Samuel Davis
Wiana
29.03.2022
8 Themen
84 Posts
79 Inplayposts
Jay Hayden
Samuel Davis hat ein turbulentes Leben hinter sich. Vor allem das letzte Jahr war für den 35-Jährigen mehr als hart. Er hat die große Liebe seines Lebens verloren und hat mit diesem Verlust immer noch zu kämpfen. Sie waren noch nicht mal ein ganzes Jahr verheiratet gewesen, als sein Mann Jonathan bei einem Unfall auf seiner Arbeit als Feuerwehrmann ums Leben kam. Sam kann sich immer noch nicht richtig damit abfinden nun Witver zu sein und stürzt sich deswegen liebend gerne in die Arbeit, denn das lenkt ihn von seinen Gedanken ab und auch wenn er eine Therapie besucht um irgendwie mit der Situation klar zu kommen in der sich jetzt befindet und um die Trauer zu verarbeiten, weiß auch er das sein Leben weitergehen muss. Ob er sich nochmal verlieben wird? Das weiß Sam jetzt noch nicht und das sind auch nicht die Gedanken die ihn gerade beschäftigen. Lieber widmet er sich seiner Arbeit als Rettungssanitäter beim Chicago Fire Department und versucht ansonsten sein Leben in den Griff zu kriegen. Man findet ihn auch in der Umgebung des Hyde Parks wieder, wo er auch aufgewachsen ist und bewohnt nun eine Zwei Zimmerwohnung die für ihn vollkommen ausreicht.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.