Kojiki Shizen
Bekky
06.06.2022
0 Themen
7 Posts
7 Inplayposts
Kamijo Yuuji
Kojiki Shizen ist momentan abwesend.
Grund: Selfcareprogramm, Forentreffen, Urlaub
28.09.2022 — 10.10.2022

Der Name des blonden Japaners ist Kojiki Shizen, welcher vor 46 Jahren (19. Juli 1974) (Holz - Tiger), in Paris, Frankreich geboren wurde. Er ist die erste Generation seiner Familie, welche aus Frankreich stammen. Schon in seiner Schulzeit war er nicht unbedingt interessiert an Sex, sondern war vielmehr verliebt in Mode, Modedesign und machte deswegen seine Ausbildung an der renomminiersten Hochschule in Paris. Er hat sich auch auf Brautmoden spezialisiert, mit einem zweiten Fachgebiet: Französische Renaissance. Generell besitzt der Japaner eine Schwäche für alles Französische. Der Singlemann ist mit seinem Job verheiratet und ist noch technisch gesehen, was die Liebe betrifft absolut jungfräulich. Er hat absolut keinerlei Erfahrung mit Sex, vor allem weiß er noch nicht einmal seine Sexualität, hat er sich nie drum gekümmert und was man nicht vermisst, macht auch einen nicht mehr heiß, so denkt es sich der Japaner. Er zog vor 15 Jahren nach Chicago und bezieht im Stadtteil the Loop in der 1811 W Race Ave ein renoviertes Haus und wo er auch als Modedesigner genug Platz hat für seine Sachen. Er verkauft unweit entfernt in einem kleinen Ladenlokal Dreams comes true seine Mode, wobei er dort auch ein Hinterzimmer hat, um mit den zukünftigen Bräuten ihre Kleider zu besprechen und auch um Maß zu nehmen. Seine Kleider sind hochpreisig, aber dafür achtet er auch penibel darauf, dass die Bräute keine Allergieschübe oder ähnliches bekommen. Er achtet äußerst hart darauf, dass man seine Arbeit schätzt und vor allem hat er selten Bräute, denen die Kleider nicht gefallen, da er in sehr aktiver und reger Zwiesprache mit diesen steht.

Good to Know
Charaktereingeschaften:
  • Selbstbewusstsein
  • Willensstärke
  • Geduld
  • Ruhe
  • Charmant
  • sehr Romantisch
  • Liebevoll
  • Eleganz
  • Belastbar
  • Zuverlässig
  • Nachdenklichkeit
  • Zurückgezogenheit
  • Vertraut nicht sofort
  • Perfektionismus
  • Chaotisch
  • Einschüchternd
  • zu direkt
  • schnell eifersüchtig
  • Störrisch
  • temperamentvoll
Wusstest du, dass Kojiki
... meist Lederhosen trägt?
... dazu noch Plateauschuhe?
... aussieht als wäre er aus einem französischen Renaissancefilm entsprungen?
... designt seine gesamte Garderobe selbst?
... trinkt sehr gerne Rotwein?
... liebt romantische Filme?
... hat absolut nichts gegen die Sexualität oder das Geschlecht seines Gegenübers?
... ist für Diversität?
... unterstützt deswegen die LGBTQ+ Community als aktives Mitglied?
... hat seine Haare permanent blond gefärbt?
... mag seine Herkunft von seinen Eltern absolut nicht?
... hört sehr gerne japanische Musik?
... spricht fließend Französisch, Englisch und Japanisch?
... unter der Dusche singt?
... ein Talentscout ihn gefragt hat, warum er nicht Sänger wird?
... dies verneint hat, da die Mode seine absolut größte Vorliebe darstellt?
... das amerikanische Fastfoodessen nicht ausstehen kann?
... eine Allergie gegen Pilze und gegen Paprika entwickelt hat?
... im Sommer eigentlich am liebsten zu Hause bleiben will, wegen seiner unerträglichen Pollenallergie?
... schon für einige französische Filme die Garderobe designt hat?
... selbst mal als Statist teilgenommen hat?
... seine Kontaktlinsen die er zum Sehen braucht, immer einen Blauton hat?
... sehr gerne schwimmt und surft?
... keine Geduld fürs Angeln hat?
... keinen Ohrschmuck trägt, dafür aber sehr viele Ringe, Armbänder und zwei Ketten?
... dieser Schmuck für ihn designt wurde?
... einen etwas schrägen Humor besitzt?
... sehr gerne bei den Stand Up Comedians zuhört und auch aufstrebende Talente fördern will?
... absolut Medienscheu ist und deswegen bei Interviews immer sehr schüchtern rüberkommt?
... es nicht mag im Mittelpunkt zu stehen?
... zufriedene Kundinnen ihn am meisten glücklich machen?
... auch bei Brautmodenmessen dabei ist und seine Kleider ausstellt?
... mit seinem zweiten Standbein, der französischen Renaissance mehrere Ladenlokale mit seiner Bekleidung bestückt?
... diese Kleidungsstücke sogar meist Einzelstücke sind?
... für eine japanische Visual Kei Gruppe, die auf französischer Renaissance spezialisiert ist, die Kleidung designt und damit ziemlich gutes Geld verdient?
... ohne seine Leidenschaft für das Modedesignen schnell gelangweilt ist?
... auch in Parks spazieren geht?
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (2)
Lights off, Music on
Kohana MiyamotoKojiki Shizen
05.03.2021, Spät abends Your Spotlight, Karaokebar
I'm not the kind of man you take back home
Keito MiyazakiKojiki Shizen
24.04.2021, Gegen 3 Uhr in der Nacht kurz auf den Straßen, dann bei Kojiki daheim
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche