Sidney Cooper
Kirsi
10.02.2022
2 Themen
4 Posts
3 Inplayposts
Maia Mitchell
Als einziges Mädchen der Familiendynastie Cooper war eigentlich nicht vorgesehen, dass Sidney Cooper einmal das Pharmaunternehmen - Cooper Pharmacy Corp. - übernehmen wird. Doch nachdem ihre großen Brüder allesamt andere Wege einleiteten, lag es an der heute 20 Jährigen (22.10.2000 in Chicago) diesen Weg einzuschlagen.

Ihr Vater hat auch schon früh damit begonnen sie in diese Richtung zu lenken. Aus diesem Grund macht Sid jetzt ihren Bachelor in Pharmaceutical Business am Massachusetts college of Pharmacy and Health Sciences in Boston.

Doch ihre Aktuelle Situation lässt nicht zu, dass sie ihr Studium jetzt fortsetzen kann. Was sie dann jedoch machen soll, weiß sie nicht. Sowieso ist sie mit der Schwangerschaft völlig überfordert und dass der werdende Vater sie nach der Neuigkeit so behandelt, macht es nicht gerade besser... Kein Wunder, dass sie den Kontakt zu ihm abbricht, sodass sie jetzt single ist und zu ihren drei Brüdern flieht und um Hilfe bittet. Zum Glück kann sie bei ihrem ältesten Bruder in der 5124-32 S KIMBARK AVE in Hyde Park unterkommen. Und da sie ihr Studium wegen der Schwangerschaft abbrechen muss, ist sie auch erst einmal Arbeitslos.

Good to Know
• Da sie als jüngstes Kind und einziges Mädchen mit drei Brüdern aufwuchs, hatte sie immer eine Sonderstellung und musste mit dem Beschützerinstinkt ihrer Brüder zu kämpfen
• Ihr ältester Bruder hat im gleichen Jahr in dem Sidney geboren wurde, ebenfalls eine Tochter bekommen. Die zwei wurden beste Freundinnen. Dies hat jedoch auch die Beziehung zu ihrem ältesten Bruder verändert, weil er ja ebenfalls der Dad ihrer besten Freundin war
• Schon als Kind hat sie sehr gerne Bücher gelesen/sich vorlesen lassen und auch heute noch liest sie gerne und geht nirgendwo ohne ihren Kindle hin.
• Sidney ist eine Naschkatze und liebt Süßigkeiten jeder Art. Nur mit Marzipan kann man sie verjagen. Dieses komische Zeug kann sie absolut nicht ausstehen. Lustigerweise mag sie bei Schokolade nicht mal unbedingt die teuren, edlen Sorten, sondern greift sehr gerne zu den Billigartikeln der Hausmarken.
• Nachdem all ihre Brüder beschlossen haben, nicht in das Familiengeschäft einzutreten, hat ihr Vater alles daran gesetzt, dass Sidney später das Geschäft übernimmt. Sidney konnte sich einfach nicht dagegen wehren, weswegen sie nach ihrem High School Abschluss ein Pharmaceutical Business-Studium begonnen hat
• Ihren ersten Freund hat Sidney mit 15 Jahren gehabt, wobei sie da nur Händchen gehalten und unschuldige Küsse ausgetauscht haben.
• Sie hat immer noch einen Teddybären, welchen sie damals zur Geburt bekommen hat. Sie kann ihn einfach nicht wegschmeißen, sondern repariert kleinere Stellen immer.
• Mit 16 Jahren hat sie angewöhnt joggen zu gehen, wenn sie den Kopf freibekommen möchte
• Neben der Schule hat Sidney als Babysitterin Geld dazuverdient, auch wenn sie natürlich von ihren Eltern Geld bekommen hat. Sie wollte einfach etwas eigenes erreichen.
• Schon in der frühen Jugend hatte sie den Traum von einem Häuschen mit weißem Lattenzaun drum herum. Und das zusammen mit einem Mann und den Kindern
• Zuletzt war sie mit einem jungen Mann zusammen, welcher sie ungewollt geschwängert hat. Daraufhin hat er alles andere als positiv reagiert, weswegen Sidney zurück nach Chicago ist, um bei ihren Brüdern Hilfe zu finden.
Schon während ihrer Beziehung war er ziemlich herrisch, doch wie er auf die Schwangerschaft reagiert hat, war für Sidney einfach zuviel.
Familie
older brother Er war mal das Sandwich-Kind, doch seit Sidney da ist teilt er sich diesen Posten. Genau wie zu den anderen beiden hat Sidney zu James ein gutes Verhältnis. Sie geht gerne mal mit ihm zu einem Spiel, was jedoch in den letzten zwei Jahren weniger geworden ist, da sie nicht mehr oft in Chicago ist.
oldest brother + bff father Maverick ist nicht nur Sidneys ältester Bruder, sondern auch der Vater von Sidneys bester Freundin. Eine merkwürdige Mischung, vor allem weil beide Rollen sich immer wieder austauschen. Doch auch wenn sie gegenüber Mav wohl die meisten Geheimnisse hat (Der Vater muss sicherlich nicht allen Schabernack von Sidney und ihrer besten Freundin wissen), so weiß sie, dass sie immer zu ihm kommen kann, egal worum es geht.
youngest older brother Auch wenn Nathan der Bruder mit dem geringsten Altersunterschied ist, so liegen dennoch 9 Jahre zwischen den Beiden, was es wirklich nicht einfach macht. Aber als Arzt ist er noch am ehesten in dem Bereich welchen sie beruflich anstrebt, sodass man sich doch mal austauschen kann. Vor allem weil er so lange studiert hat, könnte man glatt meinen, die beiden lägen vom Alter her gar nicht so weit auseinander.
Freunde
Bekannte
Liebe
Dylan Hargrove
(Ex-)Freund/Kindsvater Sidney liebt Dylan immer noch sehr, auch wenn er ihr sowas schreckliches angetan hat. Er will sie dazu zwingen die Schwangerschaft abzubrechen und ist im Streit so ausgerastet, dass er Sidney sogar ein blaues Auge verpasst hat. Doch Gefühle kann man ja nicht einfach so abstellen, oder?
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (1)
when the world turns upside down
Sidney CooperMaverick CooperJames CooperNathan Cooper
31.03.2021, 31.03.2021, Abends 5124-32 S KIMBARK AVE
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche