06. Themen Archivierung
Menü
Hauptseite
01. Law & Order
02. About Chicago
03. Neighborhoods
04. Gimmicks
Da das Team nicht immer da sein kann oder sich durchaus auch mal im Urlaub befindet, sollen abgeschlossene Szenen oder gefundene Charaktere sich nicht ewig in eurem Profil oder im Szenentracker herumlungern. Aus diesem Grund hat auch das Chapters das Plugin "Themen-Archivieren" eingebaut. Doch wie funktioniert das Ganze? Einfacher als ihr denkt! Ihr geht einfach auf das Gesuch oder in die Szene und direkt am Kopf findet ihr die Option "Thema archivieren". Dies klickt ihr an und bestätigt auf der folgenden Seite, dass ihr genau dieses Thema archivieren wollt. Und voila, weg ist das Thema. Wollt ihr jedoch aus dem Archiv eine Szene wieder herauskramen oder ein Gesuch, dann müsstet ihr euch hier an das Team wenden.



Aber Achtung! Nur die Charaktere, die das Thema erstellt haben, können das Thema archivieren.