[Familie] your name is as stupid as mine
Der brünette, junge Mann mit dem Lockenkopf hört auf den Namen Ignatius Kane und er hasst seine Eltern für diesen Namen. Deswegen ist er ganz froh einen Nachnamen zu tragen, welchen man sehr gut als Rufnamen nutzen kann. So besteht der Schüler darauf, einfach nur bei seinem Nachnamen gerufen zu werden. Sollte ihn jemand außerhalb seiner Familie jemals Iggy nennen, so wird diese Person ein großes Problem mit dem jungen Mann haben, denn er hasst diesen Spitznamen fast so sehr wie seinen Vornamen. Mit seinen 18 Jahren befindet er sich im Abschlussjahrgang der North-Grand High School. Was er nach seinem Abschluss genau machen möchte, weiß der Sportler allerdings noch nicht. Kane weiß nur, dass er weiter Football spielen möchte und das als Profi. Aktuell ist er nämlich der Star-Quarterback seiner Schule und Captain des Football-Teams, was durchaus Scouts auf den Plan ruft. Vermutlich wird er sich also an einer Uni bewerben, dort studieren und für das das Football-Team der Uni spielen. Jedes Jahr am 18. September wird er ein Jahr älter und kann dieses Jahr sogar seinen 18ten Geburtstag feiern. Dafür ist schon jetzt eine große Feier zusammen mit seiner Schwester geplant - immerhin wird man ja nur einmal 18. Zum Glück sehen seine Eltern das recht entspannt und so, darf er diesen bei sich Zuhause im Reihenhaus der Familie im 4148 S Drexel Blvd feiern - auch wenn das die Nachbarn vermutlich nicht unbedingt erfreuen wird. Vermutlich wird sich auch seine Ex-Freundin dort blicken lassen, immerhin verkehren sie in den gleichen Kreisen in der High School. Wenn Kane also nicht gerade wieder doch mit seiner Ex zusammen ist, dann ist er single. Die Liebe hat er definitiv noch nicht gefunden und würde auch nicht sagen, dass er je wirklich in seine Ex verliebt war. Aber es gibt da ein Mädchen, welches sein Herz stehlen könnte.
nyx
3 Inplayposts
your name is as stupid as mine

Iphigenia Kane
17 Jahre
Paulina Chávez
Deine Locken sind quasi dein Markenzeichen und sie sind eines der vielen Dinge, die du mit deinem Zwillingsbruder gemeinsam hast. Du hast leider einen genauso bescheuerten Namen wie er abbekommen. Was sich eure Eltern bei der Namenswahl nur gedacht haben!? Iphigenia und Ignatius. Und genau wie dein Bruder hasst du die logischste Abkürzung deines Vornamens: Iphi. Da dein Zwilling allerdings beschlossen hat euren Nachnamen als Rufnamen zu nutzen, musstest du dir etwas anderes einfallen lassen. Am Ende wurde es Queenie. Und du bist auch die Queen vom Track and Field Team. Du hast den Schulrekord nun schon mehrfach gebrochen, wobei du am Ende nur immer wieder deine Bestzeit überboten hast. Durch deine sportlichen Leistungen hast du ein Stipendium so gut wie in der Tasche - was natürlich nicht bedeutet, dass deine schulischen Leistungen schlecht sind. Du gehörst definitiv mit zu den Besten in deinem Jahrgang.
Anders als dein Zwilling gehörst du nicht zu den beliebtesten Schülern, dir sind diese einfach zu oberflächlich, dennoch bist du durchaus beliebt. Warum Iggy mit diesen Leuten abhängt, verstehst du nicht. Aber ihr müsst ja auch nicht ständig aufeinander hängen, nur weil ihr Zwillinge seid. Dennoch würdest du Iggy als den wichtigsten Mensch in deinem Leben bezeichnen - und er dich. Ihr könnt über alles reden und euch alles anvertrauen.
Mit deiner humorvollen Art bringst du noch jeden zum lachen. Manchmal bist du vielleicht etwas zu direkt, aber das schätzen deine Freunde durchaus an dir. Du hast für sie immer ein offenes Ohr und eine Schulter zum Anlehnen.
Der brünette, junge Mann mit dem Lockenkopf hört auf den Namen Ignatius Kane und er hasst seine Eltern für diesen Namen. Deswegen ist er ganz froh einen Nachnamen zu tragen, welchen man sehr gut als Rufnamen nutzen kann. So besteht der Schüler darauf, einfach nur bei seinem Nachnamen gerufen zu werden. Sollte ihn jemand außerhalb seiner Familie jemals Iggy nennen, so wird diese Person ein großes Problem mit dem jungen Mann haben, denn er hasst diesen Spitznamen fast so sehr wie seinen Vornamen. Mit seinen 18 Jahren befindet er sich im Abschlussjahrgang der North-Grand High School. Was er nach seinem Abschluss genau machen möchte, weiß der Sportler allerdings noch nicht. Kane weiß nur, dass er weiter Football spielen möchte und das als Profi. Aktuell ist er nämlich der Star-Quarterback seiner Schule und Captain des Football-Teams, was durchaus Scouts auf den Plan ruft. Vermutlich wird er sich also an einer Uni bewerben, dort studieren und für das das Football-Team der Uni spielen. Jedes Jahr am 18. September wird er ein Jahr älter und kann dieses Jahr sogar seinen 18ten Geburtstag feiern. Dafür ist schon jetzt eine große Feier zusammen mit seiner Schwester geplant - immerhin wird man ja nur einmal 18. Vermutlich wird sich auch seine Ex-Freundin dort blicken lassen, immerhin verkehren sie in den gleichen Kreisen in der High School. Wenn Kane also nicht gerade wieder doch mit seiner Ex zusammen ist, dann ist er single. Die Liebe hat er definitiv noch nicht gefunden und würde auch nicht sagen, dass er je wirklich in seine Ex verliebt war. Aber es gibt da ein Mädchen, welches sein Herz stehlen könnte.

Ignatius Kane
17 Jahre
Noah Centineo
Die Geschichte
Euch gab es schon immer nur im Doppelpack - das typische Zwillings-Klischee. Iggy war schon immer dein bester Freund und du seine beste Freundin. Immer wieder habt ihr im Zimmer des anderen übernachtet, sodass ihr eine Zeit lang euch ein Zimmer teilen durftet. Mittlerweile habt ihr wieder getrennte Zimmer, aber ihr hängt dennoch immer zusammen ab. Ihr habt zwar unterschiedliche Freundeskreise, aber das hindert euch nicht daran, viel Zeit miteinander zu verbringen und auch eure Freundeskreise wissen darum Bescheid.
So ist es auch nicht verwunderlich, dass ihr das gleiche Sommerprogramm an der Columbia in New York besucht habt. Gut, es war dein Wunsch dieses Sommerprogramm zu besuchen und du hast euren Eltern gesagt, dass sich das auch bei Iggy ganz gut auf dem Lebenslauf machen würde. Somit musste auch Ignatius sich für einen Kurs dort bewerben. Kreatives Schreiben ist jetzt eigentlich nicht so sein Ding, aber was tut man nicht, um seine Eltern und seinen Zwilling glücklich zu machen? Du selbst bist in einem anderen Kurs, aber dennoch verbringt ihr eure freie Zeit zusammen.
Während eurer Zeit in New York wird Ignatius @Melody Prescott etwas näher kommen und die zwei werden sich besser kennenlernen. Dir wird das natürlich auffallen und du wirst dich den beiden anschließen. Melody so anders als seine Ex. Melody ist niemand, der in den Kreisen deines Zwillings verkehrt. Im Gegenteil: sie ist eher Zielscheibe des Spottes dieser Gruppe. Das Gute: Ignatius macht bei so etwas nicht mit. Dennoch würde niemand vermuten, dass Ignatius und Melody ein Paar werden könnten. Du findest Melody allerdings toll und hältst auch weiterhin Kontakt mit ihr und zwischen euch entsteht eine Freundschaft. Deswegen wirst du es dir sicherlich auch nicht nehmen lassen da etwas Amor zu spielen, denn du würdest deinen Zwilling viel lieber mit einem Mädchen wie Melody sehen, anstatt seiner Ex - dem Cheer-Captain.
Das Schlusswort
Schön, dass du durchgehalten hast und es bis zum Ende geschafft hast. ♥ Wie man sieht, suche ich hier die Zwillingsschwester für meinen Ignatius. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du Paulina Chávez genauso passend finden würdest wie ich und sie zum Gesicht deines Charas machst. Sollte sie dir so gar nicht zusagen, dann kannst du natürlich auch ein anderes Gesicht verwenden - ich wünsche mir lediglich ein Vetorecht. Wichtig ist mir allerdings, dass die zwei ein enges Band haben und sie eine nette Person ist. Ansonsten hast du freie Hand, was sie angeht und kannst dich austoben. Beim Namen fände ich Iphigenia schon sehr schön, sollte er dir allerdings so gar nicht zusagen, können wir auch gerne nach einer Alternative suchen.

Zu mir: hinter Ignatius steckt nyx. Ich treibe mich gefühlt schon ewig in der RPG-Welt herum und bin eine zuverlässige Playpartnerin. Ich werde nicht einfach ohne ein Wort verschwinden und bin eine Freundin der ehrlichen Kommunikation. Wenn etwas nicht passt, dann sollte man es ansprechen und vor allem es auch ansprechen dürfen, ohne das der andere direkt sauer ist. Postingtechnisch bin ich eher von der gemütlicheren Sorte, aber mindestens ein Post pro Monat ist definitiv drin. Was die Zeichenzahl angeht, ist das bei mir immer verschieden, manchmal sind meine Posts etwas kürzer und ein anderes Mal deutlich länger - das kommt auch immer etwas auf meine Playpartner an. Wenn mein Playpartner viel schreibt, neige ich tendenziell dazu auch mehr zu schreiben. Also egal, ob kurze oder lange Posts, solange es etwas zum Reagieren gibt, bin ich dabei. Abseits des Inlays quatsche ich auch gerne mal via Discord und plotte und plane mit meinen Playpartnern.

Neben mir gibt es, wie bereits erwähnt, auch Anschluss an Alex mit ihrer Melody ♥
Team
0 Inplayposts