Elijah Taylor
Wiana
16.04.2022
3 Themen
12 Posts
8 Inplayposts
Eddie Redmayne
Der 34-Jährige Tierarzt hatte bis jetzt gedacht, dass er sein Leben vollkommen im Griff hatte. Denn immerhin hatte er seinen Traumberuf als Tierarzt und zusammen mit einem Freund aus dem Studium eine Tierarztpraxis eröffnet. Hat zwei wunderbare Geschwister und eine schöne 2-Zimmerwohnung, die er mit seiner Dalmatinerdame Hayley bewohnt und am Brighton Park zu finden ist. Doch vor kurzem hat Elijah von seinen Eltern erfahren, dass er adoptiert wurde und hat nun den Wunsch seine leiblichen Eltern zu finden. Denn auch wenn er glücklich in dieser Familie ist und niemanden mehr davon in seinem Leben missen möchte. So möchte er doch auch herausfinden, wo seine Wurzeln sind und wer seine leiblichen Eltern sind und vielleicht auch, warum sie ihn damals nicht haben wollten. Nach dieser Erfahrung, die er gemacht hat, hatte sich kurz nachdem auch seine langjährige Freundin von ihm getrennt und ist nun wieder Single. Woran er doch noch zu knabbern hat, aber seine Exfreundin hat sich in jemand anderen verliebt und auch wenn es ihm schwer fällt, möchte er ja nur, dass sie glücklich ist!

Good to Know
Als Baby von der Familie Taylor adoptiert wurde? | Somit auch einen jüngeren Bruder und eine jüngere Schwester hat, die er nicht mehr in seinem Leben missen möchte? | In Los Angeles aufgewachsen ist und erst später nach Chicago gekommen ist? | In seinr Jugendzeit bei den Pfadfindern war und diese Zeit sehr genossen hat? | Schon immer ein großes Herz für Tiere hatte und sich am liebsten um jedes Findeltier gekümmert hätte? | Ehrenamtlich schon seit seiner Jugendzeit in einem Tierheim aushilft? | In Chicago über das Tierheim auch an seine Dalamtinerdame Hayley gekommen ist? | In der Studiumszeit seine Freundin Leyah kennenlernte und nach wenigen Wochen mit ihr zusammenkam? | Er gedacht hatte, dass sie die Frau für's Leben ist, bis sie ihn dann für einen anderen verließ? | Nach der Trennung aus ihrer gemeinsamen Wohnung aus und in eine neue zwei Zimmerwohnung einzog? | Es ein großer Tag für ihn gewesen war, als er gemeinsam mit seinem Studienfreund ihre gemeinsame Tierarztpraxis eröffnete? | Seine Dalmatinerdame auch gerne mit zur Arbeit nimmt, da sie ziemlich pflegeleicht ist? | Vor kurzem von seinen Eltern erfahren hat, dass er adoptiert wurde, auch wenn es eher ein Zufall war? | Seitdem versucht seine leiblichen Eltern zu finden? Und ihn die typischen Fragen quälen, warum sie ihn damals nicht haben wollten? | Fast jede freie Minute draußen mit seiner Hündin verbringt und ihn das auch auf andere Gedanken bringt? | Immer noch ein bisschen mit Liebeskummer zu kämpfen hat, da das Ende ihrer Beziehung völlig überraschend für ihn kam? | Sich dafür umso mehr auf die Arbeit und in die Suche nach seinen leiblichen Eltern stürzt? | In seiner Freizeit auch gerne Musik hört und Konzerte besucht? |
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (3)
Family is Family...Right?
Elijah TaylorTeresa TaylorJoshua Taylor
06.02.2021, 18;00 Uhr 4005 S Montgomery Ave
Surprise, Surprise!
Amy CampbellElijah Taylor
05.03.2021, abends Elijahs Wohnung
The best way out is always through
Leonardo RizzoliElijah Taylor
20.03.2021, früher Abend R.T.K TIERARZTPRAXIS l NEAR WESTSIDE
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche