Danielle Bennett
Linda
14.01.2022
3 Themen
21 Posts
13 Inplayposts
Phoebe Tonkin
Geboren und aufgewachsen in Chicago, pustet die hübsche Brünette inzwischen seit 30 Jahren am 14.02 die Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte aus. Gesegnet mit einer großen Familie, zeigen sich in ihren Charakterzügen wohl alle Vor- und Nachteile dieser Konstellation. Geduldig, aber mindestens genauso gut im Streiten. Wer Danielle, die meistens Dani genannt wird, zum ersten Mal trifft, geht wohl davon aus das sie alles hat, was man im Leben braucht. Doch gibt es da doch schon seit Jahren diesen Drang irgendwas zu verändern, weshalb sie auch ihren kleinen Klamottenladen aufgegeben hat und stattdessen nun Detective beim CPD ist. Ein Job, der sie wirklich erfüllt und fordert. Durch das Team hat sie eine zweite Familie dazu gewonnen, für welche sie wirklich alles tun würde. Nur leider fällt es ihr oft noch schwer, die richtige Balance zu finden und auf die Zeichen ihres Körpers zu hören, weshalb sie im Moment näher am Burnout ist, als sich vermuten lässt. Die junge Frau ist Single, auch wenn sie durch und durch eine hoffnungslose Romantikerin ist und ganz fest daran glaubt das sie irgendwann den Mann trifft, mit dem sie alt werden kann. Bis dahin bewohnt sie eine nette Wohnung in der 5417 S ELLIS AVE in der sie wohl nicht glücklicher sein könnte.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.