Danielle Bennett
Linda
14.01.2022
1 Themen
9 Posts
7 Inplayposts
Marina Squerciati
Geboren und aufgewachsen in Chicago, pustet die hübsche Brünette inzwischen seit 30 Jahren am 14.02 die Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte aus. Gesegnet mit einer großen Familie, zeigen sich in ihren Charakterzügen wohl alle Vor- und Nachteile dieser Konstellation. Geduldig, aber mindestens genauso gut im Streiten. Wer Danielle, die meistens Dani genannt wird, zum ersten Mal trifft, geht wohl davon aus das sie alles hat, was man im Leben braucht. Doch gibt es da doch schon seit Jahren diesen Drang irgendwas zu verändern, weshalb sie auch ihren kleinen Klamottenladen aufgegeben hat und stattdessen nun Detective beim CPD ist. Ein Job, der sie wirklich erfüllt und fordert. Durch das Team hat sie eine zweite Familie dazu gewonnen, für welche sie wirklich alles tun würde. Nur leider fällt es ihr oft noch schwer, die richtige Balance zu finden und auf die Zeichen ihres Körpers zu hören, weshalb sie im Moment näher am Burnout ist, als sich vermuten lässt. Die junge Frau ist Single, auch wenn sie durch und durch eine hoffnungslose Romantikerin ist und ganz fest daran glaubt das sie irgendwann den Mann trifft, mit dem sie alt werden kann. Bis dahin bewohnt sie eine nette Wohnung in der 5417 S ELLIS AVE in der sie wohl nicht glücklicher sein könnte.

Good to Know
ist in Chicago geboren und aufgewachsen # wird von den meisten Menschen Dani genannt # hat eine recht große Familie # weshalb diese bei ihr auch immer an erster Stelle steht # findet ihren Status als die coole Tante ziemlich super # steht schon seit sie ein kleines Mädchen ist auf Rätsel # hat eine Schwäche für Tequila # war mal Besitzerin eines kleinen Klamottenladens # hat schon immer gearbeitet und irgendwie Geld dazu verdient # kann schlecht Pause machen und merkt selten wann es ihrem Körper zu viel ist # steht dadurch quasi fast vor dem Burnout # schiebt ständig Überstunden und stört sich daran nicht mal # sieht oft das gute im Menschen # ist deswegen auch schon öfter auf die Nase gefallen # auch wenn ihr das Herz schon oft gebrochen wurde, glaubt sie an die große Liebe # in ihr steckt eine kleine Romantikerin # versucht sich gerade aber eher an lockeren Dingen # liebt ihren Job beim PD über alles # ihr Team ist ihre zweite Familie # lacht viel und auch gerne über sich selbst # - wird am liebsten Dani genannt # findet ihren Ausgleich im feiern gehen und im Sport # will später mal Kinder # wurde im Einsatz schon mal angeschossen # hat seitdem eine auffällige Narbe unterm Schlüsselbein # träumt heute noch manchmal von dem Einsatz und wacht schweißgebadet auf # spricht aber mit niemandem darüber weil sie niemanden mit ihren Problemen belasten will # hat sich noch nie die Haare gefärbt # dafür aber desöfteren abgeschnitten # würde gern das Surfen lernen # trinkt ihren Kaffee immer schwarz mit zwei Stücken Zucker # reagiert allergisch auf Nüsse # und Wespenstiche # leidet unter Platzangst # ist eine ziemlich schlechte Autofahrerin # kann im Streit ziemlich laut und fies werden # hasst es zu warten # will immer alles auf einmal erledigen # shoppt generell nur Online # kann nicht kochen # hat eine Schwäche für Duftkerzen und Lichterketten
Familie
Schwester Danielle liebt Anni über alles. Abgesehen von den früheren schwesterlichen Streitigkeiten, sind sie ein Herz und eine Seele. Und gerade seitdem das Leben ihrer großen Schwester im Umbruch ist, unterstützt Dani sie so gut wie sie kann. Gefühlt ist sie wohl Annies größter Fan.
Nichte Die Rolle als coole große Tante gefällt Dani wahrscheinlich etwas mehr, als sie eigentlich sollte. Zumindest hat sie sich fest vorgenommen immer für die Jüngsten der Familie da zu sein und auch mal Sachen mitzumachen, die Annie missbilligen würde. Auch, wenn sie durch ihren Job doch stellenweise vor dem Zwiespalt zwischen Legalität und Spaß steht.
Freunde
good friend Danielle und Taylor kennen sich eigentlich schon ihr ganzes Leben lang. Waren sie in der Schulzeit noch unzertrennlich, trennten sich ihre Wege im Erwachsenenalter und die Treffen und gemeinsamen Abende wurden immer weniger. Trotz allem herrscht noch Kontakt zwischen ihnen und wenn sie mal ausgehen ist es fast wie früher
partner & keeper of my secrets Danielle würde Jack ihr Leben anvertrauen, ohne mit der Wimper zu zucken - und das nicht nur auf der Arbeit. So ungleich sie manchmal erscheinen, so gut ergänzen sie sich mit ihren Eigenarten. Ist Jack doch auch der Einzige, der von Danis Ängsten und Alpträumen weiß, einfach weil sie weiß das er sie niemals verurteilen würde egal was passiert.
Bekannte
Kollegen Bisher kann Dani noch nicht viel zu Bowie sagen, findet sie allerdings nach ein paar gemeinsamen Drinks zum Feierabend ziemlich sympathisch
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (1)
Archivierte Szenen (1)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche