Scott Norwood
Cindy
04.05.2022
1 Themen
6 Posts
5 Inplayposts
Ben Affleck
Scott Norwood ist momentan abwesend.
Grund: Praktikum & Urlaub
03.09.2022 — 10.10.2022

Normalerweise heißt es ja, dass das Leben erst mit 66 Jahren, sprich mit dem Rentenalter, anfängt und das Rentner bekanntlich niemals Zeit haben. Doch im Fall des dunkelhaarigen Scott Jett Norwood, jener als Einzelkind aufgewachsen ist, scheint dies schon jetzt der Fall zu sein, dass er kaum bis gar keine Zeit besitzt, beziehungsweise sein Leben nun doch einen wahren Start gefunden hat. Lieber spät als nie, hm? Denn mit seinen 47 Jahren, da der Dunkelhaarige am 07.07.1974 in Chicago geboren wurde, scheint nun sein gesamtes Leben noch einmal komplett umzukrempeln, um wortwörtlich neu zu starten. Es ist kein Geheimnis, dass der aus Chicago stammende und mittlerweile in der Kenwood Avenue 5457 South im Hyde Park ansässige, in seiner Verlobung oder besser gesagt seiner Beziehung zu Bethany Austin nicht ganz glücklich ist. So ist das manchmal, wenn man sich am richtigen Tag zur falschen Uhrzeit getroffen hat - oder wie auch immer man das so sagt. Doch dass Scott diese nach knapp zehn gemeinsamen Jahren vor dem Altar stehen lassen wird, um schlussendlich mit einem jüngeren und lateinischem Model durchzubrennen, würden manche böse Zungen als Midlife Crisis betiteln. Immerhin geht der Dunkelhaarige ja auch straff auf die 50 Jahre zu! Und Scott? Dieser wird es als sein erstes großes Abenteuer bezeichnen, da er mitunter täglich Lächeln und sich so frei fühlen wird, wie noch nie zuvor. Man fragt sich natürlich, warum Scott seine Verlobte nicht schon längst verlassen hat, wenn er augenscheinlich nicht glücklich ist. Wer Scott kennt, der weiß natürlich: Er hasst Veränderungen und ist lieber unglücklich, als sich auf unbekannte Wege zu begehen, weswegen er zur Verlobung auch ja gesagt hatte. Bethany stellte ihm ein Ultimatum, welches Scott definitiv nicht ausreden würde, da er ohne Bethany wahrscheinlich kläglich zugrunde gehen würde, da er weder Kochen noch Wäschewaschen kann. Doch all das sieht der Managing Partner des Fox Ford of Chicago aktuell noch nicht kommen, da er viel zu beschäftigt ist täglich mehrere Fords zu verkaufen oder mit seiner Golden Retriever Dolly, benannt nach der Country Sängerin, spazieren zu gehen. Scott hat einfach andere Dinge im Kopf, als sich wirklich mit der Zukunft zu beschäftigen, beziehungsweise mit dem was ihm bevor steht - sprich die Hochzeit mit Bethany. Sein Traum ist es auf jeden Fall irgendwann mal in einem seiner Fords durch Amerika nach Mexiko und Kanada zu reisen.

Good to Know
» Scott eigentlich gar keinen dringlichen Drang nach Nachwuchs verspürt, beziehungsweise im Allgemeinen den Hype um das "Kinderkriegen" nicht versteht, da er mit seinem Hund ziemlich zufrieden ist? » Scott nicht einmal weiß, ob er wirklich Kinderzeugen kann, da er in jungen Jahren mal einen Unfall hatte, woraufhin die Ärzte behaupteten, dass es sich in der Zukunft als Schwierig gestalten könnte? » Bethany mehr oder weniger seine erste Beziehung ist, die über das erste Date hinausging, da Scott normalerweise sich vor dem zweiten Date, eben aufgrund seiner Angst vor Veränderungen, scheute? » der Dunkelhaarige bis zu seinem 21.Lebensjahr bei seinen Eltern wohnte, da die University nicht sehr weit von seinem Elternhaus entfernt war und er deswegen nicht unnötig Wohngeld ausgeben wollte? » sein erstes Auto ein Ford Mondeo gewesen ist, wodurch er den Wunsch verspürte später einmal Autos verkaufen zu wollen, da er sich so Hip mitfühlte? » der Dunkelhaarige jeden Tag mehr als gerne mit einem Kaffee oder Tee, beziehungsweise mit seinem Hund durch den Wald spazieren geht oder gar an den Strand fährt, um einfach den Wind und die Freiheit genießen zu können? » Scott nicht der größte Spaßvogel ist, man mit ihm aber Pferde stehlen oder Kühe umschubsen könnte, da er gegenüber seinen Freunden mehr als Loyal ist? » man den Dunkelhaarigen nach seiner Arbeit des Öfteren mit einem Bier, Whiskey oder Rum in der Hand beim Top Golf antrifft, da Scott seit seiner Kindheit unfassbar gerne Golf spielt? » er nicht aus schlechtem Hause stammt, weswegen er nach den allgemeinen vier Jahren an der University of Chicago noch die Chicago die University of Chicago Booth School of Business besuchen durfte, um dort seinen nach seinem Bachelor in Business und Management, auch noch ein vollwertiges Master of Business Administration absolvieren zu können? » Scott als Einzelkind aufwuchs und darüber nicht einmal traurig ist, da er ohnehin nicht der Spontanste der Erde ist, weswegen er das Leben sehr gelassen nehmen konnte? » Scott des Öfteren darüber nachdenkt sich noch einen zweiten Hund zuzulegen, da er des Öfteren das Gefühl besitzt, dass sich Dolly allein fühlt? Vor allem dann, wenn er den ganzen Tag auf Arbeit herumlungert, aber aufgrund des Unternehmens sie nicht mitnehmen kann? » Scott noch nie im Ausland gewesen ist, geschweige denn mal Illinois verlassen hat, abgesehen von der jährliche Floridareise, um seine Großeltern besuchen zu können? » der Dunkelhaarige den ein oder anderen Traum hatte im Flugzeug mit einer Stewardess zu schlafen, weswegen er mit seinen Kindheitsfreunden auch den Pakt hat, dass wenn einer es zuerst schafft, den anderen die Hochzeit finanzieren muss?
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche