Hikari Yagami
Rebbi
12.01.2022
1 Themen
12 Posts
12 Inplayposts
Elizabeth Yu
Am 20. September 2001 begann das Leben von Hikari Yagami, die ohne Vater aufwachsen musste. Doch auch wenn sie immer wieder versucht hat ihrer Mutter diese Information zu entlocken, musste sie die ersten neunzehn Jahre ohne das Wissen über ihren Vater verbringen. Das hat Kari, wie sie von ihren Freunden ausschließlich genannt wird, jedoch keinesfalls geschadet, denn sie lernte damit zu leben, dass es nur ihre Mutter und sie gab. Ihre Mutter sorgte immerhin stets dafür, dass es ihr an nichts mangelte, durfte die heutige Studentin für Musical Theatre [Dance] ihren kreativen Hobbys nachgehen und sich schon von klein auf vollkommen entfalten. So war sie schon früh eine kleine Ballerina, die Klavier spielen konnte und mit einer klaren Singstimme gesegnet wurde. Manch einer könnte dabei den Anschein haben, dass Hikari in einer wohlbehüteten Blase aufwuchs, doch war dem nicht so. Wie jeder andere auch musste sie sich während ihrer Schulzeit mit Fächern herumschlagen, die ihr nicht lagen, und ihre Schüchternheit war ihr bei ihren männlichen Mitschülern stets im Weg, so dass sie noch nie einen Freund hatte. Mittlerweile lebt Kari im Stadtteil Kenwood in einer hübschen Mietswohnung, hat es nicht weit zur Uni und kann eigentlich behaupten, dass sie ihren Traum lebt. Wäre da nicht das plötzliche Wissen um ihren bisher unbekannten Vater, das die Studentin aktuell ziemlich auf Trab hält.

Good to Know
Wusstest du, dass…
# Hikari vor neunzehn Jahren in Chicago geboren wurde?
# sie ein Einzelkind ist und das manchmal ein wenig bedauert?
# ihre Mutter asiatisch-amerikanischer Abstammung ist und sie deshalb zweisprachig (englisch & japanisch) aufgewachsen ist?
# Kari ihr gesamtes bisheriges Leben lang keine Ahnung hatte, wer ihr Vater war, da ihre Mutter es ihr nicht verraten wollte?
# sie bisher keine Ahnung hatte, dass ihr Vater Akeno Hayashi ist, ein berühmter Rhythmusgitarrist der Band Dark Sentinels?
# ihre Mutter einst ein Groupie war und nach einer heißen Nacht mit dem Gitarristen unverhofft schwanger wurde?
# der Manager von Akeno sie für eine beachtliche Summe zum Schweigen brachte, um den Ruf des Gitarristen zu schützen?
# Hikari schon seit ihrer Kindheit immer wieder herauszufinden versuchte, wer ihr Vater war, und es aus diesem Grund hin und wieder zum Streit zwischen ihrer Mutter und ihr kam?
# Karis Mutter zudem versuchte ihr Leben so angenehm wie möglich zu machen, damit sie sich um nichts Sorgen machen musste?
# sie aus diesem Grund schon als kleines Mädchen Ballettstunden nehmen und ein Instrument lernen durfte? Kari entschied sich dabei für das Piano.
# Hikari seit ihrer Grundschulzeit zudem Gesangsstunden erhielt, da eine ihrer Lehrerinnen es für eine gute Idee hielt sie zu fördern?
# die junge Frau im künstlerischen Bereich äußerst bewandt ist, jedoch keinerlei Interesse an Naturwissenschaften hegt?
# sie aus diesem Grund auch hin und wieder schlechte Noten in diesen Fächern mit nach Hause brachte?
# Hikari sich deswegen nicht verrückt machte, sondern viel mehr auf ihre musikalischen und tänzerischen Talente aufbaute?
# Kari während ihrer Highschool-Zeit in der Theater-AG war, wobei sie meist eher Nebenrollen spielte?
# die Dunkelhaarige von ihren Freunden fast ausschließlich Kari genannt wird und nur ihre Mutter sie Hikari nennt?
# Hikari beziehungstechnisch noch ein unbeschriebenes Blatt ist und sich nicht traut auf Männer zuzugehen?
# sie sich nach ihrem Schulabschluss am Chicago College of Performing Arts (CCPA) beworben hat, das zur Roosevelt University gehört?
# Kari nach einer anstrengenden Bewerbungsphase - bestehend aus diversen Gesangs-, Tanz- und Schauspielvideos - für den Bachelor in Musical Theatre (Dance) angenommen wurde?
# die Dunkelhaarige das Studium im Herbst 2020 beginnen konnte und bisher viel Spaß daran hat ihre Talente zu fördern?
# sie hin und wieder in kleinen Clubs auftritt, um sich ein wenig Geld dazuzuverdienen, auch wenn sie das eigentlich gar nicht bräuchte?
# Hikari im Januar 2021 schließlich erfuhr, wer ihr Vater ist? Da mittlerweile drei Jahre seit der Bandauflösung vergangen sind, brach eine im Vertrag festgesetzte Klausel und ihre Mutter konnte ihr den Namen ihres Vaters verraten.
# die Studentin sich jetzt auch denken konnte, wie ihre Mutter ihre vielen Hobbys finanzieren konnte? Die Abfindung war eine beträchtliche Summe gewesen, doch hatte Karis Mutter immer darüber geschwiegen, wo sie das Geld her hatte.
# sie sofort Nachforschungen anstellte, um mehr über Akeno zu erfahren?
# Kari überrascht war, als sie hörte, dass er in Chicago lebt und einen Gitarrenladen besitzt?
# die Studentin schon öfter an dem Laden vorbeigegangen ist, sich jedoch noch nicht getraut hat ihn zu betreten aus Angst, dass ihr Vater sie abweisen könnte?
# ihre Mutter und ihre Freunde sie jedoch darin bestärken, dass sie ihren Vater kennen lernen soll. Seitdem überlegt Kari, wann der beste Zeitpunkt für ein erstes Treffen wäre.
Familie
Vater Lange Zeit hatte Kari keine Ahnung, wer ihr Vater ist. Ihre Mutter wollte ihr seinen Namen nicht verraten und so musste die Studentin ohne eine männliche Bezugsperson aufwachsen. Vor Kurzem jedoch erfuhr sie, dass ihr Vater einst ein Mitglied einer Band war und jetzt einen Gitarrenladen in Chicago führt. Hikari wünscht sich sehr ihn endlich zu treffen, doch hat sie keine Ahnung, wie er auf sie reagieren wird, weswegen sie seinen Laden bisher nur von Außen beobachtet hat.
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (3)
and you are...?
Akeno HayashiHikari Yagami
26.02.2021, nachmittags Gitarrenladen von Akeno
Let the healing be easier than the hurting
Hikari YagamiNathan Cooper
15.03.2021, nachmittags Northwestern Memorial Hospital
A very unexpected visit
Itsuki MotoHikari Yagami
07.04.2021, kurz nach 16 Uhr Akenos Wohnhaus in the Loop
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche