Teresa Taylor
Rebbi
24.12.2021
0 Themen
8 Posts
8 Inplayposts
Jacqueline Toboni
Teresa Taylor ist das jüngste Kind einer insgesamt vierköpfigen Familie und wurde am 23. April 1996 in LA geboren. Mit ihren mittlerweile fünfundzwanzig Jahren befindet sich die Dunkelhaarige in der Blüte ihres Lebens und ist nicht selten ein wenig übereifrig in dem, was sie tut. Bis vor Kurzem lebte Teresa, die von ihrem Bruder Josh hin und wieder Trouble genannt wird, noch in Los Angeles, doch hat es sie - wie auch ihren Bruder zuvor - berufsbedingt im Herbst 2020 schließlich nach Chicago gezogen, wobei sie eine hübsche Reihenhauswohnung im Stadtteil Douglas bewohnt. Nach einer erfolgreichen Ausbildung, bestehend aus einem Bachelor-Studium und der Zeit auf der Polizei Akademie, darf sie sich mittlerweile ganz offiziell als Police Officer bezeichnen und mischt mittlerweile nicht selten das Chicago PD, bei dem auch ihr Bruder angestellt ist, durch ihre überstürzte Art auf. Die junge Polizistin hat wohl definitiv noch viel zu lernen, doch ist sie sich schon jetzt sicher, dass sie etwas für die Gerechtigkeit innerhalb der Stadt tun muss, denn dass Chicago zu den kriminellsten Städten der USA zählt, sollte sich in ihren Augen definitiv ändern!

Good to Know
Wusstest du, dass…

# Teresa vor fünfundzwanzig Jahren auf die Welt kam und in Los Angeles aufgewachsen ist?
# sie einen älteren Bruder namens Joshua hat, den aber viele nur Josh nennen?
# Teresa und Josh sich schon immer sehr nah standen und er schon immer eine Art Ruhepol für sie ist?
# sie schon von klein auf für ihre wilde und temperamentvolle Art bekannt war?
# ihr Bruder sie deswegen immer gerne Trouble genannt hat und es auch heute noch manchmal tut, da sie Ärger gerne mal anzieht?
# ihre Familie es so manches Mal sicherlich nicht leicht mit ihr hatte?
# die Dunkelhaarige zwischenzeitlich Probleme in der Schule hatte, weil sie der Meinung war, dass Lernen überbewertet wird?
# Teresas Lehrer sich so manches Mal die Haare bei ihren Arbeiten rauften?
# sie während ihrer Schulzeit hin und wieder kurze Beziehungen hatte, jedoch nie etwas ernsthaftes dabei war? Teresa konnte sich meist nicht allzu lange auf ein und dasselbe konzentrieren und langweilte sich bisweilen schnell.
# sie zum Erstaunen vieler dennoch einen recht angemessenen Schulabschluss erzielen konnte?
# wohl nur Joshua daran schuld war, der sich einem Leben als Polizist verschrieben hatte, und ihr somit zeigte, wie wichtig ein guter Abschluss war, um etwas im Leben zu erreichen?
# es sie daher sehr getroffen hat, als Joshua nach seiner Ausbildung zum Polizist nach Chicago gezogen ist?
# Teresa nach ihrem Abschluss - sie war gerade achtzehn Jahre alt geworden - noch nicht wusste, was sie werden wollte und erst einmal ein Jahr jobbte, um Geld zu verdienen?
# sie in der Zeit immer wieder mit den Ungerechtigkeiten der Welt konfrontiert wurde und schließlich beschloss ebenfalls wie ihr Bruder zur Polizei zu gehen?
# sie sich zu diesem Zeitpunkt schon am Merritt College in Kalifornien eingeschrieben hatte, den gewählten Studiengang glücklicherweise noch auf Police Science ändern konnte?
# dieses Bachelor-Studium vier Jahre dauerte und sich ihr danach die Möglichkeit eröffnete auf die Police Academy zu gehen?
# die Aufnahmeprüfung es wirklich in sich hatte und Teresa sie wohl ohne ihr voriges Studium nicht ansatzweise geschafft hätte?
# sie während ihrer Zeit auf der Akademie, die nicht ganz ein halbes Jahr umfasste, stets alles gegeben hat, um eine gute Polizistin zu werden?
# Teresa anschließend eine erste Anstellung als Police Officer in Los Angeles fand? Sie war zu diesem Zeitpunkt vierundzwanzig Jahre alt.
# die Dunkelhaarige einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit hat und ihre Arbeit als Officer sehr ernst nimmt? Teresa wird dabei manchmal ein wenig übereifrig und ihre Kollegen haben alle Hände voll zu tun sie zu bremsen.
# sie sich nach ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag dazu entschied nach Chicago zu ziehen? Josh hatte es wieder einmal nicht geschafft an ihrem Geburtstag zu ihr zu kommen und da sie ihn wieder öfter sehen wollte, bat sie um eine Versetzung.
# Teresa im Herbst 2020 dann endlich nach Chicago umziehen konnte? Sie wurde am selben Police Department angestellt wie ihr Bruder.
# er seitdem ein Auge auf sie hat und versucht ihren Übereifer ein wenig auszubremsen? Die Dunkelhaarige versucht sich bestmöglich nach seinen Wünschen zu richten, auch wenn es ihr manchmal schwer fällt.
Familie
Bruder Joshua ist für Teresa einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Ihr Bruder ist gewissermaßen auch ihr Vorbild, denn wegen ihm hat sie sich für die Arbeit bei der Polizei entschieden. Dass sie noch viel lernen muss, muss er ihr jedoch immer wieder sagen, denn nicht selten rennt Trubel - wie er sie nennen darf - von einem Abenteuer ins nächste, ohne Rücksicht auf Verluste. Josh ist ihr Ruhepol, der sie dazu bringt nachzudenken, bevor sie handelt, denn das muss die junge Polizistin definitiv noch lernen.
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (2)
Family is Family...Right?
Elijah TaylorTeresa TaylorJoshua Taylor
06.02.2021, 18;00 Uhr 4005 S Montgomery Ave
Come up to meet you
Joshua TaylorTeresa Taylor
15.02.2021, abends Wohnung von Teresa
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche