Theodora Nolan
Miri
23.05.2022
1 Themen
1 Posts
1 Inplayposts
Taylor Swift
Geboren wurde die junge Blondine vor 26-Jahren am 10.05.1994 kurz vor Mitternacht unter dem Namen Theodora Alice Nolan. Von ihren Freunden und ihrer Familie wird sie jedoch meist einfach nur Thea genannt. Zusammen mit zwei älteren Brüdern wuchs sie in einem kleinen Haus in West Town, Chicago auf und hatte eine sehr unaufregende Kindheit. Meist vergrub sie ihre Nase in den Büchern oder spielte auf der Gitarre Musik. Beides Dinge, die sie schon sehr früh begeisterten, auch wenn sie heute fast nur noch die Leidenschaft der Bücher frönt. Die junge Nolan lässt einen Großteil ihres Gehaltes in dem Buchladen, in dem sie arbeitet und versucht außerhalb der Arbeitszeit ihre Kreativität und ihre Gedanken in Form von Worten auf das Papier zu bannen. Schon als Kind schrieb sie eigene Geschichten in Notizbücher, bis zum heutigen Tag konnte sie eine Reihe von drei Romanen unter einem Pseudonym aus dem Fantasy-Genre veröffentlichen und hatte damit glücklicherweise genug Erfolg, um gemeinsam mit ihrem Gehalt als Verkäuferin ihren Lebensstil zu finanzieren, ebenso wie die Wohnung, die sie derzeit mit ihrer besten Freundin in einem der sehr guten Viertel in Chicago bewohnt. Manchmal gibt Dinge in denen die beiden nicht unterschiedlicher sein könnten, aber am Ende des Tages raufen sie sich doch immer zusammen. Von ihren Freunden und Bekannten wissen, die wenigsten, dass sie unter dem Namen Alice Davids die Abenteuer der Meisterdiebin veröffentlicht hat. Wenn man es genau nimmt, wissen vielleicht eine Handvoll Leute ihr Pseudonym und können die Bücher ihr zuordnen.

Good to Know
Wusstest du, dass Theodora
... als Tochter zweier Anwälte geboren wurde?
... noch zwei ältere Bruder hat?
... im Sommer unter Heuschnupfen leidet und allergisch auf Honigmelone reagiert?
... sich einen perfekten Abend, mit einem guten Buch und einem Glas Wein vorstellt?
... drei Bücher veröffentlicht hat und diese Romane "Die Abenteuer der Meisterdiebin' heißen?
... wöchentlich mehr als drei Bücher lesen kann?
... mehr Bücher besitzt als alles andere?
... kein gutes Gespür für Mode hat?
... schon oft Fragen beantworten musste, wie sie es sich als Verkäuferin leisten kann in so einer tollen Wohnung zu leben?
... derzeit an einem neuen Buch arbeitet?
... nicht gern im Mittelpunkt steht?
... sehr gern kocht, aber dafür nicht ein bisschen backen kann?
... eine Katze namens Esmeralda hat?
... als Kind Reitunterricht hatte?
... in ihrer Freizeit auch manchmal Gitarre spielt?
... für ihre Geschichten mal neue Dinge ausprobiert, sonst aber mehr ein Gewohnheitstier ist?
Familie
Freunde
Beste Freundin & Mitbewohnerin Aurora war eigentlich schon immer ihre beste Freundin. Es gab kaum jemanden, der ihr eine größere Stütze war und der mehr ihrer Geheimnisse kennt und über Alice Davids Bescheid weiß. Aurora hat auch, wenn unter anderen Namen und ein paar kleinen Änderungen eine Rolle in der Meisterdiebin erhalten. Auch wenn es niemand ohne einen Hinweis erkennen würde.
Schreibbuddys Theodora lernte Basil eher durch Zufall kennen, als sie für ein Gespräch im Verlag war. Über die Zeit entwickelte sich eine Freundschaft zwischen den beiden Autoren. Aufgrund diverser Umstände ist Basil auch einer der wenigen Leute, die ihr Geheimnis kennen und ihr Pseudonym zuordnen können. Meist ist er eine sehr große Hilfe, wenn Thea eine Schreibblockade quält oder wenn sie einen Rat braucht.
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (4)
I see a disaster coming my way
Theodora NolanAurora Fernandez
07.02.2021, 8:30 Uhr, Morgens WG von Aurora und Theodora
Good Day, Good Feelings
Henry NolanTheodora Nolan
15.05.2021, Tagsüber Evanston (Reiterhof & Umgebung)
In wine there is wisdom
Nathan CooperTheodora Nolan
22.05.2021, abends Weinfestival Chicagco
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche