Louis Knightley
Wiana
13.05.2022
4 Themen
31 Posts
28 Inplayposts
Oliver Stark
Der 27-Jährige Louis Knightley hat sich seinen Kindheitstraum erfüllt und ist Feuerwehrmann geworden und wohnt alleine in einer schönen zwei Zimmerwohnung in der 5801 S Sacramento Ave. Auch wenn der Job einige Risiken mit sich bringt, so wie er letztens erst am eigenen Leib gespürt hat. Denn seit seinem letzten aktiven Einsatz hat er viel Zeit zu Hause und im Krankenhaus verbracht, da er einen heftigen elektrischen Schlag und noch dazu einen Herzinfarkt bekommen hat. Jetzt ist er dabei sich davon zu erholen und trägt eine schöne Uhr am Handgelenk, die immer piept, wenn sein Herz sich zu sehr stresst. Denn das soll bei ihm gemieden werden. Doch langsam kämpft er sich in das Arbeitsleben zurück, auch wenn er noch Innendienst schieben muss, auch wenn er nur zu gerne wieder bei einem Einsatz dabei wäre. Zum Glück muss er nicht alleine durch, sondern hat jemanden an seiner Seite. Doch hat er sich bis jetzt noch nicht dazu durchringen können ihr zu sagen was er fühlt, auch wenn er weiß, dass er definitiv mehr für sie empfindet als Freundschaft.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.