Sienna Reed
Rebbi
14.11.2021
2 Themen
22 Posts
20 Inplayposts
Kirsten Zellers
Sienna Reed, die von ihren Freunden auch gerne einfach nur Si genannt wird, hatte es noch nie einfach in ihrem jungen Leben. Als Tochter einer Familie, die schon immer am Existenzminimum gelebt hat, hat die Neunundzwanzig-Jährige, die am 12. März 1992 das Licht der Welt erblickte, jedoch das Beste aus ihrem Leben gemacht. Sie wohnt mittlerweile allein in dem heruntergekommenen Haus in West Englewood, das ihre Eltern ihr nach ihrem frühen Tod hinterlassen haben und versucht das Beste aus ihrer Situation zu machen. Aktuell jobbt sie als Barkeeperin im Happy Daze, doch ist es ihr größter Traum eines Tages auf den Bühnen der Welt zu stehen. Dass sie dazu jedoch nicht unbedingt das Talent hat, ignoriert sie wohlweislich, denn in ihren Augen kann man alles erreichen, wenn man es nur will.
Dass sie den Tod ihrer Eltern noch immer nicht ganz verwunden hat, versucht die Blondine, die sich gerne ihre Haare coloriert, so gut es geht zu ignorieren, hilft ihr diese seelische Distanz dabei nicht ihren Frohsinn zu verlieren. Denn mit diesem schafft sie es stets für gute Laune zu sorgen und zieht dabei nicht selten die Aufmerksamkeit aller auf sich. Flirts ist sie definitiv nicht abgeneigt, vielmehr würde sie von sich selbst behaupten, dass sie ihr Leben in vollen Zügen genießt. Und sollte das Geld doch mal knapp werden - was leider immer wieder mal vorkommt - zögert sie nicht sich einen Nebenjob zu suchen, wohl wissend, dass dieser sie von den Castings abhält, die sie immer wieder ansteuert. Denn eines ist sicher: Irgendwann wird man ihr Talent als Schauspielerin anerkennen und Sienna die Chance geben, auf die sie so lange wartet.

Good to Know
Wusstest du, dass...
# Sienna in Chicago geboren wurde und es liebt dort zu leben?
# sie irisch-italienische Wurzeln hat und ihre Vorfahren Einwanderer waren, die sich ein besseres Leben in den USA erhofften?
# sie das einzige Kind ihrer Eltern ist?
# Siennas Eltern sich für ihre Tochter definitiv ein besseres Leben gewünscht hätten?
# sie ihr dies aber nicht geben konnten, da Siennas Vater eine schwere Lungenerkrankung hatte?
# ihre Eltern es dadurch geldtechnisch nie über die Unterschicht hinaus geschafft haben, Sienna damit aber nie ein Problem hatte?
# Jackson aufgrund seiner Erkrankung viel zu schnell aus dem Leben verschied, da keine Spenderlunge für ihn aufgetrieben werden konnte?
# Sienna damals gerade einmal fünf Jahre alt war?
# sie ihren Vater noch heute manchmal vermisst?
# die Blondine aufgrund der Erkrankung ihres Vaters niemals eine Zigarette rauchen würde?
# Sienna die bestmögliche Schulbildung genoss, die ihre Mutter ihr bieten konnte? Chloe war dafür gefühlt 24/7 arbeiten, um ausreichend Geld für die kleine Familie zu verdienen.
# die Blondine schon von klein an Schauspielerin werden wollte? Schon zu Schulzeiten versuchte sie sich in der Theater-AG, wobei sie jedoch eher belächelt als ernst genommen wurde.
# Sienna dennoch an ihrem Traum festhält?
# sie ihre Mutter finanziell unterstützte, sobald sie alt genug war, um einen Nebenjob anzunehmen? So war es ihr im Nachhinein auch möglich ein wenig Geld anzusparen und das Haus zu halten.
# Sienna nie einen Beruf erlernt hat, weil sie sich lieber auf die Schauspielerei konzentrieren wollte?
# sie allerdings nicht das Geld für eine professionelle Ausbildung übrig hätte, weswegen sie stets zu allen möglichen offenen Castings geht?
# Sienna diese Castings eine Zeit lang nicht besuchte? Grund dafür war der plötzliche Tod ihrer Mutter.
# Chloe Reed infolge eines Bandenkonflikts, der sich in ihrem Viertel zugetragen hat, erschossen wurde?
# sie psychisch zu dieser Zeit recht labil war?
# mittlerweile gelernt hat damit umzugehen und sich in Bezug auf ihre Mutter eine ausdruckslose Maske zugelegt hat, hinter der sie sich versteckt, sobald man auf Chloe zu sprechen kommt?
# Sienna immer versucht sich bestmöglich abzulenken und ihr das dank der vielen Castingmöglichkeiten in Chicago ganz gut gelingt?
# Sienna das Haus ihrer Eltern irgendwann renovieren möchte, ihr dazu jedoch noch das nötige Kleingeld fehlt?
# Sienna der Meinung ist, dass sie ein Markenzeichen braucht und sie ihre Haare deswegen meist weißblond, eisblau oder hellviolett färbt?
# sie sich niemals ihre Haare abschneiden lassen würde? Immerhin hat sie lange gebraucht, bis sie eine solch vielfältige Frisurenauswahl kreiert hatte.
# sie im Allgemeinen durch ihre quirrlige und offene Art auffällt und dadurch schnell Menschen kennen lernt?
# Sienna den Sommer liebt, weil sie gerne kurze Klamotten trägt?
# sie recht eitel ist und manchmal stundenlang vor dem Spiegel steht, um sich Make Up und Haare zu machen?
# Si dennoch keine Bitch ist, sondern recht bodenständig auftritt?
# man sich auf sie verlassen kann, wenn man sich erstmal an ihre temperamentvolle, chaotische Ader gewöhnt hat?
Familie
Jackson Reed
Vater Sienna hatte nicht allzu viel Zeit, um ihren Vater wirklich kennen lernen zu können. Er verstarb in jungen Jahren, als Sienna gerade einmal fünf Jahre alt war. Dennoch erinnert sie sich hin und wieder an Dinge, die sie sehr berühren, beispielsweise, dass er ihr jeden Abend eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen hat und sich trotz seiner Arbeit immer Zeit für seine einzige Tochter genommen hat.
Chloe Reed
Mutter Zu ihrer Mutter hatte Sienna schon immer ein gutes Verhältnis. Die beiden bildeten ein ausgezeichnetes Mutter-Tochter-Duo, das in Sis Augen unschlagbar war. Leider jedoch war Chloe vor vier Jahren Opfer eines Bandenkonfliktes, da sie sich zur falschen Zeit am falschen Ort befand. Eine Kugel traf sie in die Brust und Siennas Mutter verstarb noch am Tatort. Es kam jede Hilfe zu spät. Sienna vermisst ihre Mutter sehr, doch versucht sie ihre emotionalen Ausbrüche bestmöglich vor der Welt zu verbergen. Denn niemand braucht eine hysterische Blondine, die mit der Welt, wie sie sie kennt, nicht umzugehen weiß.
Freunde
beste Freunde Mathea war schon immer ein wichtiger Teil in Siennas durchwachsenem Leben. Umso tragischer war es für sie, als ihre beste Freundin die Stadt und den Staat verlassen hat. Doch auch wenn die beiden jungen Frauen über längere Zeit getrennt waren, so hat das nichts an ihrer Freundschaft geändert und umso glücklicher war Sienna, als Thea wieder zurückkam. Die Dunkelhaarige trägt wohl definitiv dazu bei, dass Si nicht allzu sehr abhebt und holt sie immer mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (1)
Archivierte Szenen (2)
You see, but you do not observe
Sienna ReedJoshua Taylor
13.02.2021, Vormittags Chicago PD
Old but a psycho and dangerous man
Gast • Sienna Reed
19.02.2021, Mittags - Nachmittags Einer der Parks in Chicago
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche