Kathryn Pelton
Alex
20.01.2022
4 Themen
67 Posts
28 Inplayposts
Emilia Clarke
Dann möchte ich mich hier mal vorstellen. Mein Name ist Kathryn Pelton, geboren und aufgewachsen hier in Chicago und wahrscheinlich werde ich es auch nie verlassen. Wieso auch? Geboren wurde ich am 16.11.1990, weswegen ich an meinen letzten Geburtstag 30 Kerzen ausblasen durfte. Ja, da ist sie also. Die magische 30. Ich find sie gar nicht so übel, wie mich so mancher glauben lassen ließ. Gibt schlimmeres.
Seit gut 10 Jahren bin ich nun in der Bibliothek tätig und glaubt mir, das ist mein Lebenstraum gewesen. Auch wenn mancher es langweilig findet, ich mag es. Die Bibliothek ist mein Leben und mein Zuhause. Manchmal verschwinde ich auch einfach in der Leseecke und versinke in einem Buch. Ich wohne auch relativ nah an der Bibliothek und zwar im 1220 W Jackson Blvd (Near West Side). Diese kleine Wohnung wurde mir von der Arbeit gestellt, sonst könnte ich es mir nicht leisten.
Aktuell bin ich Single, was auch voll ok ist. Ich habe aber immerhin noch meinen Kater Herold, welcher mich stets auf Trab hält und meine Liebesgeschichten. Das macht mich schon ziemlich glücklich! Ich habe auch nie viel gebraucht. Ich bin zwar ein Einzelkind, doch trotzdem habe ich nicht alles bekommen. Was mich hingegen schon umgeht, ist die Frage, wer mein Vater ist. Denn diese Frage hat mir meine Mutter nie beantworten wollen, nicht mal, als sie letztes Jahr verstorben ist. Nun bin ich auf der Suche nach ihm, die Frage ist nur, ob er auch wissen möchte, wer ich bin?

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.