James Langley
Cindy
17.05.2021
5 Themen
17 Posts
13 Inplayposts
Melissa Benoist
James Langley ist momentan abwesend.
Grund: Praktikum & Urlaub
03.09.2022 — 10.10.2022

Diese Blondine, welche auf den Namen James Grace Langley getauft wurde, ist in manchen Kreisen als die ‚Braut die sich nicht traut‘ bekannt geworden. Wie so oft, endete auch James erste große Liebe als sie nach San Diego zog, um dort an der University of San Diego (Political Science and International Relations) studieren zu können. In ihren ersten vier Jahren, traf die Blondine bei einem Footballspiel der San Diego Toreros auf ihren nun Ex-Verlobten Chris Busbey. Zweifel, ob Chris der Richtige ist, hatte die am 15.Mai 1992 in Chicago, Illinois geborene von Anfang gehabt. Vor allem dann, als die heute 29.Jährige für einen Sommer nach Hause zog, weil ihre Mutter nach einem langen Kampf dem Krebs erlag. Denn in diesem Sommer traf die Blondine auf ihre erste große Liebe. Schnell realisierte James, dass die Gefühle für ihre erste Liebe nie ganz erloschen sind, und das sie Chris nicht heiraten kann. Daraufhin packte James ihre Koffer und verließ nicht nur Chris, sondern auch San Diego und Kalifornien. Ganze sechs Monate reiste James dann in einem RV durch die USA, bevor sie den Entschluss fasste ihr Leben komplett umzukrempeln. Nun wohnt die Blondine wieder bei ihrem Vater in einer Dreiraumwohnung im Near North Side von Chicago. Aktuell ist James wieder arbeitslos, da sie bei ihrem letzten fristlos gekündigt wurde, als es hieß dass sie einige Mitarbeiter gehen lassen müssen. Ihr Traum ist es früher oder später, aufgrund ihrer Abschlüsse, an einer der vielen Universitäten in Chicago arbeiten zu dürfen. Aber schlussendlich würde sich James über jegliche Einnahmequelle freuen, denn als Single wollte sie nicht auf Ewig bei ihrem Vater herumlungern.

Good to Know
James eigentlich nie in Chicago leben wollte, sondern Städte wie Boston – Nashville und New York bevorzugt? » dies mitunter der ausschlaggebende Punkt war, warum sie nach San Diego ging? » es James jedoch manchmal bereut, weil sie so ihrem Kyle auf Wiedersehen sagen musste, für den ihr Herz insgeheim noch immer schlägt? » sie aus der ganzen Long Distance mit Kyle gelernt hat, dass sie die tägliche Bestätigung beziehungsweise Liebe, Zuneigung eines Mannes braucht? » James abnormal gerne kuschelt und selbst bei 40 Grad noch an der Person kleben muss? » ihr immer wieder die Brille ins Essen fällt? » James schon immer eine Brille getragen hat beziehungsweise tragen musste? » sie ihre Augen ruinierte, weil sie schon immer eher ihre Nase in Bücher steckte als auf die Straße? » James im Großen und Ganzen ein ziemlicher Streber beziehungsweise Nerd war? » James schon mit vier Jahren fließend das Alphabet und locker bis dreißig zählen konnte, weil sie immerzu mit ihrer Mutter lernen musste? » James eigentlich jeglichen Alkohol hasst und sogar Kaffee meidet, aber an manchen Tagen gerne mal zum Tequila greift, um einfach vergessen zu können? » dann aber am nächsten Tag aufwacht und ihre eigenen Handlungen hinterfragt, weil sie den Kater ihres Lebens hat? » Die Blondine eher Früchte- oder Schwarztee trinkt? » Die Blondine ein absolut großer Serienjunkie ist und jegliche Staffeln von Grey’s Anatomy, Desperate Housewives und Co. Auswendig kennt? » sie ihre eigene biologische Uhr ticken hört? » die Blondine ein Tattoo unter ihrer Brust hat, von dem sie aber ungern spricht, eben weil dies auch in einer drunken night passierte? » sie den Verlobungsring von Chris per Post zuschickte, weil sie sein enttäuschtes Gesicht ansonsten nicht ertragen hätte? » sie noch heute Sprachnotizen und Voicemails von Chris erhält, wo er sie anfleht, zurückzukommen? » James aber auch hassnachrichten seiner Eltern sich anhören darf, dass sie ihren Sohnemann in mehrere Stücke zerbrochen hat? » James sich manchmal überisst, dann mehrere Tage nichts isst, bevor sie allmählich wieder in einen Rhythmus kommt? » sie sich absolut dafür schämt bei ihrem Vater zu wohnen? » sich die Blondine nichts Sehnlicheres als einen Hund wünscht, vorzugsweise eine deutsche oder dänische Dogge? » James auch singen kann, aber vor Schüchternheit es auf ihre eigene Dusche beschränkt? » sie nur in Drunken Nights in einer Karaoke Bar vor andren Menschen singt? » sie sich wirklich auf ein Happy End freut? Oder hofft, dass sie eines abbekommen würde?
The Langley-Family
Taylor James Langley
Vater » Ihr Vater ist wohl dass einzig beständige im Leben, weswegen ihr Vorname wohl auf seinen Mist gewachsen ist. Wahrscheinlich hatte ihr alter Herr schon damals gewusst, dass es früher oder später nur die Zwei geben wird.. Doch so sehr es James auch genießt nach allem wieder bei ihrem Vater zu wohnen.. Sie ist definitiv bereit für einen absoluten Neuanfang, inklusive Job.
Alyssa Langley
Mutter » In den Augen der Blondine ging diese wunderhübsche Frau viel zu früh von Erden. Noch immer kann es James nicht glauben, doch so spielt nun mal das Leben. Ihre Mutter war zwar immer für sie da gewesen und so etwas wie die gute Seite vom Gewissen.. Doch manchmal musste sich James echt eingestehen, dass ihre Mutter auch der pure Drache seien konnte. Vor allem dann, wenn es um schlechte Noten ging. Aber alles in allem: Was würde sie dafür geben noch einmal mit ihrer Mutter sprechen zu können.
Friends & Lovers
Haters & Past
Chris Busbey
Ex-Fiancé » Bis zu dem Tag, an dem James vor den Altar geschritten wäre, dachte sie wirklich dass sie Chris heiraten würde, wenn da nicht das gewisse aber wäre. Schon immer wurde ihr schwummrig im Magen beim Gedanken "für immer und ewig". Dis liegt wohl daran, dass James in Chris nur den nächsten Kyle sah, der sie zwar glücklich machte, aber nicht sowie es "für immer" gebraucht hätte. So verließ James ihren Chris und zog von San Diego nach Chicago zurück.
Aktive Szenen (3)
no matter how much time goes by and no matter how much we grow up
James LangleyKeith Bishop
22.02.2021, Nachmittags Big Shoulders Coffee, Near North Side
Girls Just Wanna Have Fun
Madison StarkJames Langley
05.03.2021, abends Bar "O'Callaghans"
let the good times roll if you wanna have some fun
James LangleyKyle Roberts
06.04.2021, Mittags Tiny Tapp & Café @ the River
Archivierte Szenen (1)
Aktive Gesuche