Elijah Taylor
Wiana
16.04.2022
4 Themen
23 Posts
19 Inplayposts
Eddie Redmayne
Der 34-Jährige Tierarzt hatte bis jetzt gedacht, dass er sein Leben vollkommen im Griff hatte. Denn immerhin hatte er seinen Traumberuf als Tierarzt und zusammen mit einem Freund aus dem Studium eine Tierarztpraxis eröffnet. Hat zwei wunderbare Geschwister und eine schöne 2-Zimmerwohnung, die er mit seiner Dalmatinerdame Hayley bewohnt und am Brighton Park zu finden ist. Doch vor kurzem hat Elijah von seinen Eltern erfahren, dass er adoptiert wurde und hat nun den Wunsch seine leiblichen Eltern zu finden. Denn auch wenn er glücklich in dieser Familie ist und niemanden mehr davon in seinem Leben missen möchte. So möchte er doch auch herausfinden, wo seine Wurzeln sind und wer seine leiblichen Eltern sind und vielleicht auch, warum sie ihn damals nicht haben wollten. Nach dieser Erfahrung, die er gemacht hat, hatte sich kurz nachdem auch seine langjährige Freundin von ihm getrennt und ist nun wieder Single. Woran er doch noch zu knabbern hat, aber seine Exfreundin hat sich in jemand anderen verliebt und auch wenn es ihm schwer fällt, möchte er ja nur, dass sie glücklich ist!

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.