Ryleigh Stapleton
Cindy
18.05.2022
2 Themen
6 Posts
6 Inplayposts
Alexandra Breckenridge
Ryleigh Stapleton ist momentan abwesend.
Grund: Praktikum & Urlaub
03.09.2022 — 10.10.2022

Dieser rothaarige Energiebündel wurde an den Iden des März, sprich dem 15.03.1987 geboren. Nein, das bedeutet nicht unbedingt, dass ein Unheil bevorsteht, auch wenn Ryleigh Brynn Stapelton gerne etwas anderes behauptet. Gerade wenn sich dieser Rotschopf auf dem Heimweg von einem geplatzten Date befindet. Oder ihre Mutter sie mal wieder daran erinnert, dass sie eine Zahnspange tragen musste, wofür Ryleigh des Öfteren gehänselt wurde. Die gebürtige Chicagoerin, lebte ihr gesamtes Leben mit ihren Eltern in einem Vorort der Windy City, ehe es die mittlerweile 34 Jährige für ihr Studium nach Nashville verschlug. An der mehr als bekannten Vanderbilt University, wofür ihre Eltern wahrscheinlich zu viel Geld auf den Tisch legen durften, absolvierte Ryleigh ihren Bachelor of Arts im Journalismus, bevor sie schnurstracks wieder nach Hause zog. Denn wenn Ryleigh eines nicht leiden kann, dann ist es von ihren Eltern als auch besten Freunden, wie Bekannten getrennt zu sein. Jedenfalls hatte sich die Absolventin, wie jeder in ihrem Alter, nach einem Job umgesehen und war schlussendlich bei der amerikanischen Außenstelle des BBC gelandet. Warum kann sich die 34 Jährige heute noch immer nicht ausmalen, da sie mit der Zusage dieses Jobs am wenigstens gerechnet hatte. Aber Ryleigh möchte es heute keineswegs mehr missen, da sie dort ihren besten Freund Keith kennen lernen durfte. Doch wie das Schicksal oder das Leben nun einmal so will, kündigte die Rothaarige von heut auf Morgen ihren Job, nachdem Dinge geschehen sind, die sie bis heute keinem erzählen konnte. Oder rechtlich darf. Stattdessen behauptet Ryleigh nach wie vor, dass es einfach nicht das war, was sie unbedingt machen wollte. Denn nach langem hin und her, sowie einer durchzechten Nacht mit viel Tequila und anderweitigen Shots eröffnete sie schlussendlich mit ihren besten Freundin - ja Ryleigh hat einen besten Freund und zeitgleich eine beste Freundin - The Tilted Tulips. Ein Blumenladen inmitten der Windy City beziehungsweise dessen Stadtteil Oakland, in welchem Ryleigh für das Social Media Korrespondentin und als Floristin unterwegs ist. Zu diesem Blumenladen kommt die Rothaarige, indem sie täglich mit der Green Line Train fährt, da sie im The Sutherland-Apartment Gebäude (4659 South Drexel Boulevard), in welchem sie eine Zweiraumwohnung belebt und versucht einen Kaktus am Leben zu erhalten, bis zum Laden lediglich zwei Stationen fahren muss. Natürlich könnte Ryleigh auch mit dem Fahrrad fahren. Doch das zählte in die Rubrik des Sportmachens - und wenn die Rothaarige eines mehr hasste als so manchen Menschen, dann war es das Sporttreiben. Das kam direkt vor der Rubrik des Datens, was die Rothaarige ebenfalls hasste. Kein Wunder also, dass sie nach wie vor Single ist und das obwohl Ryleigh ihre biologische Uhr schon ticken hört. Naja, was nicht sein soll, dass soll halt nicht sein - oder?

