Savannah Thorne
Bekky
07.04.2022
4 Themen
23 Posts
19 Inplayposts
Sabrina Carpenter
Savannah Thorne ist momentan abwesend.
Grund: Selfcareprogramm, Forentreffen, Urlaub
28.09.2022 — 10.10.2022

Die in der kleinen Wohnung in der 3556 S Seeley Ave ansässige Savannah Thorne ist eine sehr willensstarke und selbstbewusste junge Frau. Sie ist in Chicago geboren worden und besitzt mit Maeva Thorne eine große Schwestern, die sie niemals wieder missen wollen würde. Aus diesem Grund ist die Dame, die am 17. August des Jahres 1997 (Feuer - Büffel) geborene Dame, ein wenig feurig unterwegs. Sie ist 23 Jahre jung und weiß was sie werden will: Sängerin.
Dieser Traum wird immer ihr Traum bleiben und somit ist sie mit vielen Castings gesegnet. Sie arbeitet aktuell in einem Modegeschäft für Frauen und Herrenmode und kann in beiden Bereichen mit vielen Beratungen dienen, wodurch sie vielen schon zu einem neuen Style verholfen hat. Das Savannah, die von ihren Freunden nur Avah gerufen wird, keine dumme Dame ist, merkt man daran, wenn man sich mit ihr unterhält. Sie hat einen wahren Humor, besitzt auch einen Charme an sich, welcher andere einnehmen kann. Allerdings ist dies auch oftmals für Probleme gesorgt, denn sie ist wahnsinnig hübsch und wird dementsprechend oft für leichte Beute gehalten. So musste sich mit Pfefferspray eindecken und hat einen Selbstsverteidigungskurs gemacht, um sich besser verteidigen zu können. Sonst wäre sie schon öfter Opfer einer sexuellen Belästigung geworden.
Die junge Dame mag zwar Sex, aber es ist ihr nicht wichtig, denn sie muss Gefühle für die andere Person empfinden und haben, um überhaupt Sex genießen zu können. Deswegen ist die Singledame auch nicht unglücklich darüber, Single zu sein. Sie hat außerdem auch die Sexualität entdeckt, dass sie pansexuell ist, ihr ist das Geschlecht egal, Hauptsache sie liebt diese Person aufrichtig.
Deshalb hat sie auch einen relativ gleichgroßen Freundeskreis und braucht bei ihnen Ehrlichkeit und Direktheit, sie kann mit Lügnern nicht so gut umgehen, weshalb sie auch irgendwie eine Klatsch- und Tratschtante geworden ist, die sich dafür interessiert, andere nachzuspionieren. Allerdings hat auch sie ihre Grenzen bei dem Klatsch und Tratsch, sehr tiefgehende Geheimnisse sind bei ihr sicher und sie hat definitiv kein Interesse daran, diese Geheimnisse öffentlich zur Schau zu stellen, denn sowas macht sie nicht. Bei kleinen Dingen macht sie es natürlich sehr gerne und findet dies auch relativ oft schon sehr früh heraus, was das Geheimnis dieser Person ist.
Man trifft sie auch in einem Fitnessstudio, will sie definitiv fit bleiben und kocht auch sehr gesundes Essen.

Good to Know
Charaktereigenschaften:
# aufgeschlossen # offenherzig # freundlich # höflich # selbstbewusst # willensstark # charismatisch # loyal # scharfsinnig # humorvoll # unruhig # ungeduldig # temperamentvoll # hitzköpfig # zu direkt manchmal # sehr sensibel # unheilvoll romantisch (in Extreme) # naiv # laut # rabiat

Wusstest du, dass Savannah...
... gegen Tratsch und Klatsch nichts hat, selbst eine Klatschtante ist?
... sich gerne mit bunten und auffälligen Menschen unterhält und diese sehr zu schätzen weiß?
... eine sehr gute Köchin ist, aber dafür nicht backen kann?
... regelmäßig ins Fitnessstudio geht um sich fit zuhalten?
... Gewitter über alles liebt und diese am liebsten so laut und heftig wie möglich haben will?
... gegen Schnee auch nichts einzuwenden hat?
... dafür aber das Schwülwarme Wetter überhaupt nicht ausstehen kann?
... Eiskunstlaufen als Hobby betreibt?
... gerne Sängern werden möchte?
... einst eine Beziehung hatte, die aber wegen ihres Exfreundes auseinanderbrach?
... eine große Schwester besitzt, die sie unterstützt wo sie nur kann?
... durch sie ein paar Castings machen konnte, aber durchfiel?
... Shopping über alles liebt?
... deswegen als Übergangslösung in einem Modegeschäft arbeitete?
... dort eine quietschbunte Person einkleiden musste und die beiden sich dadurch anfreundeten?
... recht viele Freunde besitzt, die sie aber sich ausgesucht hat, da einige aus ihrer ehemaligen Schule sie nur wegen des Aussehens als Freundin hatten?
... ohne diese eingehen würde und die Gesellschaftsabende am meisten liebt?
... ein wenig störrisch ist, was ihre Frisur betrifft?
... ihre Romantikader die meisten Männer und auch einige Frauen abschreckt?
... keinerlei Interesse an Science Fiction zeigt?
... bei Horrorfilmen immer Alpträume bekommt?
... sehr gerne Alkohol trinkt, aber es nur in Maßen genießt?
... recht trinkfest ist?
... dennoch nicht gerne zu viel trinkt?
... Angst hat die Kontrolle zu verlieren?
... sehr gerne und viel lacht?
... absolut loyal und treuherzig ihren Freunden gegenüber ist?
... diese aber mit ihrer hoffnungslosen Ehrlichkeit umgehen müssen?
... einen eigenen Schmuckschrank besitzt, der an der Wand hängt?
... sich gerne schminkt?
... Kleider am liebsten tragen würde, aber die Nützlichkeit von einfachen Jeans auch erkennt?
... ein wenig zu sehr auf ihre Figur achtet und manchmal vergisst zu essen?
... die Pille nimmt, auch aus reinem Selbstschutz, da sie wenn sie Sex haben will, nicht schwanger werden kann?
... sich selbst nicht als Mutter sieht und deswegen daran zweifelt, ob sie jemals Kinder haben wird?
... dafür aber auch den richtigen Mann erwischen will?
... pansexuell ist und dazu steht?
... manche Mädels sehr sexy und sinnlich findet, wodurch sie auch schon einmal in ein Mädel verknallt war?
... die japanischen Idols nicht beneidet für ihre Stellung, dasselbe gilt auch für die koreanischen?
... einen freien Vertrag haben will, um sich nicht daran zu binden, keine Beziehung führen zu dürfen und diese nicht auch in die Öffentlichkeit hervorzutragen?
... ohne ihren morgenlichen Kaffee einfach nutzlos ist?
... relativ oft in Florida Urlaub macht und gerade dann wenn die Gewitter-Season dort startet?
... eine Wasserratte schlechthin ist?
... sehr gerne schwimmt, da dort alle Muskeln am Körper trainiert werden?
Familie
Freunde
Besties Wie aus einem One-Night-Stand eine beste Freundschaft werden konnte? Ganz einfach, Jo und Savannah haben sich danach noch sehr gut verstanden und hielten Kontakt zueinander. Außerdem mag Savannah Jo's direkte Art und Weise sehr und sie mag es auch, wie die andere Blondine sich durchsetzen kann. Savannah ist generell von ihr sehr fasziniert und will sie nie wieder missen, nicht als Shopping-Freundin, nicht als beste Freundin und nicht als diejenige mit der man auch offen über Sex sprechen kann.
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (3)
It's time to find new clothings
Savannah ThorneJo Lund
16.04.2021, Vormittags - nachmittags Lake Meadows Shopping-Center
Family Time is Quality Time
Maeva ThorneSavannah Thorne
02.04.2022, Mittags Kennwood Avenue 5453
Archivierte Szenen (2)
Trashtalk with bodyeductation
Savannah Thorne • Gast
27.02.2021, Vormittags/Mittags Fitnesstudio
Hey, you. Can I sit down?
Elias WestSavannah Thorne
18.05.2021, Mittags Resteraunt vom Fitnessstudio
Archivierte Gesuche