Felicia D'alessandro
Wiana
25.05.2022
2 Themen
6 Posts
3 Inplayposts
Stefania Spampinato
Die 37-Jährige Italienerin hat schon einiges in ihrem Leben erlebt und ist für jede Erfahrung in ihrem Leben dankbar. Aufgewachsen ist sie im schönen Rom und anfangs war es nicht leicht im Alter von 15 Jahren dem wunderschönen Land den Rücken zu kehren. Doch lernte sie Chicago kennen und lieben. Inzwischen ist Chicago ihre zweite Heimat geworden, denn ihre erste wird immer Italien sein! Gerade mal im Alter von 20 Jahren wurde sie ungeplant schwanger, was keine einfache Zeit für sie war und nur mit dank der Unterstützung ihrer Familie schaffte. Als Sozialarbeiterin versucht sie ihre Schützlinge wieder auf den rechten Weg zu bringen und blüht in diesem Job wahrlich auf. Als allein erziehende Mutter von zwei jungen Männern, auch noch Zwillingen! ist es nicht immer einfach und trotzdem liebt sie ihre Kinder und könnte sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Mit der Liebe hatte sie bis jetzt kein Glück und so ist sie weiterhin Single, auch wenn sie sich manchmal mit dem Gedanken erwischt, dass es mit einem Mann an der Seite doch schon mal hilfreich und schöner sein kann. Zusammen mit ihren beiden Söhnen bewohnt sie ein hübsches Einfamilienhaus in Douglas, genauer gesagt in der 2703 S Michigan Ave.

Good to Know
Felicia im schönen Rom das Licht der Welt erblickte und als Nesthäkchen und jüngere Schwester, die Familie komplett machte? | Die ersten Lebensjahre in Italien verbrachte? | Mit 15 Jahren, schließlich ihre Familie beschloss auszuwandern, damit ihr Vater eine beruflich bessere Chance hatte? | Felicia sich erst an das Land, die Kultur und die Menschen gewöhnen musste? | Auch mitten in der Schulzeit neue Freunde finden musste, in einem ganz anderen Land? | Es keine leichte Zeit für sie war, aber sie zum Glück durch ihre offene und herzliche Art schnell Anschluss fand? | Sehr gut auch die Englische Sprache beherrscht, aber man ihren italienischen Akzent deutlich heraushört, den sie auch gar nicht verstecken möchte? | Mit 17 Jahren ihren ersten festen Freund hatte, von dem sie später auch schwanger wurde und das gerade mal mit 20 Jahren? | Sie von ihm verlassen wurde, da er damit überfordert war und den Kontakt zu ihr komplett abbrach? | Felicia nur dank der Unterstützung ihrer Familie nicht durchdrehte? | Die Anfangszeit trotzdem ziemlich schwierig für sie und sie oft überfordert war? | Deswegen auch Menschen helfen möchte mit ihrem Leben klar zu kommen, da sie weiß, dass es nicht immer einfach ist? | Felicia aber dankbar ist, dass sie ihre beiden Kinder nun in ihrem Leben sind? | Ihren Urlaub dafür immer nutzt um mit ihren Söhnen nach Italien zu fahren? | Ihre Kinder zweisprachig erzogen hat mit italienisch und englisch? Damit sie nicht vergessen wo ihre Wurzeln liegen? | Schon länger keine Beziehung oder ein Date mehr hatte und es doch schon ein bisschen vermisst? | Sie aber nur einen Partner akzeptiert, der auch ihre Kinder akzeptiert und das leider nicht gerade einfach ist? | Sie einen Familienhund haben, genauer gesagt einen Labrador mit den Namen Luna? | Ihre Arbeit für Felicia ziemlich wichtig ist und es ihr ein gutes Gefühl gibt Menschen helfen zu können? | Sie gerne kocht und backt und ihre beiden Jungs gerne damit verwöhnt?
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (1)
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche