Aurora Fernandez
Alex
26.11.2021
5 Themen
68 Posts
33 Inplayposts
Selena Gomez
Geboren wurde Aurora Solea Fernandez am 25.12.1995 in Chicago. Ihre Familie ist vor vielen Jahren aus Spanien nach Amerika ausgewandert und noch heute pflegt ihre Familie einige spanische Traditionen. Zudem verbrachte sie viele Sommer auf dem alten Kontinent. Die heute 25-Jährige findet es zudem unglaublich witzig an Weihnachten Geburtstag zu haben. Wenn auch feiern an diesen Tag selten funktionierte. Zu ihren Eltern hatte sie stets ein sehr gutes Verhältnis und sie unterstützen ihre Tochter in allem, was sie tun. So ist auch ihre Mutter im Schauspielbusiness, ihr Vater hingegen dreht Dokumentationsfilme. Der Film steckt also in den einen.
Die Schauspielerin, welche in ihrer Freizeit auch noch Musik macht, liebt ihr Leben. Sie fühlt sich völlig geerdet in ihrem Leben, was vor allem an ihrer Clique liegt. Diese ziehen sie, gerne auch mit Gewalt, auf den Boden der Tatsachen.
Aurora, was so viel wie Morgenstunde bedeutet, ist tatsächlich ein Frühaufsteher. Gerne läuft sie in den Morgenstunden schon eine Runde. Das hilft ihr einen klaren Kopf zu behalten. Zudem tanzt sie gerne, um sich fit zu halten.
Wenn sie nicht gerade unterwegs wegen irgendwelchen Filmen ist, lebt sie in einer WG mit ihrer besten Freundin Luna Thorne. Es gibt wohl niemanden, mit wem sie lieber zusammenleben würde. Dazu gesellen sich dann noch ihre drei Katzen (Marshmallow Fluff, Bubble und Cupcake) und das Leben ist perfekt.
Aktuell ist Aurora Single, aber wer weiß, vielleicht ändert sich das. Mit genug attraktiven Herren würde sie ja schon spielen.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.