Jaeyoon Geum
Bibi
07.02.2022
0 Themen
2 Posts
2 Inplayposts
Beomgyu Choi
Aus dem einstigen braven Kind, das sich sehr um seine Noten bemüht hat, ist ein junger Mann geworden, der seine Leidenschaft an erste Stelle gepackt hat, die Musik. Jaeyoon Geum, der am 05. Mai 2004 das Licht in Chicago (Illinois), USA erblickt hat, ist ein Einzelkind, das sehr lange von seinen Eltern bemuttert wurde. Mittlerweile ist damit Schluss, gerät er immer wieder in Konflikte mit seinen Eltern, die seinen Wunsch Musiker zu werden als Schwachsinn abtun. Er sollte ihrer Meinung lieber lernen und was anständiges aus sich machen. Der Schüler, der auf die Lincoln Park High School geht, sieht das jedoch ganz anders. Der Junge mit koreanischen Wurzeln möchte seinen Traum verfolgen und eine eigenen Band gründen. Wenn man hart genug arbeiten würde, dann würde man schon etwas mit der Musik erreichen. Der 17-Jährige trägt nach außen hin eine klare "Ist mir egal"-Einstellung, während sein Inneres sich viele Gedanken darüber macht, was sein Umfeld über ihn denkt. Mit der Band möchte er somit nicht nur seine musikalischen Ziele erreichen, sondern auch Eindruck bei seinen Mitschülern schinden. Bis heute lebt der rebellische junge Mann in dem Stadtteil Douglas der Großstadt Chicago, hat er seinen Wohnort sein gesamtes Leben nicht gewechselt. Er könnte sich allerdings vorstellen nach der Schule nach New York zu ziehen, da man dort sicherlich größere Chancen haben würde. Wie man demnach sieht, zählt für Jaeyoon nur der Erfolg seiner neu gegründeten Band. An so etwas wie eine Beziehung denkt Jae gar nicht erst, passt ihm das momentan überhaupt nicht ins Bild. Dementsprechend ist er single und beschäftigt sich nicht weiter mit der Liebe.

Good to Know
Wusstest du, dass Jaeyoon...
... bereits mit fünf Jahren angefangen hat Gitarrenunterricht zu nehmen und dieses Instrument bis heute sein treuer Begleiter ist?
... sich seit geraumer Zeit mit Musikprogrammen beschäftigt, damit er irgendwann selbst in der Lage ist Songs zu mischen?
... von seinen Freunden und Bekannten bloß "Jay" gerufen wird und sich mittlerweile auch immer so vorstellt, wenn er auf eine neue Person trifft?
... Grübchen hat, die immer zum Vorschein kommen, wenn er herzlich lacht oder sich ein verlegenes Lächeln auf seinem Gesicht bildet?
... sich in regelmäßigen Abständen ein paar Strähnen färbt und dabei auch nicht vor Farben wie blau, lila oder grün zurückschreckt?
... gerne (vorzugsweise silbernen) Schmuck trägt, Ohrlöcher an beiden Ohrläppchen besitzt und sich, wenn er älter ist, gerne weitere Piercings stechen lassen würde?
... zu seinen Lieblingstieren Tiger und Pandabären zählt und sich auch sonst generell als Tierfreund beschreiben würde?
... sich eines Tages einen eigenen Hund zulegen möchte, weil es seine Eltern ihm immer verbietet haben, wenn er seinen Wunsch nach einem Vierbeiner geäußert hat?
... versucht möglichst gleichgültig rüberzukommen, weil er das Image eines "coolen Rockstars" aufrecht erhalten möchte, sich aber innerlich immer wieder Gedanken darüber macht, was andere Leute von ihm denken und wie er auf diese wirkt?
... immer ein kleines Notizbuch inklusive Mini-Bleistift mit sich rumschleppt für den Fall, dass ihm unterwegs plötzlich gute Lyrics für einen neuen Song einfallen?
... ein Fastfood-Liebhaber ist und sich wochenlang nur von Pizza und Burgern ernähren könnte, wenn seine Mutter ihn nicht immer wieder zwingen würde auch etwas gesundes zu sich zu nehmen?
... vorwiegend schwarze Klamotten besitzt, auch wenn seine Eltern ihn immer wieder dazu bewegen möchten auch mal hellere Farben auszuprobieren, damit er nicht so düster rüberkommt?
... ausgesprochen gerne singt, dies am liebsten 24/7 tun würde und sich im Internet weiterbildet wie er seine Stimme noch weiter optimieren kann?
... sich gerne abends Conspiracy Videos anschaut, nicht weil er daran glaubt, sondern einfach weil ihn diese unterhalten?
... in seiner Freizeit neben seinen Bandaktivitäten gerne mit seinen Freunden zusammen Skateboard fährt?
... kein großer Freund von Schokolade oder anderweitigen Süßigkeiten ist, dafür aber umso lieber Chips und andere salzige Snacks zu sich nimmt?
... ein großer Gegner von Mint Chocolate Eiscreme ist und sich immer wieder darüber aufregt wie Menschen nur diese Sorte essen oder gar feiern können?
... eine sehr extrovertierte Persönlichkeit vorweist, sodass er keine großen Probleme hat selbst in einem neuen Umfeld viele Freundschaften zu schließen?
... an einer Zitrusallergie leidet und in Restaurants immer wieder nachfragen muss, ob in irgendeiner Weise Zitronen, Orangen oder anderweitige Zitrusfrüchte in seinem gewünschten Gericht vorkommen?
... zweisprachig aufgewachsen ist, weil seine beiden Elternteile Koreaner sind, er jedoch nicht Koreanisch lesen oder schreiben kann?
Familie
Miyoung Geum
Mutter Seine Mutter fragt sich bis heute wann aus ihrem lieben kleinen Jungen dieser rebellische und aufmüpfige Teenager geworden ist. Während er früher stets brav von sich aus seine Hausaufgaben gemacht hat und gute Noten anstrebte, könnte er mittlerweile nicht weniger auf die Schule geben, sehr zum Leidwesen von seiner Eomma. Immer wieder sucht sie das Gespräch mit ihrem Sohn, doch dieser reagiert bloß genervt und schließt sich in seinem Zimmer ein, um weiteren Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen.
Seunghoon Geum
Vater Für seinen Vater stellt Jaeyoon eine wahrhaftige Enttäuschung dar, denn in dessen Augen schmeißt er, mit seinem Traum Musiker zu werden, seine Zukunft weg. Sein Sohn hätte die Zeit, die er damit verbringt mit seiner Band im Probenraum neue Songs einzustudieren, lieber in sinnvollere Dinge investieren können. Sinnvolle Dinge wie das Lernen, um eines Tages ein renommierter Arzt oder Professor zu werden. Doch Jaeyoon denkt nicht mal dran nachzugeben, stattdessen gibt es immer heftiger werdende Streitereien zwischen den Beiden, die wohl noch eine Ewigkeit so anhalten werden.
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (1)
think like a proton - always positiv
Minjun ChaJaeyoon Geum
20.02.2021, 10:45 Zuhause von Minjun
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche