Annie Bennett
Jenny
06.01.2022
5 Themen
25 Posts
23 Inplayposts
Olivia Colman
Annie Bennett ist momentan abwesend.
Grund: Forentreffen, Convention, Umzug, AHHH!
20.09.2022 — 11.10.2022

Annabelle Annie Bennett hatte gedacht, das perfekte Familienleben zu haben. Drei wunderbare Kinder hat sie zur Welt gebracht, die nun auf dem Weg waren, großartige, erwachsene Menschen zu werden. Um nichts in der Welt hätte sie dieses Leben eingetauscht, hätte sich ihr mittlerweile Ex-Mann nicht urplötzlich von ihr getrennt. Das hat Annie ganz schön aus der Bahn geworfen. Schließlich war sie der Familienmensch schlechthin. Von heute auf morgen war er fort, und ließ sie mit drei stark pubertären Kindern zurück. Die Scheidung war wohl unumgänglich, obwohl sie ihm – trotz Unverständnis ihrer Familie – dennoch eine zweite Chance gegeben hätte. Dazu kam es jedoch nicht, ein halbes Jahr später unterschrieb sie die Scheidungspapiere. Annie ist jedoch kein Kind von Traurigkeit. Allein für die Zwillinge und ihre Tochter hielt sie den Kopf hoch oben, suchte sich einen Job und tut alles dafür, dass es ihnen an nichts mangelt. Nun arbeitet die noch 40-Jährige seit einiger Zeit als Rechtsanwaltsfachangestellte in einer renommierten Kanzlei und verdient sich etwas zu ihrem Unterhalt dazu – auch, weil sie etwas zu tun braucht. Immer häufiger fühlt sie sich rastlos, arbeitet viel und tut auch im Haushalt mehr als nötig wäre. Alles, damit es ihrer Familie gut geht. Nur sie selbst kommt nicht selten zu kurz. Wenigstens das Haus in Bridgeport durften sie behalten, und dort geht es chaotisch zu wie eh und je.

Good to Know
[++] stärken [--] schwächen
aufgeschlossen » bodenständig » charmant » ehrgeizig » fürsorglich » großzügig » intelligent » kritikfähig » mitfühlend » nachsichtig » organisiert » pflichtbewusst » ruhig » scharfsinnig » unbeschwert » vorausschauend » zuversichtlich altklug » belehrend » dickköpfig » folgsam » geschwätzig » harmoniebedürftig » inkonsequent » kleinlich » leichtgläubig » nachgiebig » pingelig » rastlos » zu selbstlos » tagträumerisch » ungeschickt » verbissen » zweifelnd
» Annie am 14. April 1980 in Chicago als zweites Kind von Eleanor und Charles Bennett geboren wurde? Vor ihr wurde ihre Schwester Audrey geboren, nach ihr kam noch die kleine Danielle zur Welt.
» sie als Kind war sie äußerst unproblematisch war, und versuchte Ärger so gut es ging zu vermeiden?
» sie in der Schule immer sehr fleißig und wissbegierig war?
» Annie jeglichen Streitigkeiten mit ihren Schwestern aus dem Weg ging, weil sie Disharmonie nicht leiden konnte?
» ihr eigentlicher Name Annabelle lautet, sie aber eigentlich kaum wer so nennt?
» sie mit Leidenschaft backt, und niemand ihren Leckereien widerstehen kann?
» Annie ein durch und durch optimistischer Mensch ist, der auch im absoluten Dunkeln noch Licht sehen kann?
» sie gleichzeitig aber auch zu gutmütig ist, und nicht erkennt, wenn man ihre Gutherzigkeit ausnutzt?
» sie nach der High School unbedingt Anwältin werden wollte, und sich deshalb für ein Studium in Politikwissenschaften einschrieb, um nach dem Abschluss an eine Legal School zu können?
» sie während des Studiums ihren späteren Mann Robert kennenlernte? Die beiden trafen sich auf einer Studentenparty, von der sie sich relativ schnell verzogen, um den Abend stattdessen gemeinsam, nur zu zweit, zu verbringen. Darauf folgten ein paar Dates, bis es schließlich ernst wurde
» sie kurz nach dem Start an der Legal School feststellte, dass sie schwanger war? Das traf sie wie ein Schlag, denn auch wenn sich Annie irgendwann eine Familie gewünscht hatte, war jetzt noch nicht der Zeitpunkt dafür. Robert und sie entschieden sich jedoch für den Nachwuchs
» sie aus allen Wolken fiel, als der Arzt ihr sagte, dass sie Zwillinge bekam? Zumal ihre Schwester Audrey erst kurz zuvor Zwillinge bekommen hatte
» Robert und sie noch in der Schwangerschaft heirateten?
» es eigentlich Annies Plan war, ein Jahr nach der Geburt der Zwillinge Emery und Ezra wieder die Legal School zu besuchen, sie sich allerdings von Robert dazu überreden ließ, sich noch mehr Zeit mit den Kindern zu nehmen? Als sich dann auch noch weiterer Nachwuchs ankündigte, stand für Annie eigentlich fest, dass sie bis auf Weiteres erst einmal nur Hausfrau und Mutter sein würde, und das war total okay für sie. Sie ging in der Mutterrolle sehr auf
» Annie anfangs bei Emery und Ezra und später auch mit Robyn sehr viel Unterstützung von ihrer Familie bekam?
» für sie die Kids immer an erster Stelle kommen?
» sie noch lange darüber nachgedacht hat, es nicht doch noch mit der Legal School zu probieren? Doch da Robert schon Vollzeit arbeitete, wollte sie die Kinder nicht an eine Nanny abschieben, und entschied sich dazu ihre eigene Karriereplanung auf Eis zu legen. Es war ihr wichtiger, eine gute Mutter zu sein
» bei der fünfköpfigen Familie in den Sommerferien immer Camping auf dem Plan stand?
» sie mit den drei Kindern zunächst in einer viel zu kleinen Wohnung lebten, ehe sie genug Geld hatten, sich ein Haus in Bridgeport zu leisten?
» Annie tatsächlich geglaubt hat, dass Robert und sie bis zum Tod zusammenbleiben?
» es für sie demnach sehr überraschend kam, als er ihr vor zwei Jahren brühwarm erzählte, dass er sich von ihr trennen wollte? Zuerst glaubte sie, er würde scherzen, doch am nächsten Tag packte er seine Sachen und ging. Anfangs sollte es bloß eine Pause sein, die allerdings dann in einer Scheidung endete
» sie bis heute nicht so genau weiß, was seine Gründe waren, sie aber davon ausgeht, dass es eine Midlife Crisis gewesen sein muss?
» Annie seit der Trennung von ihm mit den drei Kindern allein lebt und versucht, es allen so leicht wie möglich zu machen? Klar, kurz nach der Trennung war alles super chaotisch und die Emotionen gingen mit allen durch, doch mittlerweile haben sich alle mit der neuen Situation arrangiert
» Annie einen Job in einer Anwaltskanzlei annahm und den Anwälten dort regelmäßig mit Recherchearbeiten und der Terminkoordination unter die Arme greift?
» ihre Chefin ihr nur zu gerne Aufgaben auflädt, die eigentlich nicht in ihren Aufgabenbereich gehören? Sie sagt dazu allerdings nichts, sondern übernimmt es gerne, auch wenn es Überstunden bedeutet
» sie ihre Freizeit damit verbringt, die Kinder zu ihren Terminen zu fahren oder sie bei ihren Sportwettkämpfen anzufeuern?
» Annie absolut nichts für sich selbst tut, sondern sich voll und ganz für ihre Familie aufopfert, weil es ihr enorm wichtig ist, dass es ihnen gut geht?
» sie deshalb nicht selten müde ist, doch von einer Pause nichts hören möchte?
» der Kontakt zu ihrem Ex-Mann seit der Scheidung nur sporadisch ist? Nicht mal die Kinder haben viel mit ihm zu tun
» sie wie ein Wasserfall redet, wenn sie nervös ist?
» Annie nicht glaubt, sich in ihrem Alter noch einmal so richtig verlieben zu können?
my family is my everything
Tochter Als einzige Tochter und jüngstes Kind hat Robyn bei Annie wohl immer noch ein wenig Welpenschutz. Zumindest fällt es ihr enorm schwer zu akzeptieren, dass ihr kleines Mädchen sich allmählich immer mehr zu einer jungen Frau entwickelt. Doch sie bemerkt es, und findet es ganz toll zu beobachten, wie sie sich macht. Vor allem aber ist Annie froh um ihr gutes Verhältnis zu Robyn, denn das ist gewiss nicht selbstverständlich – vor allem nicht, wenn man in dem pubertären Alter ist, in welchem sich ihre Tochter gerade befindet.
Schwester Zwar ist Danielle das Nesthäkchen der Bennett Schwestern, aber sie steht den anderen beiden in nichts nach. Als Detective hat sie sich eine eigene Karriere aufgebaut, wofür Annie sie durchaus bewundert. Die beiden pflegen ein mehr als gutes Verhältnis zueinander, was Annie allerdings auch sehr wichtig ist. Familie geht für sie eben über alles, und sollte Danielle mal Schwierigkeiten haben, dann wäre sie auch sofort zur Stelle.
that's what friends are for
Love is in the air
leave the past behind
Aktive Szenen (5)
the great Bennett-ish Bake-Off
Annie BennettRobyn Bennett
27.01.2021, 19.30 917 W 35th Pl
sweet creature, you bring me home
Santiago GarcíaAnnie Bennett
27.03.2021, Chicago O'Hare International Airport
chaos walking
Annie BennettFinn Hannigan
02.04.2021, 7 pm W 35th Place
these snow days are killing me
Emery BennettAnnie Bennett
03.04.2021, 03.04.2021, Nachmittags 917 W 35TH PL
Little Talks
Mark NolanAnnie Bennett
15.04.2021, vormittags Kanzlei Rutherford & Partner
Archivierte Szenen (2)
I need some advice
Gast • Annie Bennett
04.02.2021, ca. 17:00 Uhr Haus der Bennetts, 917 W 35TH PL
Archivierte Gesuche