James Langley
Cindy
17.05.2021
7 Themen
83 Posts
40 Inplayposts
Melissa Benoist
James Langley ist momentan abwesend.
Grund: Die allerletzte Woche vor’m Urlaub mit AC/DC, Wandertag & Abschlussfeier meiner Klasse, die Fahrt in die Weinberge mit der englisch Fachschaft, Freunde kommen, usw. Wird nochmal ’ne lange/kurze Woche.
15.06.2024 — 25.06.2024

Diese Blondine, welche gebürtig auf den Namen James Grace Langley getauft wurde, ist in manchen Kreisen als die ‚Braut die sich nicht traut‘ bekannt geworden. Oder als die Versagerin, die selbst Männer mit einem Goldene Retriever-Charakter von sich stößt, statt einfach mal glücklich zu sein. Wie so oft, endete auch James erste große Liebe, als sie für ihr Studium nach San Diego zog, um dort an der University of San Diego (Political Science and International Relations) studieren zu können. In ihren ersten vier Jahren, traf die Blondine bei einem Footballspiel der San Diego Toreros auf ihren nun Ex-Verlobten Chris Busbey. Zweifel, ob Chris der Richtige ist, hatte die am 15.Mai 1992 in Chicago, Illinois geborene von Anfang gehabt. Ihr kleines Herz hing schließlich noch immer an einer anderen Person, welche ihr nach wie vor im Kopf herumschwirrt. Diese Zweifel wurden vor allem dann laut, als die heute 29-jährige für einen Sommer nach Hause zog, weil ihre Mutter nach einem langen Kampf dem Krebs erlag und James die letzten Stunden mit dieser verbringen wollte. In diesem Sommer traf die Blondine auf ihre erste große Liebe namens Kyle, welcher sich über die vergangenen Jahre kaum verändert hatte. Schnell realisierte James, dass die Gefühle für ihre erste Liebe nie ganz erloschen sind, und das sie Chris nicht heiraten kann. Daraufhin packte James ihre Koffer und verließ nicht nur Chris, sondern auch San Diego und sogar Kalifornien. Ganze sechs Monate reiste James in einem RV durch die USA, bevor sie den Entschluss fasste ihr Leben komplett umzukrempeln. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, da James weder eine Wohnung noch eine geeignete Arbeitsstelle fand und sie deswegen in einem Café arbeitete, beziehungsweise aufgrund finanzieller Probleme wieder bei ihrem Vater einziehen musste, wohnt sie nun in einer Zweiraumwohnung auf der 506 East 32nd Street im Stadtteil Douglas. Des Weiteren arbeitet James als Public Relations and Communications Specialist für K&L Gates, einer multinationalen Wirtschaftskanzlei auf der 70 West Madison Street. Jedes Mal, wenn James ihren Job erklären soll, dann antwortet die Blondine oftmals damit, dass sie die Beauftragte für sämtliche Veröffentlichungen ist und sicherstellen muss, dass internationale Beziehungen gepflegt werden. Ein riesengroßes Plus an dieser Arbeit ist dabei nicht nur das Gehalt, sondern auch dass sie als beständiger Single und hoffnungslose Romantikerin ihren Cocker Spaniel namens Walter mit auf die Arbeit nehmen kann. Wie James eins sagte: Irgendwann wird sich das Blatt wenden, und sowie es scheint tut es dies wirklich.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.