Kit Langford
Jenny
02.06.2022
2 Themen
8 Posts
7 Inplayposts
John Krasinski
Kit Langford ist momentan abwesend.
Grund: Forentreffen, Convention, Umzug, AHHH!
20.09.2022 — 11.10.2022

„Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Du bist ein Nichtsnutz. Aus dir wird nie etwas!“ Genau das hatte er sich in seiner Kindheit immer wieder anhören müssen. Normalerweise sollten Eltern einen unterstützen, einem Mut zu sprechen und dabei helfen, seine Träume zu verwirklichen, das Memo haben seine Eltern aber wohl nicht bekommen. Dass er ein ungeplantes Kind war, hat er ziemlich häufig zu hören bekommen. Statt sich davon allerdings kaputt machen zu lassen, hat Kit Langford (*12.01.1983) eine andere Strategie gewählt. Angriff ist manchmal eben doch die beste Verteidigung. Aufgewachsen in der sozialen Unterschicht wollte er mehr aus seinem Leben machen als das, was seine Eltern ihm vorlebten. Kit strengte sich in der Schule an, bekam glücklicherweise viel Rückhalt durch das Lehrpersonal und konnte sich den Traum erfüllen, Anwalt zu werden. Der heute 38-Jährige besaß schon immer einen aufgeprägten Gerechtigkeitssinn. So oft er auch gerne nur für sich war, sobald er Ungerechtigkeiten mitbekam, war er sofort zur Stelle, um das Problem zu lösen. Kein Wunder also, dass Civil Rights sein Fachgebiet geworden ist. Kit setzt sich vor allem für diejenigen ein, die von anderen nicht gehört werden (wollen). Er lehnt grundsätzlich keinen Fall ab. Falls er mal nicht helfen kann, weil jemand anderes mehr Erfahrung in dem Bereich hat, leitet er die Mandanten weiter und erkundigt sich dennoch bei ihnen, wie es läuft. Es ist ihm wichtig, etwas zu tun, denen zu helfen, die verzweifelt nach Hilfe suchen, weil man nicht an sie glaubt. Kit lebt für seinen Job, für den Kampf nach Gerechtigkeit. Er ist ein Workaholic, und vielleicht hat ihn diese Eigenschaft sogar vor kurzem zum Junior-Partner in der Kanzlei Hayes, Pierce & Partners gemacht. So ganz abschalten kann er von seiner Arbeit nicht. Lediglich seine Hündin Millie, die ihn täglich nach der Arbeit in seiner Wohnung in der 5124-32 S Kimbark Ave erwartet, sorgt für Abwechslung in seinem Leben.

Good to Know
[++] stärken [--] schwächen
ambitioniert » belastbar » diplomatisch » durchsetzungsstark » fürsorglich » geduldig » gewissenhaft » kompetent » konfliktfähig » lösungsorientiert » loyal » ordentlich » pragmatisch » proaktiv » rechtschaffend » reflektiert » stressresistent » tolerant » überzeugend » unvoreingenommen » vertrauensvoll » wissbegierig » zuverlässig altklug » aufdringlich » belehrend » defensiv » dickköpfig » eigensinnig » eigenbrötlerisch » gefallsüchtig » herausfordernd » impulsiv » kleinlich » kompetitiv » nachtragend » pedantisch » pingelig » rastlos » rechthaberisch » sensibel » streitsüchtig » überheblich » verbissen » verkorkst » verschlossen
» Kit am 12. Januar 1983 in Chicago geboren wurde und im Stadtteil Englewood aufwuchs?
» seine Eltern sich nicht gerade rührend um ihn kümmerten und er deshalb früh lernen musste, auf sich selbst Acht zu geben?
» er durch Freunde in der Schule bemerkte, dass sein Leben gar nicht so normal war und dass er es definitiv besser hätte haben können, was er schließlich als Ansporn nutzte, um sich selbst ein besseres Leben zu ermöglichen?
» Kit ein richtiger Streber in der Schule war, dem seine Noten eindeutig wichtiger waren als cool zu sein?
» er schon in der Schule immer dazwischen ging, wenn jemand ungerecht behandelt wurde und er deshalb auch hin und wieder beim Direktor saß, weil er sich gegen Lehrer aufgelehnt hat?
» er aufgrund seiner guten Schulleistungen ein Stipendium für die Uni bekam und dort Sozialwissenschaften studierte, damit er danach die Legal School besuchen konnte?
» Kit schon früh wusste, dass er sich auf Civil Rights spezialisieren wollte?
» er sich auch in seinem Studium kaum Zeit nahm, das Studentenleben auszukosten, sondern all seine Energie ins Lernen steckte, um gute Praktika zu bekommen?
» er durchaus jemand ist, der zu einem kleinen Wettkampf niemals nein sagen würde? Kit ist sogar ein guter Verlierer, er hat kein Problem damit zuzugeben, wenn andere besser waren als er.
» er jedem Menschen unvoreingenommen und neutral begegnet und sich erst einmal ein eigenes Bild von ihnen und ihrer Situation machen will statt direkt über sie zu urteilen?
» es ihm sehr schwerfällt, seine Arbeit liegen zu lassen und gedanklich abzuschalten?
» seine fünfjährige Australian Shepard Hündin Millie da die perfekte Ablenkung ist, die ihn außerdem auch täglich für die Tür zerrt, weil sie natürlich Gassi gehen muss?
» Kit ein absoluter Weinliebhaber ist? Allerdings trinkt er nur sehr wenig, wenn überhaupt maximal ein Glas am Abend.
» er durchaus stolz auf das ist, was er sich in seinem Leben erarbeitet hat?
» seine letzte Beziehung schon eine Weile her ist und er aktuell auch schlichtweg keine Zeit (oder keine Lust) hat, sich ins Dating-Leben zu schmeißen?
» Kit sehr leidenschaftlich und gerne kocht?
» er sehr viel Wert auf Ordnung und Struktur legt und dahingehend leider auch sehr pingelig sein kann?
» er am liebsten klassische Musik hört, wenn er über einem hartnäckigen Fall sitzt?
» er allergisch gegen Nüsse und Schalentiere ist?
» Kit manchmal ein kleiner Besserwisser sein kann?
» Sport absolut nicht sein Ding ist, weder Sport gucken noch selbst Sport treiben?
» er nichts anderes als Hafermilch in seinem Kaffee trinkt?
» er überhaupt viel Wert auf Nachhaltigkeit legt?
» Kit seit mehreren Jahren keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern?
» er vor zwei Jahren nach sechs gemeinsamen Jahren fast seine Freundin geheiratet hätte, kurz vorher aber doch kalte Füße bekommen hat? Sie nimmt ihm das heute übrigens noch übel.
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (4)
Late Night Sessions
Logan PierceKit Langford
13.04.2021, abends Hayes, Pierce & Partners
keep those demons on a leash
Santiago GarcíaKit Langford
23.04.2021, Hayes, Pierce & Partner
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche