Kohana Miyamoto
Wiana
07.06.2022
1 Themen
5 Posts
5 Inplayposts
Hanako Greensmith
Die 28-Jährige Kohana hat schon viel hinter sich in ihrem Leben. Der Verlust ihrer Mutter die durch Krebs gestorben ist, so wie das auch ihr leiblicher und auch ihr Stiefvater nicht sonderliches Interesse an ihr zeigen. Aber das hat sie nicht untergekriegt und wird sie auch nicht unterkriegen. Sie ist ein Stehaufmännchen und die Musik hat ihr sehr in ihrem Leben geholfen. Ob sie diese selbst macht, wie mit ihrem Gitarrenspiel das ihr größtes Hobby ist oder die Karaoke-Bar die sie zusammen mit jemanden betreibt und ihr kleines Baby ist. Da sie auch gerne mal ab und zu auf der Bühne steht und hin und wieder singt. Privat hat sie allerdings bis jetzt wenig Glück gehabt und ist Single. Sie versucht aber Kontakt zu ihrem Halbbruder aufzunehmen, wie gesagt versucht. Denn bis jetzt hat sie sich doch noch nicht so getraut. Kohana hat sich in einer 2-Zimmerwohnung in der 2801 S King DR ein gemütliches zu Hause gemacht, in das sie sich auch gerne mal zurückzieht, wenn der Trubel ihr zu viel wird.

Good to Know
Dass....
Kohana größtenteils von ihrer Mutter allein in Chicago großgezogen wurde?
Weder ihr leiblicher Vater noch ihr Stiefvater großes Interesse an ihr hatten und sie keine männliche Bezugsperson in ihrem Leben hatte?
Sie schon früh angefangen hatte Gitarre zu spielen und da gerade mal 8 Jahre alt war?
Die Musik ihr hilft von dem Alltag zu entfliehen? Zumindest für einen Augenblick?
Sie schon lange den Traum hatte später etwas mit Musik zu machen? Da diese ein wichtiger Teil von ihr ist
Kohana in ihrer Teenagerzeit angefangen hat die Band Dark Sentinels zu hören?
Auch schon auf einigen Konzerten von ihnen war und der Gitarrist Akeno sie schon damals sehr fasziniert hatte? Auch wenn sie nie genau sagen konnte, warum?
Eine Welt für sie zusammenbrach als ihre Mutter durch Krebs gestorben war und sie da gerade mal 23 Jahre alt war und somit ihre einzig Bezugsperson verlor?
Dann aber von ihr erfuhr dass der Gitarrist Akeno Hayashi ihr Halbbruder ist und sie erst mal eine Weile gebraucht hatte um das zu verdauen?
Seitdem öfters mal in seinem Laden vorbei geschaut hat, aber sich noch nicht getraut hat ihn anzusprechen?
Kohana mit einem Freund eine Karaokebar übernommen hat und sich ein Leben ohne diese nicht mehr vorstellen kann?
eine kleine gemütliche 2 Zimmerwohnung ihr zu Hause ist und Poster und vor allem ihre Gitarre verraten, dass sie selbst gerne Musik macht und welche Bands sie gerne mag?
Die Dunkelhaarige immer noch nicht richtig verarbeitet hat, dass sie jetzt einen Halbbruder hat?
zu ihren Lieblingsgetränken Bubble Tea zählt und sie sich da gerne durch die verschiedenen Sorten durchprobiert?
Kohana eine Katzenallergie hat? Obwohl sie schon manchmal gerne eine Katze hätte und das deswegen mehr als nur fies findet?
Höhenangst hat und deswegen selten auf höheren Plattformen zu finden ist?
Sie scharfes Essen absolut nicht leiden kann?
Kohana unheimlich gerne Onigiri isst, vor allem wenn es extrem heiß ist?
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (1)
Lights off, Music on
Kohana MiyamotoKojiki Shizen
05.03.2021, Spät abends Your Spotlight, Karaokebar
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche