Hikari Yagami
Rebbi
12.01.2022
2 Themen
32 Posts
30 Inplayposts
Elizabeth Yu
Am 20. September 2001 begann das Leben von Hikari Yagami, die ohne Vater aufwachsen musste. Doch auch wenn sie immer wieder versucht hat ihrer Mutter diese Information zu entlocken, musste sie die ersten neunzehn Jahre ohne das Wissen über ihren Vater verbringen. Das hat Kari, wie sie von ihren Freunden ausschließlich genannt wird, jedoch keinesfalls geschadet, denn sie lernte damit zu leben, dass es nur ihre Mutter und sie gab. Ihre Mutter sorgte immerhin stets dafür, dass es ihr an nichts mangelte, durfte die heutige Studentin für Musical Theatre [Dance] ihren kreativen Hobbys nachgehen und sich schon von klein auf vollkommen entfalten. So war sie schon früh eine kleine Ballerina, die Klavier spielen konnte und mit einer klaren Singstimme gesegnet wurde. Manch einer könnte dabei den Anschein haben, dass Hikari in einer wohlbehüteten Blase aufwuchs, doch war dem nicht so. Wie jeder andere auch musste sie sich während ihrer Schulzeit mit Fächern herumschlagen, die ihr nicht lagen, und ihre Schüchternheit war ihr bei ihren männlichen Mitschülern stets im Weg, so dass sie noch nie einen Freund hatte. Mittlerweile lebt Kari im Stadtteil Kenwood in einer hübschen Mietswohnung, hat es nicht weit zur Uni und kann eigentlich behaupten, dass sie ihren Traum lebt. Wäre da nicht das plötzliche Wissen um ihren bisher unbekannten Vater, das die Studentin aktuell ziemlich auf Trab hält.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.