Sienna Reed
Rebbi
14.11.2021
4 Themen
39 Posts
35 Inplayposts
Kirsten Zellers
Sienna Reed, die von ihren Freunden auch gerne einfach nur Si genannt wird, hatte es noch nie einfach in ihrem jungen Leben. Als Tochter einer Familie, die schon immer am Existenzminimum gelebt hat, hat die Neunundzwanzig-Jährige, die am 12. März 1992 das Licht der Welt erblickte, jedoch das Beste aus ihrem Leben gemacht. Sie wohnt mittlerweile allein in dem heruntergekommenen Haus in West Englewood, das ihre Eltern ihr nach ihrem frühen Tod hinterlassen haben und versucht das Beste aus ihrer Situation zu machen. Aktuell jobbt sie als Barkeeperin im Happy Daze, doch ist es ihr größter Traum eines Tages auf den Bühnen der Welt zu stehen. Dass sie dazu jedoch nicht unbedingt das Talent hat, ignoriert sie wohlweislich, denn in ihren Augen kann man alles erreichen, wenn man es nur will.
Dass sie den Tod ihrer Eltern noch immer nicht ganz verwunden hat, versucht die Blondine, die sich gerne ihre Haare coloriert, so gut es geht zu ignorieren, hilft ihr diese seelische Distanz dabei nicht ihren Frohsinn zu verlieren. Denn mit diesem schafft sie es stets für gute Laune zu sorgen und zieht dabei nicht selten die Aufmerksamkeit aller auf sich. Flirts ist sie definitiv nicht abgeneigt, vielmehr würde sie von sich selbst behaupten, dass sie ihr Leben in vollen Zügen genießt. Und sollte das Geld doch mal knapp werden - was leider immer wieder mal vorkommt - zögert sie nicht sich einen Nebenjob zu suchen, wohl wissend, dass dieser sie von den Castings abhält, die sie immer wieder ansteuert. Denn eines ist sicher: Irgendwann wird man ihr Talent als Schauspielerin anerkennen und Sienna die Chance geben, auf die sie so lange wartet.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.