Nathan Cooper
Anni
08.02.2022
6 Themen
94 Posts
65 Inplayposts
Liam Hemsworth
Der 27-jährige Nathan Cooper wurde am 15. November 1993 in Chicago geboren und lebt dort bis heute, aktuell in der 3252 S Halsted St in Bridgeport. Obwohl er bis zu seinem Abschluss entschlossen war, Tierarzt zu werden und irgendwann eine eigene Praxis zu eröffnen, hat er sich schließlich für ein Medizinstudium entschieden und arbeitet nun als Assistenzarzt im Northwestern Memorial Hospital. Nathan hat zwei ältere Brüder, Noel Cooper und Nick Cooper sowie eine jüngere Schwester, Sidney Cooper. Nathan nimmt das Leben alles im allem nicht sehr ernst und findet, da man nur sehr begrenzte Zeit hat, vor allem, in der man noch jung ist, sollte man jede Minute davon auch ausgiebig genießen. Seine Disziplin leidet manchmal ein wenig unter dieser Einstellung, aber wenn ihm etwas wichtig ist oder sehr am Herzen liegt, wie zum Beispiel seine Familie, dann bemüht er sich trotz allem sehr um Zuverlässigkeit und strengt sich an. Nathan würde sich selbst als umgänglich und unkompliziert beschreiben, wenn man eben mal davon absieht, dass er ein wenig chaotisch und unorganisiert sein kann. Da er sich selbst gar nicht als Beziehungsmensch sieht, ist er aktuell Single und sehr zufrieden damit.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.