Keith Bishop
Alex
24.05.2021
12 Themen
134 Posts
32 Inplayposts
Theo James
Keith ist Brite durch und durch. Wahrscheinlich fragt man sich, wie der 32-Jährige dann nach Chicago gelangen konnte? Nun, die Berufswege sind manchmal unergründlich. So hat es den Auslandskorrespondent nun mal beruflich hier her verschlagen, nachdem er zuvor in Italien, Deutschland und Frankreich tätig war. Der Cambridge-Absolvent für Journalismus kann somit nicht nur seine Muttersprache, sondern auch die Sprachen dieser Länder, wenn auch er sagen muss, dass wohl Deutsch nicht seine Stärke und sein Französisch aktuell ein wenig eingerostet ist. Aktuell braucht er eh nur seine Muttersprache, denn immerhin lebt er nun schon seit fünf Jahren hier in Amerika.
Aufgewachsen ist Keith Bishop in Nottingham, wo er am 10.07.1988 auf die Welt kam. Dort durchschritt er die Schullaufbahn, bis er, dank eines Stipendiums, auf die Cambridge Universität wechselte und dort einen Abschluss in Journalismus absolvierte. Dank seines Talentes für Sprachen war es für ihn eine leichte, weitere Sprache zu erlernen. Er hatte einfach Spaß daran, was das Erlernen noch einfacher machte.
Aktuell lebt Keith Nähe des Hyde Parks, was er anfänglich ziemlich irritierend fand. Keith ist nicht weltfremd, trotzdem assoziierte der Brite mit Hyde Park meist den Park in London, als den in Chicago. Aber immerhin gibt es einen Gewissen britischen Charme, man muss es sich nur einreden. Keith arbeitet zwar für die BBC, ist schreibt aber auch noch zusätzlich für verschiedene Zeitungen und Blogs, weswegen sein Einkommen gar nicht so schlecht ist. Zudem macht sein Cambridge Abschluss was her.
Seit kurzen ist der Bishop ziemlich verschossen und auch wenn er vorsichtig ist mit diesem kleinen Pflänzchen, so hofft er doch, dass es etwas Tieferes wird. Immerhin wünscht er sich mittlerweile schon sehr eine Frau an seine Seite. Vielleicht hat er die ja in Form von Darby Parrish gefunden?

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.