Hope Swift
Jenny
15.05.2022
3 Themen
7 Posts
4 Inplayposts
Hayley Atwell
Hope Swift ist momentan abwesend.
Grund: Forentreffen, Convention, Umzug, AHHH!
20.09.2022 — 11.10.2022

Es ist nie zu spät, sein Leben komplett umzukrempeln. Wenn man morgens schon keine Lust mehr hat aufzustehen, weil der eigene Job so gar keinen Spaß macht und man überlegt, stattdessen besser zum Flughafen zu fahren, um ein One-Way-Ticket irgendwohin zu nehmen, sollte man sein Leben überdenken. So erging es Hope Swift mit Anfang 30. Als gelernte Finanzberaterin war sie in das Unternehmen ihres Vaters eingestiegen. Für sie beide eine Selbstverständlichkeit, schließlich hatte sie all die Jahre geglaubt, dass es genau das war, was sie wollte. turns out – it wasn’t. Es begann mit einer fixen Idee, die sie mit ihrer besten Freundin an einem ihrer feuchtfröhlichen Abende hatte. Ein eigener Blumenladen. Ja, warum eigentlich nicht? Anfangs lachten sie noch über die Idee, die ihnen betrunken gekommen war, doch diese Idee nistete sich hartnäckig in ihre Köpfe ein und ließ sie folglich nicht mehr los. Solange, bis sie dachten: ja, warum eigentlich nicht? The Tilted Tulip heißt ihr gemeinsames Baby, auf das Hope besonders stolz ist. So ganz für den Poppes ist ihr BWL-Studium übrigens nicht, denn im Laden ist sie neben der Tätigkeit als Floristin auch für die Finanzen verantwortlich. Und wenn die mittlerweile 34-Jährige (*6.06.1986) nun morgens in ihrer Wohnung in der 506 E 32nd St. aufwacht, dann wünscht sie sich nicht mehr, dass der Abend hoffentlich schnell kommt, um wieder schlafen gehen zu können, sondern freut sich auf den Tag, der sie erwartet und den sie in vollen Zügen genießen möchte.

Good to Know
[++] stärken [--] schwächen
analytisch » aufgeschlossen » begeisterungsfähig » belastbar » charmant » dynamisch » ehrgeizig » fleißig » fokussiert » geduldig » großzügig » hilfsbereit » klug » kontaktfreudig » loyal » mitfühlend » pflichtbewusst » pragmatisch » rücksichtsvoll » ruhig » selbstreflektierend » teamfähig » unbestechlich » unvoreingenommen » verantwortungsvoll » vorausschauend » wissbegierig » zielstrebig » zuvorkommend anhänglich » aufopferungsvoll » beeinflussbar » begriffsstutzig » dramatisch » dünnhäutig » eigensinnig » gefallsüchtig » introvertiert » kleinlich » konfliktscheu » nachtragend » neugierig » orientierungslos » pedantisch » perfektionistisch » redselig » risikoscheu » schusselig » sensibel » tollpatschig » überempfindlich » verbissen » verkopft » verpeilt » wählerisch » zerdenkend » zukunftsängstlich
» Hope am 6. Juni 1986 in Chicago geboren wurde?
» sie das älteste von vier Kindern ist?
» ihr Vater ein eigenes Finanzunternehmen mit zahlreichen Steuerberatern, Finanzberatern etc. besitzt?
» eigentlich geplant war, dass sie dort nach ihrem Studium einsteigt und das Unternehmen irgendwann übernimmt?
» Hope in der Schule eine ziemliche Streberin war und extrem viel lernte, um auf jeden Fall gute Noten zu schreiben?
» sie eigentlich eine Brille braucht, aber zu eitel dafür ist und immer Kontaktlinsen trägt?
» sie definitiv viel zu faul ist, um Sport zu treiben, auch wenn sie sich hin und wieder mal zu einer Runde Yoga zwingt, um das schlechte Gewissen zu besänftigen?
» ihr das Arbeiten mit Zahlen schon immer leichter gefallen ist als Sprachen zu lernen?
» Hope sehr gut mit Kritik umgehen kann und ihr eigenes Handeln stets reflektiert?
» sie ein absoluter Kaffee-Junkie ist, Tee dagegen nur trinkt, wenn sie krank ist?
» es bei ihr zu Hause immer frische Blumen auf dem Wohnzimmertisch gibt? Das war übrigens schon immer so, nicht erst, seit sie einen eigenen Blumenladen besitzt?
» dieser Blumenladen übrigens auch der Grund war, dass sie das erste Mal in ihrem Leben eine waghalsige Entscheidung traf?
» vor allem ihre jüngste Schwester sie zu diesem Schritt ermutigte?
» Hope jemand ist, die alles immer sehr analytisch angeht und eher rationale als emotionale Entscheidungen trifft?
» sie dafür aber auch ziemlich nah am Wasser gebaut ist und Disharmonie nicht leiden kann?
» sie aus diesem Grund auch Konflikten gerne aus dem Weg geht, um Streitigkeiten zu vermeiden?
» Hope tollpatschig wird, wenn sie nervös ist und anfängt zu reden wie ein Wasserfall? Sprich, sie ist nicht gut darin, ihre Nervosität zu verstecken.
» sie bei Stress anfängt, an den Fingernägeln zu kauen? Eine Macke, die sie bereits als Teenager hatte und bis heute nicht losgeworden ist?
» sie in Liebesdingen total schüchtern ist und von sich behauptet, gar nicht flirten zu können?
» sie eine Schwäche für Männer mit gepflegten Händen hat?
» Hope eine Engelsgeduld hat?
» sie einen schlechten Orientierungssinn hat und selbst in ihrer Heimatstadt Chicago an manchen Ecken definitiv verloren gehen könnte?
» sie schon immer mehr der Zuhause auf dem Sofa sitzen und ein Glas Wein trinken-Typ war anstatt jedes Wochenende irgendwo Party zu machen?
» eine ganz passable Köchin ist, dafür im Backen jedes Mal kläglich versagt?
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (3)
Oh, who is this monster on the phone?
Hope SwiftRyleigh Stapleton
31.03.2021, nachmittags The Tilted Tulip
A sweet Surprise
Aiden SwiftHope Swift
14.04.2021, Mittags The Tilted Tulip
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche