Kaia Ainsworth
Jenny
07.04.2022
2 Themen
37 Posts
36 Inplayposts
Daisy Ridley
Die helle, fröhliche Stimme mit dem typischen britischen Akzent, die dem einen oder der anderen treuen Hörer*in von 103.5 KISS FM sicher bekannt vorkommt, gehört der quirligen Kaia Ainsworth (* 1. Dezember 1993). Seit drei Jahren gehört sie fest zum Radiohost-Team des Senders und versorgt Chicago zu jeder Tages- und Nachtzeit nicht nur mit den aktuellen Charts und brandheißen News, sondern auch mit ihrer unfassbar guten Laune, ohne die sie niemals das Haus verlässt! Ursprünglich stammt die 28-Jährige aus England, kam allerdings im Alter von 12 Jahren mit ihren Eltern nach Chicago, da einer ihrer Dads hier einen Job angeboten bekam. Klar war Kaia anfangs null begeistert, in ein völlig neues Land zu ziehen. Sie vermisste ihre Freunde und hatte echt keine Lust auf diese ganzen High School Tussis, aber sie fand mit ihrer offenen Art schnell Anschluss. Generell ist sie jemand, der gerne auf andere zugeht und neue Menschen kennenlernt. Selbst in ihrer Nachbarschaft in 1489 S Union Avenue, Brighton Park grüßt sie jeden immer freundlich, weil sie eben einfach so ist. Diese Frau hat keine schlechten Tage, ebenso wenig wie sie jemals Langeweile hat. Dank ihres ADHS ist Kaia immer irgendwie beschäftigt, hängt viel auf TikTok rum und postet dort selbst enorm viel, einfach, weil es ihr Spaß macht. Bücher lesen wiederum fällt ihr enorm schwer, weil die Worte schnell anfangen vor ihren Augen zu verschwimmen. In ihr herrscht eine stetige Unruhe, sodass es ihr meist schwerfällt, so richtig zur Ruhe zu kommen. Zum Schlafen braucht sie Tabletten, weil sich ihr Gedankenkarussell sonst ohne Unterbrechung weiterdrehen würde. Das ist allerdings schon so lange ein Teil von ihr, dass es ihr nichts mehr ausmacht. Nachdem ihre Jugendliebe sie vor zwei Jahren verließ, ist sie Single. Auch wenn ihre beiden British Shorthair Katzen Carole und Joe sie da schon sehr erden, sehnt sie sich doch irgendwie nach einem Partner, einem Ruhepol, an ihrer Seite.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.