweetest Escape
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche