Annie Bennett
Jenny
06.01.2022
8 Themen
54 Posts
48 Inplayposts
Olivia Colman
Annabelle Annie Bennett hatte gedacht, das perfekte Familienleben zu haben. Drei wunderbare Kinder hat sie zur Welt gebracht, die nun auf dem Weg waren, großartige, erwachsene Menschen zu werden. Um nichts in der Welt hätte sie dieses Leben eingetauscht, hätte sich ihr mittlerweile Ex-Mann nicht urplötzlich von ihr getrennt. Das hat Annie ganz schön aus der Bahn geworfen. Schließlich war sie der Familienmensch schlechthin. Von heute auf morgen war er fort, und ließ sie mit drei stark pubertären Kindern zurück. Die Scheidung war wohl unumgänglich, obwohl sie ihm – trotz Unverständnis ihrer Familie – dennoch eine zweite Chance gegeben hätte. Dazu kam es jedoch nicht, ein halbes Jahr später unterschrieb sie die Scheidungspapiere. Annie ist jedoch kein Kind von Traurigkeit. Allein für die Zwillinge und ihre Tochter hielt sie den Kopf hoch oben, suchte sich einen Job und tut alles dafür, dass es ihnen an nichts mangelt. Nun arbeitet die noch 40-Jährige seit einiger Zeit als Rechtsanwaltsfachangestellte in einer renommierten Kanzlei und verdient sich etwas zu ihrem Unterhalt dazu – auch, weil sie etwas zu tun braucht. Immer häufiger fühlt sie sich rastlos, arbeitet viel und tut auch im Haushalt mehr als nötig wäre. Alles, damit es ihrer Familie gut geht. Nur sie selbst kommt nicht selten zu kurz. Wenigstens das Haus in Bridgeport durften sie behalten, und dort geht es chaotisch zu wie eh und je.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.