Keith Bishop
Alex
24.05.2021
4 Themen
34 Posts
9 Inplayposts
Theo James
Keith ist Brite durch und durch. Wahrscheinlich fragt man sich, wie der 32-Jährige dann nach Chicago gelangen konnte? Nun, die Berufswege sind manchmal unergründlich. So hat es den Auslandskorrespondent nun mal beruflich hier her verschlagen, nachdem er zuvor in Italien, Deutschland und Frankreich tätig war. Der Cambridge-Absolvent für Journalismus kann somit nicht nur seine Muttersprache, sondern auch die Sprachen dieser Länder, wenn auch er sagen muss, dass wohl Deutsch nicht seine Stärke und sein Französisch aktuell ein wenig eingerostet ist. Aktuell braucht er eh nur seine Muttersprache, denn immerhin lebt er nun schon seit fünf Jahren hier in Amerika.
Aufgewachsen ist Keith Bishop in Nottingham, wo er am 10.07.1988 auf die Welt kam. Dort durchschritt er die Schullaufbahn, bis er, dank eines Stipendiums, auf die Cambridge Universität wechselte und dort einen Abschluss in Journalismus absolvierte. Dank seinem Talent für Sprachen war es für ihn eine leichte, weitere Sprache zu erlernen. Er hatte einfach Spaß daran, was das Erlernen noch einfacher machte.
Aktuell lebt Keith Nähe des Hyde Parks, was er anfänglich ziemlich irritierend fand. Keith ist nicht weltfremd, trotzdem assoziierte der Brite mit Hyde Park meist den Park in London, als den in Chicago. Aber immerhin gibt es einen Gewissen britischen Charme, man muss es sich nur einreden. Keith arbeitet zwar für die BBC, ist schreibt aber auch noch zusätzlich für verschiedene Zeitungen und Blogs, weswegen sein Einkommen gar nicht so schlecht ist. Zudem macht sein Cambridge Abschluss was her.
Was die Liebe angeht, sieht es bei Keith aktuell eher so aus, dass er Single ist. Nicht das er einer Beziehung abgeneigt ist, die Frau fürs Leben oder für den aktuellen Lebensabschnitt hat sich einfach nicht gemeldet. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

Good to Know
  • Keith 32 Jahre alt ist?
  • gebürtiger Brite ist und ziemlich stolz darauf ist?
  • täglich seine Teepause einlegt, weil ihm diese Tradition wichtig ist?
  • damals gegen den Austritt von Großbritannien aus der EU gestimmt hat?
  • noch einen jüngeren Bruder hat, mit dem er hier und da schreibt?
  • dieser Anwalt in London ist?
  • Keith Sherlock Holmes Romane über alles liebt?
  • bis jetzt am liebsten in Paris gearbeitet hat? (dieses Essen war fantastisch)
  • Bei ihm liebe durchaus durch den Magen geht?
  • sich wahrscheinlich die daran gewöhnen kann, wie die Amis manche Wörter verunstalten? (da dreht es ihm die Zehennägel auf)
  • der englischen Kirche angehört, wenn auch er nicht gläubig ist?
  • noch auf der Suche nach der Liebe seines lebens ist?
  • den typischen britischen Humor hat? Ja, er kann recht Schwarz sein...
Familie
John Bishop
Vater Keith Vater liebt seinen Sohn, wenn auch es zwischen den zwei Männer immer wieder Streit gibt. Was vor allem daran liegt, das sich die zwei Männer so unglaublich ähnlich sind. Vor allem jetzt im Alter scheint diese Ähnlichkeit noch viel intensiver zu sein. Wahrscheinlich ist es ganz gut, dass Keith mittlerweile auf der anderen Seite des großen Teichs wohnt, kann es weniger krachen und Juliet, Keith Mutter, seltener der Unmacht nahe.
Juliet Bishop
Mutter Juliet ist unglaublich stolz auf ihren Sohn und erzählt jeden, WIRKILCH JEDEN, das er jetzt ein berühmter Journalist in Amerika ist. Was bei weiten nicht das war, dass Keith war. Er lebt zwar in Chicago, aber er ist nicht berühmt. Aber hey, er hat es aufgegeben seine Mutter zu korrigieren und er weiß, dass sie sich extra einen Zugang zu amerikanischen Fernsehen angeschafft hat, nur in der Hoffnung, ihren Jungen mal in den Nachrichten zu sehen oder so. Keith weiß, dass sie das nur macht, weil sie ihm eben liebt und ihn vermisst, aber es kommt trotzdem nicht umhin, die Augen zu verdrehen. Zudem schickt sie ihm immer wieder typische Britsche Sachen zu, da sie der Meinung ist, dass er da drüben nur Mist bekommt und wirklich nichts über guten britischen Schwarztee geht.
Jenson Bishop
kleiner Bruder Jenson und Keith haben nicht immer ein leichtes Verhältnis. Sie sind grundverschieden, weswegen sie sich immer und immer wieder in die Haare bekommen hatten. Wenn auch Keith seinen Bruder liebt und nichts über ihn kommen lassen würde, so ist es so, dass er ihn auch gerne einfach mal erwürgen möchte.
Freunde
good friends and drinkbuddys Alles begann damit, das Keith völlig genervt bei Ryan in der Bar aufschlug und seinen Frust, welcher mal wieder durch eine Frau ausgelöst wurde, zu ertrinken. Zwar sind die zwei Männer vielleicht in einigen Punkten unterschiedlich, trotzdem hat sich die Barbesuche, auch ohne Frust, eingebürgert und aus ihnen sind gute Freunde geworden, die gerne mal gemeinsam einen trinken. Was will man mehr?
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (2)
no matter how much time goes by and no matter how much we grow up
James LangleyKeith Bishop
22.02.2021, Nachmittags Big Shoulders Coffee, Near North Side
did someone break your heart inside?
Ryleigh StapletonKeith Bishop
08.04.2021, Nachmittags Perkins Woods, Evanston, Illinois
Archivierte Szenen (2)
this is our dance on ice
Keith Bishop • Gast
06.02.2021, 15:00 Eisstadion
Aktive Gesuche