Good to Know
» Ryleigh unfassbar gerne kocht, aber sich aktuell eher von Fast Food oder Take Out ernährt, weil es sich für die 34 Jährige nicht lohnt for one zu kochen? » Ryleigh unfassbar gerne Croissants isst und sich genau deswegen jeden Morgen auf dem Weg zu Arbeit nicht nur ein oder zwei Croissant, sondern auch noch einen Lavender Latte with Oat Milk von ihrem Lieblingscafé (Le Petits) holt? » Ein Mann im Allgemeinen durch Essen oder Trinken das Herz der 34 Jährigen gewinnen könnte, da Ryleigh es einfach liebt essen zu gehen? Vorzugsweise Chinesisch, Japanisch oder Vietnamesisch? » Die Floristin ebenfalls gerne backt, weswegen sie es nach ihrem High School Abschluss in Erwägung zog eher Köchin oder Bäckerin zu werden, statt studieren zu gehen? » Sich Ryleigh nur für die Vanderbilt University entschied, da es der größte Wunsch ihrer Großmutter gewesen ist, dass alle drei Monets (mütterlicher Geburtsname) diese Universität besuchen und demzufolge einer Tradition etablieren? » die Rothaarige die bellenden Vierbeiner den Miauenden vorzieht, aber am Ende sowohl als auch nehmen würde, um nicht mehr allein wohnen zu müssen? » Ryleigh sich es allgemein vorstellen könnte früher oder später auf einer Farm zu wohnen, da sie unter anderem auch Schafe, Kühe, Ziegen, Pferde, Hasen und andere Tiere halten möchte? » die 34 Jährige schon immer ein sehr unsportlicher Mensch gewesen ist, weswegen sie in ihrer Schulzeit ihre Periode oder andere Krankheiten vorschob, um nicht am Sportunterricht teilnehmen zu müssen? » die Rothaarige erst im College ihre Unschuld verlor, auch wenn sich schon oft die Chance bot, genau diese eher zu verlieren - doch Ryleigh den Stimmen glaubte, dass es das Schlimmste auf Erden ist? » Ryleigh während ihrer Collegzeit nicht nur bei der University Zeitung arbeitete, sondern auch als Kellnerin und Altenpflegerin? » Die 34 Jährige unter Alkoholeinfluss die mit Abstand dämlichsten Ideen hat, und sich oftmals im nüchternen Zustand sogar noch an ihre Aussagen erinnert und demzufolge nur selten am allbekannten Blackout leidet? » Genau aufgrund einer durchzechten Nacht die Idee entstand das The Tilted Tulip zu kreieren, da Ryleigh als auch ihre beste Freundin Hope mit dem aktuellen Leben unzufrieden waren? » Ryleigh eigentlich gar keine Ahnung von Blumen oder Pflanzen hat, allein weil sie nicht einmal einen Kaktus am leben erhalten kann, doch die Zusammenarbeit mit Hope ihr bereits viel lehrte? Und sie sich aber genau deswegen eher dem Social Media Bereich widmete? » Die Rothaarige es sich vorstellen könnte für Keith, ganz gleich ob sie nur Freunde sind, nach London zu ziehen, da sie nie wieder ohne ihren britischen Dude sein mag?
» Ryleigh kein Gefühl für Dates oder allgemein Männer hat, weswegen die meisten ihrer Exfreunde die typischen One Night Stands waren, sie aufgrund dessen mehrmals betrogen wurde und deswegen nach wie vor allein umherwandert? » Die Telefonrechnung der Rothaarigen früher gegen Null ging, während Ryleigh heute ohne ihren Vertrag wahrscheinlich mehrere Hunderte von Dollars zahlen müsste, da die Rothaarige gefühlt Stunden telefonieren könnte? » Die Rothaarige einen Charakter dem Aussehen vorzieht, auch wenn Ryleigh bei einem gut aussehenden Mann natürlich nicht abgeneigt wäre, doch aufgrund ihrer Erfahrungen weiß: Charakter und gut Aussehend? Das sind nur Disney-Prinzen.
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (3)
Oh, who is this monster on the phone?
Hope SwiftRyleigh Stapleton
31.03.2021, nachmittags The Tilted Tulip
did someone break your heart inside?
Ryleigh StapletonKeith Bishop
08.04.2021, Nachmittags Perkins Woods, Evanston, Illinois
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche