Kathryn Pelton
Alex
20.01.2022
0 Themen
2 Posts
2 Inplayposts
Emilia Clarke
Dann möchte ich mich hier mal vorstellen. Mein Name ist Kathryn Pelton, geboren und aufgewachsen hier in Chicago und wahrscheinlich werde ich es auch nie verlassen. Wieso auch? Geboren wurde ich am 16.11.1980, weswegen ich an meinen letzten Geburtstag 30 Kerzen ausblasen durfte. Ja, da ist sie also. Die magische 30. Ich find sie gar nicht so übel, wie mich so mancher glauben lassen ließ. Gibt schlimmeres.
Seit gut 10 Jahren bin ich nun in der Bibliothek tätig und glaubt mir, das ist mein Lebenstraum gewesen. Auch wenn mancher es langweilig findet, ich mag es. Die Bibliothek ist mein Leben und mein Zuhause. Manchmal verschwinde ich auch einfach in der Leseecke und versinke in einem Buch. Ich wohne auch relativ nah an der Bibliothek und zwar im 1220 W Jackson Blvd (Near West Side). Diese kleine Wohnung wurde mir von der Arbeit gestellt, sonst könnte ich es mir nicht leisten.
Aktuell bin ich Single, doch das ist voll in Ordnung. Ich habe dafür meinen Kater Herold, welcher mich stets auf Trab hält und meine Liebesgeschichten. Das macht mich schon ziemlich glücklich! Ich habe auch nie viel gebraucht. Ich bin zwar ein Einzelkind, doch trotzdem habe ich nicht alles bekommen. Was mich hingegen schon umgeht, ist die Frage, wer mein Vater ist. Denn diese Frage hat mir meine Mutter nie beantworten wollen, nicht mal, als sie letztes Jahr verstorben ist. Nun bin ich auf der Suche nach ihm, die Frage ist nur, ob er auch wissen möchte, wer ich bin?

Good to Know
hast du gewusst, dass Kathryn...
  • ein absoluter Fan von Harry Potter ist?
  • einen Kater namens Herold hat?
  • seit jahren versucht auf die comic Con zu fahren, es aber noch nie geschafft hat?
  • ein Einzelkind ist und das gar nicht schlimm findet? Viel schlimmer ist es, dass sie nicht weiß, wer ihr Vater ist. Sie hat so viele Fragen, die ihre Mutter ihr nie beantworten konnte/wollte.
  • ein wenig außerhalb von Chicago aufgewachsen ist, nun in der Nähe ihrer Arbeitsstädte lebt?
  • Bücher über alles liebt und einige Billyregale davon voll stehen hat?
  • gerne mehr Computerspiele spielen würde, aber starke Motion Sickness hat, weswegen ihr nach wenigen Minuten schlecht wird? Sie hast es auch beim Autofahren hinten zu sitzen, da es ihr auch dann schlecht wird.
  • Allergisch gegen Nüsse ist?
  • am liebsten Äpfel mit Erdnussmuss isst? So als Snack.
  • in ihrem Leben nur eine Beziehung hatte, diese lief aber vier Jahre. Eigentlich wollte sie ihn auch heiraten, aber bevor es zu einer Verlobung kam, hat sie sich von ihm getrennt. Sie mussten realisieren, dass sie sich auseinander gelebt haben.
  • als Teenager in Richard Gere in Pretty Woman verknallt war, heute versteht sie das nicht wirklich.
  • gerne Mal Captain America daten würde, wenn auch er eine fiktive Figur ist.
  • Musik aus dem 20iger unglaublich gerne hat und auch Klassik sehr gerne hört?
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (2)
the world belongs to those who read
Finn HanniganKathryn Pelton
06.03.2021, nachmittags Sunny Side Up
there´s always room for improvement
Caleb BuchananKathryn Pelton
05.05.2021, vormittags Harold Washington Library Center
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche