Preston Jacobs
Sab
14.05.2022
2 Themen
40 Posts
31 Inplayposts
Taron Egerton
Preston Jacobs arbeitet seit 2018 als Buchhalter in den Restaurants der Payne Familie und hat in der Zeit immer mal wieder etwas von dem Umsatz eingesteckt. Zu kleine Mengen, so dass seine Chefin es nie gemerkt hat, mochte aber auch sein, dass sie einfach überfordert war, ihm zu schnell vertraute und er so leichter ungesehen den Diebstahl durchführen konnte. Preston leidet unter Kleptomanie und hat leider die Falschen beklaut, so dass man ihn schon länger unter Druck setzt und erpresst. Denn er will nicht, dass sein Freundeskreis, seine Mum, es erfahren - selbst wenn die was ahnen, so weiß er es selbst nicht und sieht seinen Ruf auch stark gefährdet, sollte das rauskommen.
Er ist mittlerweile 29 Jahre alt, gehört eher zur lower Middle Class und wohnt in Douglas, 2941 S INDIANA AVE in einer kleinen, aber schnuckligen Wohnung.
Preston ist zudem sehr tierlieb und hat immer Hunde um sich herum gehabt, aktuell ist es die Mopsdame Daisy, der sein Herz gehört und tatsächlich hat er auch ein Auge auf seine Nachbarin geworfen, Nour Rahim, die er sehr anziehend findet. Generell mag er es, unter Leute zu sein, feiern, Spaß haben, reden, alles, was ihn davon ablenken kann, allein mit seinen eigenen Gedanken und seinem erdrückendem Gewissen zu sein.


Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.