Hunter Reeves
Cindy
23.02.2022
2 Themen
5 Posts
3 Inplayposts
Ashley Frangipane
Hunter Reeves ist momentan abwesend.
Grund: Praktikum & Urlaub
03.09.2022 — 10.10.2022

Diese junge Dame wurde in irgendeinem Low-Income Trailer in Clarksburg, West Virginia auf den Namen Hunter Lucille Reeves geboren. Dabei ist der Rufname auf den Vornamen ihres Vaters zurückzuführen und der Zweitname auf den Namen ihrer Mutter. Ja, sehr kreativ! Doch was erwartet man von einer Frau, die weder das Geld hat oder das Bewusstsein besitzt in das nächstgelegene Krankenhaus zu fahren, weswegen irgendwelche schäbigen Nachbarn das Kind holen mussten? Richtig, man kann nichts erwarten. Schon gar nicht, weil das männliche Geschlecht, dass man zum Zeugen eines Kindes bräuchte, zu diesem Zeitpunkt bereits über sämtliche Berge verschwunden war. Aus diesem Grund ist die heute 26 Jährige auch unfassbar glücklich, dass sie überhaupt jemals geboren wurde, beziehungsweise es soweit geschafft hat. Klar, oftmals dachte die Blondine daran sich vor irgendwelche Dinge zu werfen oder die nächste Brücke herunterzuspringen. Doch im inneren, der am 07.08.1994 geborenen, rief eine Stimme, dass sie ja nicht aufgeben sollte da es ihr sehr bald besser gehen würde. Ob es das Gras war oder die anderen Drogen, die Hunter bereits im Alter von dreizehn Jahren zu konsumieren begann, ist dabei natürlich offen und zur Diskussion bereit. Deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass Hunter vom Child Protective Services abgeholt wurde, da ihre Mutter körperlich als auch seelisch nicht in der Lage war sich um das Kind zu kümmern. Aus diesem Grund wuchs Hunter im System auf und darf rund 7 Foster-Familien ihre Übergangsfamilien nennen, sowie das Waisenhaus als Endstation. Nach ihrem 18.Geburtstag, beziehungsweise einem mehr als schlechten Abschlusszeugnis, zog es Hunter aufgrund eines Boyfriends nach Chicago. Hier lebt sie auch heute noch, wenn auch als Single. Hunter hält nicht viel von der Liebe oder von Esten Beziehungen, weswegen es auch nicht verwunderlich ist, dass sie mehr Girlfriends und Boyfriends hat(te), als dass sie ihre Unterwäsche wechselt. Sie wohnt in North Lawndale in der 2417 S Albany Ave, zusammen mit ihrer - wahrscheinlich - besten Freundin, welche obendrein ab und an ihr Lover ist, vor allem dann, wenn Hunter sich besonders down fühlt. Manchmal ist es eben nett zu dem zurückkommen zu dürfen, dem man so unfassbar vertraut ist. Hunter hat in dem Sinne keine wirkliche arbeitet, da sie wöchentlich woanders ist. Allerdings kann man schon behaupten, dass sie fest bei Starbucks als Barista arbeitet, ab und an in einem Supermarkt. Des weiteren steht sie gerne im The Loop an diversesten Ecken, um ihre Musik an den Mann und Frau zu bringen.

Good to Know
» Hunter zweisprachig aufgewachsen ist, weil sie im Waisenhaus beziehungsweise in einigen Fosterfamilien mit spanischsprechenden Kindern verweilte und diese kein Englisch konnten? » die Naturblondine ständig ihre Haarfarbe ändert, weil sie einfach nicht gerade entscheidungsfreudig ist und das Gefühl hat wer anders sein zu müssen, um aktuell zu bleiben? » Hunter, trotz ihrer Vorliebe zum männlichen Geschlecht, noch immer nicht weiß welches Geschlecht sie mehr mag, allein, weil ihre Mitbewohnerin ihr ständig den Atem raubt? » die 26jährige absolute Bindungsangst hat, weil Hunter aufgrund ihrer Kindheit nicht weiß, was wahre Liebe bedeutet beziehungsweise ständig die Angst besitzt, dass es schon morgen wieder vorbei sein könnte? » sich die Dunkelhaarige das Gitarrenspielen selbst beibrachte, nachdem sie eine Gitarre im Müll gefunden hatte und in manchen Nächte die schrillen Töne brauchte, um sich nicht einsam zu fühlen » Hunter keinen wahren High School Abschluss hat, weswegen sie bei vielen potentiellen Jobs abgelehnt wird, weswegen es der Dunkelhaarigen schwerfällt pünktlich ihre Miete zu zahlen und dementsprechend Sachen zu kaufen, die bei Bewerbungsgesprächen gut herüberkommen? » Hunter bereits bei der kleinsten Zuneigung, ganz gleich welchen Geschlechtes, sich Hals über Kopf in die Person verliebt, weswegen es nicht verwunderlich ist, dass sie beinahe wöchentlich ein gebrochenes Herz hat? » die Dunkelhaarige nicht weiß, dass sie diverse gesundheitliche Probleme hat, wie beispielsweise Endometriose , weil sie noch nie beim Arzt gewesen ist? » die Sängerin ihre eigenen Songs schreibt, sporadisch und mit den Mitteln die sie hat, genau diese Songs aufnimmt, um dann Musikproduzenten vorspielen zu können? » es der größte Traum der 26jährigen Sängerin ist auf den Bühnen der Welt ihre Songs performen zu dürfen? » das Hunter des Öfteren aus den Müllcontainer beliebter Stores isst, da die Dunkelhaarige empfindet, dass das Essen noch gut sei und viel zu Schade zum wegwerfen ist? » die 26jährige nicht nur von den großen Bühnen dieser Welt träumt, sondern auch von einer Wohnung mit einer funktionierenden Heizung und diversen Grünpflanzen? » Hunter, sofern sie die Möglichkeit besitzt, gerne zeichnet und demzufolge die Artworks für ihre Alben selbst konzipiert? » die Dunkelhaarige sich weder an die weibliche Portion ihrer DNA erinnern kann, noch an den männlichen Part? » Hunter von einer ihrer Fosterfamilien als "Hausmädchen", besser gesagt als Sklave, gehalten wurde, weswegen sie einen Crashkurs im Kochen, Wäschewaschen und Putzen erhielt? » die 26jährige des Weiteren von einer ihrer Fosterfamilien sexuell ausgenutzt wurde, als sie gerade einmal 16 Jahre alt war? » die Sängerin bereits zu diversen narkotischen Mitteln gegriffen hat, um das Gefühl zu behalten, dass sie "sane" bleibt? » die Dunkelhaarige so naiv ist, dass sie wahrscheinlich für irgendein Lover eine Bank ausrauben würde, damit sie auch nur ein wenig Zuneigung erhält?
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (2)
How long does famous last?
Gavin MurrayHunter Reeves
06.06.2021, Morgens The Loop - 103.5 Kiss FM
Archivierte Szenen (0)
Archivierte Gesuche