Louis Knightley
Wiana
13.05.2022
4 Themen
18 Posts
15 Inplayposts
Oliver Stark
Der 27-Jährige Louis Knightley hat sich seinen Kindheitstraum erfüllt und ist Feuerwehrmann geworden und wohnt alleine in einer schönen zwei Zimmerwohnung in der 5801 S Sacramento Ave. Auch wenn der Job einige Risiken mit sich bringt, so wie er letztens erst am eigenen Leib gespürt hat. Denn seit seinem letzten aktiven Einsatz hat er viel Zeit zu Hause und im Krankenhaus verbracht, da er einen heftigen elektrischen Schlag und noch dazu einen Herzinfarkt bekommen hat. Jetzt ist er dabei sich davon zu erholen und trägt eine schöne Uhr am Handgelenk, die immer piept, wenn sein Herz sich zu sehr stresst. Denn das soll bei ihm gemieden werden. Doch langsam kämpft er sich in das Arbeitsleben zurück, auch wenn er noch Innendienst schieben muss, auch wenn er nur zu gerne wieder bei einem Einsatz dabei wäre. Zum Glück muss er nicht alleine durch, sondern hat jemanden an seiner Seite. Doch hat er sich bis jetzt noch nicht dazu durchringen können ihr zu sagen was er fühlt, auch wenn er weiß, dass er definitiv mehr für sie empfindet als Freundschaft.

Good to Know
Seitdem er mit seiner Klasse eine Feuerwache besuchte, wusste dass er Feuerwehrmann werden wollte und nichts anderes? | Ein Muttermal über seinem linken Auge hat, was wohl sein deutlichstes Erkennungsmerkmal ist? | Zu den Menschen gehört die Lakritz lieben? | Keinen Kaffee trinkt, da dieser ihm viel zu bitter ist und als Ersatz dafür Energy Drinks trinkt um sich wach zu halten? | Sehr sportlich ist und das auch für seinen Job nicht gerade unwichtig ist? | Am liebsten aber in seiner Freizeit schwimmen geht, besonders im Sommer? | Durch seinen Job schon mehrmals im Krankenhaus gelandet ist und selber schon scherzt, dass er wie eine Katze ist, die sieben Leben besitzt? | Schon in seiner Schulzeit jemand war, der eingegriffen hat, wenn sich andere gestritten haben und versucht hat diesen zu schlichten? | Es einfach nicht leiden kann, wenn um ihn herum gestritten sucht und dann entweder schlichtet oder die Flucht antritt? | Ihm Harmonie sehr wichtig ist, da er weiß, dass bei seinem Job immer etwas unvorhergesehenes passieren kann? | Sich nach der Schule direkt an der Feuerwehracadamy beworben hat? | Ein absoluter Familienmensch ist und so viel wie möglich mit seinem Bruder unternimmt, wenn sie beide Zeit dafür haben? | Keinen Alkohol trinkt, da dieser einfach nichts daran findet und oftmals blöd angeschaut wird, wenn er das raushaut? | Sich zwischenzeitlich auch mal vegetarisch ernährt, aber nie ganz auf Fleisch verzichten könnte? | Bei seinem letzten aktiven Einsatz mit der Feuerwehr einen heftigen Stromschlag abbekommen hatte, der sogar zu einem Herzinfarkt geführt hatte? | Er deswegen eine lange Zeit außer Gefecht gewesen war? | Inzwischen wieder seinen Job aufgenommen hat, aber noch Innendienst schieben muss und daher am Telefon sitzt und Papierkram erledigt? | Eine hübsche Uhr an seinem Handgelenk trägt, die anfängt zu piepsen wenn sein Herz zu gestresst wird, da das Herz für das Herz nicht gut ist und im Notfall seine Medikamente immer dabei hat? | Es nicht leiden kann, wenn er von seinen Kollegen oder Familie in Watte gepackt wird und lieben gern wieder auf einen Einsatz mitmöchte? | Eine Frau kennen gelernt hat und nicht allein dadurch muss, aber sich noch nicht dazu durchringen konnte, ihr zu sagen, was er wirklich wohl fühlt?
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (3)
Hey, um.... Do we know each other?
Louis KnightleyEmilia Merrygold
04.01.2021, Nachmittags Louis Wohnung
I'm back at work
Louis KnightleyAlec Johnson
01.02.2021, Feuerwache
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche