Zinnia Hernández
Bekky
18.05.2022
2 Themen
8 Posts
7 Inplayposts
Eiza González
Zinnia Hernández ist momentan abwesend.
Grund: Selfcareprogramm, Forentreffen, Urlaub
28.09.2022 — 10.10.2022

Zinnia Hernández ist eine 28 Jahre junge (10. Januar 1993) (Wasser - Affe) Dame, die einst in der US-Army gedient hat, bis sie bei ihrem ersten Auslandseinsatz gefangen genommen wurde und Verletzungen erlitt. Sie wurde von ihrer Kompanie gerettet und ehrenhaft entlassen, auch auf ihrem Wunsch hin, denn sie konnte es nicht mehr, als Soldatin in einem Krieg dienen. Ein Jahr blieb sie bei ihrer Schwester Adrianna und entschied sich danach Polizistin zu werden, die Ausbildung dort konnte sie leicht abkürzen und bekam den Rang eines Police Detectives zugesprochen, auch aufgrund ihrer Kenntnisse durch die Grundausbildung der US-Army. Mit 25 Jahren hatte sie also ihren Traumberuf gefunden: Polistin, auch wenn sie sich dort auf Undercover Einsätze spezialisieren ließ, insbesondere wegen der Tatsache, dass Chicago ihre Wunschheimat war und auch dort geboren wurde, weshalb die Latina eine Wohnung in der 3932 S Lake Park Ave bezieht und dort sehr glücklich ist. Seit einiger Zeit ist sie Single und beim Daten hat sie auch leider ein sehr unglückliches Händchen, weshalb sie es insgeheim aufgegeben hat, einen Mann für ihren Lebensstil zu finden. Viele fanden beim Dating mit ihr, dass sie zu burschikos und männlich wirkte, allein auch wegen ihres Jobs in der Polizei, weshalb es für sie dort ziemlich schwer ist, jemanden zu finden, der ihren Lebensstil akzeptieren kann. Zumal die undercover Polistin einen eigenen Waffenschrank in der Wohnung besitzt, wo sie nur Zugang hat, dort lagern all ihre Waffen und sie kann mit allen umgehen. Selbst wenn viele ihrer ehemaligen Kollegen gesagt haben, dass sie eine starke Frau ist, hat sie noch immer von dem Krieg eine tiefe seelische Wunde vongetragen, weshalb sie noch heute in psychologischer Behandlung ist, welche auch sehr gut angeschlagen ist, da sie ihren Job als Polizistin, sowohl öffentlich, als auch undercover sehr gut ausführen kann und ohne persönliche Traumata zu besitzen.

Good to Know
Charaktereigenschaften:
# scharfsinnig # intelligent # geduldig # höflich # loyal # willensstark # selbsbewusst # fokussierend # konzentriert # besonnen # temperamentvoll # ziemlich schnell gelangweilt # zurückhaltend # unromantisch # wirkt arrogant # sehr anspruchsvoll # unendlich perfektionistisch # ruhelos # harsch # hemmungslos

Wusstest du, dass Zinnia
... nur von ihrer Schwester Zin genannt wird?
... von ihren engsten Freunden Nia gerufen wird?
... niemals von fremden Personen ihren Namen abkürzen lässt?
... kurzzeitig bei der US Army war?
... dort die Grundausbildung und zwei Jahre der US Army gedient hat?
... jedoch durch eine Verletzung vom Dienst freigestellt wurde und erst einmal ein Jahr zu Hause blieb, bei ihrer Schwester Adrianna um sich davon zu erholen?
... seit diesem Tage an, nicht mehr die News von Afghanistan hören kann und in Tränen ausbricht?
... sehr gerne Wein trinkt?
... am Tag mindestens 2 Stunden Extremsport treibt?
... aktuell bei einer Gang undercover ist, um diese zu zerschlagen?
... durchaus glücklich ist, dass sie aktuell nur ONS und Affären besitzt?
... neben spanisch, auch noch arabisch, sowie afgahnisch beherrscht und englisch als Hauptsprache hat?
... Blind-Dates nicht mag?
... sehr gerne Actionfilme schaut und danach die schlechten Szenen kritisiert?
... arrogant wirkt, es aber nicht ist, weil sie weiß was sie kann und was sie nicht beherrscht?
... keine Filme in dem Genre Romance sieht und auch nichts dazu liest?
... recht gerne in der Badewanne liest?
... eine ziemlich große Sexspielzeugsammlung besitzt und auch Dessouskleidung trägt?
... sogar die Dessouskleidung als Unterwäsche bevorzugt und keine normale 'Unterwäsche' besitzt?
... bei Dates meistens die Männer langweilig und farblos empfindet?
... ziemlich schnell gelangweilt ist?
... unter der Dusche oftmals singt und sehr sinnlich tanzt?
... sehr gerne in Clubs geht, wo es für die Gäste Polestangen gibt und sie gerne daran tanzt?
... nichts gegen Nieten und Lack hat?
... oftmals selbst Nietenbekleidung trägt, Lack und Leder zu ihrer Hauptbekleidung gehört?
... dazu passenden Schmuck trägt?
... zu gerne shoppen geht?
... n bisschen ein Fetisch für Dessouskleidung besitzt und sehr oft in Sexshops einkaufen geht?
... Samt und Seide für sie nur bei ihren Kleidern vorzufinden ist?
... zu Hause fast nackt herumläuft, da sie dort nur in Unterwäsche bekleidet ist?
... sehr gerne in Bars geht und dort ziemlich trinkfest ist?
... Narben und andere Wunden am Körper des anderen ziemlich attraktiv findet?
... sie selbst eine Narbe besitzt, die sie mit stolz in der Öffentlichkeit trägt?
... diese an ihrem Bauch ist, wo man sie angeschossen hatte, kurz vor ihrer Rettung?
... erst durch eine Notoperation überhaupt leben konnte?
... ihre Haare niemals kurz geschnitten hat und dies auch nicht tun will?
... Musik hört, aber da kein bestimmtes Genre bevorzugt, aber von jeglichen romantischen Songs Abstand hält?
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (2)
Didn't faze you, would've given you the moon
Gast • Zinnia Hernández
08.05.2021, früher Abend Chicago Craft Beer Festival, Smith Park
Archivierte Szenen (0)
Archivierte Gesuche