Logan Pierce
Kathi
27.05.2022
3 Themen
33 Posts
32 Inplayposts
Jude Law
Wenn Logan Pierce einen Gerichtssaal betritt, weiß man zwei Dinge: es ist meistens viel Geld im Spiel und die Gegenseite muss sich warm anziehen. Ein Ruf, für den er jahrzehntelang hart gearbeitet hat und auch heute nicht auf der faulen Haut liegt, sondern sich voll ins Zeug legt. Denn der Strafverteidiger weiß, dass von nichts nichts kommt. Deswegen hat er sich schon vor vielen Jahren, als er damals bei der Kanzlei Hayes, Pierce & Partner angefangen hat, voll ins Zeug gelegt. So sehr, dass die Kanzlei mittlerweile Hayes, Pierce & Partner heißt, weil er es bis zum Namenspartner geschafft hat und man froh darüber sein kann, dass sein Name für alle sichtbar mit diesen Anwälten in Verbindung gebracht wird. Natürlich gab es auch Niederlagen, aber Logan arbeitet immer auf Erfolge hin und kann auf eine beachtliche Quote zurückblicken, in denen er als Sieger das Gericht verlassen hat. Dabei spielt es für ihn keine Rolle, wie unschuldig sein Klient wirklich ist, er schlägt immer die bestmöglichen Deals heraus. Ein Umstand, der ihn vor allem bei Personen, die in irgendeiner Form für die Polizei arbeiten, wenig beliebt macht. Aber damit kann der 48-jährige mehr als gut leben, es fehlt ihm schließlich an nichts und er muss nicht von aller Welt geliebt werden. Das hat er schon damals während seiner Collegezeit gemerkt, als er an der University of Chicago seinen Abschluss machte (und dadurch eine alles andere als schlechte Ausbildung genoss) und auch bei seiner Vorbereitung auf das Bar Exam merkte, dass er sich selbst eben doch am nächsten ist.
Vielleicht auch ein Grund, weswegen er heute zweimal geschieden ist und seine Exfrauen beide nicht unbedingt gut auf ihn zu sprechen sind. Was zum einen an den guten Eheverträgen liegen könnte, die er abgeschlossen hat und zum anderen daran, dass sein Büro eben manchmal mehr sein erstes Zuhause ist und nicht nur ein Ort, den er gezwungenermaßen besucht. Untreue hat hingegen nie eine Rolle bei seinen Scheidungen gespielt, auch wenn er seit seiner letzten Scheidung eher weniger auf Beziehungen gibt und daher glücklicher Single ist und einfach nur seinen Spaß hat. Ob es sich dabei um weibliche oder männliche Partner handelt, ist ihm dabei egal, er war da noch nie besonders festgefahren; auch wenn er nie ein großes Theater darum gemacht hat. Ebenso wenig wie um seine drei Kinder, die er alle zwei Wochen einmal sieht und Zeit mit ihnen verbringt. Familienmensch war Logan eben noch nie, auch wenn er seinen Nachwuchs immer unterstützt und vor allem auch finanziell zur Seite steht, um ihnen den besten Start ins Leben zu ermöglichen. Und das kann er sich auch locker erlauben, seine Arbeit ist schließlich alles andere als schlecht bezahlt und schon seine Eltern gehörten bei weitem nicht nur Unterschicht. Heute bewohnt Logan eine luxuriöse Wohnung in 341 N MICHIGAN AVE und genießt seine Ruhe dort. Ruhe, die lediglich von seinen beiden Perserkatzen gelegentlich unterbrochen wird, die ebenfalls dort leben und ebenfalls Luxus gewohnt sind. Aber es hat ja jeder so seine Schwächen, nicht wahr?

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.