Preston Jacobs
Sab
14.05.2022
1 Themen
17 Posts
9 Inplayposts
Taron Egerton
Preston Jacobs arbeitet seit drei Jahren als Buchhalter in den Restaurants der Payne Familie und hat in der Zeit immer mal wieder etwas von dem Umsatz eingesteckt. Zu kleine Mengen, so dass seine Chefin es nie gemerkt hat, mochte aber auch sein, dass sie einfach überfordert war, ihm zu schnell vertraute und er so leichter ungesehen den Diebstahl durchführen konnte. Preston leidet unter Kleptomanie und hat leider die Falschen beklaut, so dass man ihn schon länger unter Druck setzt und erpresst. Denn er will nicht, dass sein Freundeskreis, seine Mum, es erfahren - selbst wenn die was ahnen, so weiß er es selbst nicht und sieht seinen Ruf auch stark gefährdet, sollte das rauskommen. Er ist mittlerweile 29 Jahre alt, gehört eher zur lower Middle Class und wohnt in Douglas, 2941 S INDIANA AVE in einer kleinen, aber schnuckligen Wohnung. Preston ist zudem sehr tierlieb und hat immer Hunde um sich herum gehabt, aktuell ist es die Mopsdame Daisy, der sein Herz gehört und tatsächlich hat er auch ein Auge auf seine Chefin geworfen, Dylan Payne, mit der er auch schon im Bett gelandet ist, und die er sehr anziehend findet. Generell mag er es, unter Leute zu sein, feiern, Spaß haben, reden, alles, was ihn davon ablenken kann, allein mit seinen eigenen Gedanken und seinem erdrückendem Gewissen zu sein.

Good to Know
+ einnehmend + liebenswürdig + extrovertiert + tierlieb + eloquent + aufmerksam + pragmatisch + konfliktfähig + elanvoll + weltoffen + guter Lügner +
- überkritisch - ungeduldig - unachtsam - mitläuferisch - bestechlich - geldgierig - rechthaberisch - aufmüpfig - eitel - manipulierend - zu oft schlechtes Gewissen -
++ in Chicago wurde Preston Jacobs am 16.Juli 1992 als Sohn von Tamsin Jacobs geboren & auch von ihr allein großgezogen
++ sein Vater ist unbekannt und war nur ein ONS gewesen
++ in der Schule hatte Preston immer gute Noten in Mathe und Naturwissenschaften, sowie Sport und hat auch schnell und problemlos Freunde finden können
++ tatsächlich hat er schon früh den Drang gehabt, Dinge einzustecken, die nicht ihm gehören. Füller seines Sitznachbarn, Lineal, Zirkel... wenn es aufgefallen war, hat er immer gesagt, es sei ein Versehen gewesen und wirklich Verdacht geschöpft hat damals noch keiner
++ in der Pubertät hatte Preston seine erste Freundin, mit der er immerhin ein halbes Jahr zusammen war, ehe sie ihn wegen eines anderen sitzen ließ, eine Brosche und eine Haarspange aus ihrem Zimmer hat er heute noch
++ danach hatte er mit 16 eine Freundin, die bis zum Highschoolende an seiner Seite blieb, dann trennten sich ihre Wege, was die Beziehung zugleich beendete. Von ihr besitzt er noch eine goldene Kette mit Kreuz dran, welche sie von ihrer Mutter geschenkt bekommen hat, sowie einen hochwertigen Füller, eine Sonnenbrille... sie schien auch was gemerkt zu haben, was Preston allerdings nicht bewusst war
++ er ist tatsächlich mehr der Typ für Beziehungen, auch wenn er in der Studienzeit durchaus seine Freiheit ausgekostet hat und es einige ONS inclusive kleinere Diebstähle auf Partys gab
++ als er zur Uni ging - finanziert durch seine Mum, die ihm das Geld im Laufe seines Lebens beiseite gelegt hatte - , zog Preston daheim aus, erst in ein Studentenwohnheim, später in eine eigene Wohnung, finanziert durch eine Stelle als Buchhalter
++ der Vorteil der eigenen Wohnung war eben auch, dass er seine Trophäen besser vor seiner Mum verstecken konnte, von der er bis heute glaubt, dass sie nichts von seiner Kleptomanie weiß. Allerdings kennt sie ihn sehr viel besser als sonst wer und es hatte Momente gegeben, wo sie ihn als Kind dabei erwischt hatte, wie er sich das Diebesgut angesehen hatte... allerdings glaubt er, dass er sich immer geschickt rausgeredet hatte, angeblich Geschenke von anderen war seine Hauptaussage
++ Sein Studium in BWL, dass er als verdammt trocken empfand, hat er nur als Bachelor abgeschlossen, weiter machen wollte Preston nicht, weil ihm das auch zu anstrengend war, Buchführung beherrscht er allerdings
++ es gibt ein Versteck in der Wohnung, in welcher er wohnt, wo er seine geklauten Trophäen sammelt, allerdings war dieses erst 2016 von wem bei einer Durchsuchung gefunden worden und blöderweise waren auch Gegenstände wiedererkannt worden, die Preston der Person auf einer Party sowie auch dem Gastgeber und anderen Leuten entwendet hatte. Man wollte Geld von ihm, oder es würde zu einer Anzeige kommen. Preston begann zu zahlen
++ Die Beträge wurden allerdings immer höher und als er die Anstellung durch Dylan Payne in ihren Restaurants bekam - auch, weil er mit ihr im Bett landete - , nutzte er das Vertrauen von ihr nach kurzer Zeit aus und entwendete das Geld
++ er hat einen kleine Mopsdame, Daisy, welche 2 Jahre alt ist, zuvor hatte es auch immer Hunde an seiner Seite gegeben.
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (1)
Pissed Winter Wonderland
Domenico RizzoliPreston Jacobs
01.04.2021, Mittags/Nachmittags Wohnhaus - 2941 S Indiana Ave
Archivierte Szenen (1)
It's a sign of the times
Preston Jacobs • Gast
25.02.2021, Mittags gegen 13 Uhr Payne Restaurant
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche