Maddox Hawthorne
nyx
27.06.2024
2 Themen
3 Posts
1 Inplayposts
Francisco Lachowski
Der Dunkelhaarige hört auf den Namen Maddox Hawthorne, wird von Freunden aber gerne einfach nur Mad genannt. Mit seinen 28 Jahren (16.06.1993) hat er schon diverse Partys mitgemacht und so einige Länder bereist. Was allerdings auch sehr einfach ist, wenn man sich keine Sorgen um Geld machen muss. Da Mad einen Flugschein hat und mittlerweile sogar ein eigenes kleines Flugzeug besitzt, kann er problemlos auch selbst ans Ziel seiner Wahl fliegen. Der junge Mann nimmt sich auch genügend Zeit dafür, denn man kann ihn wirklich nicht als Workaholic bezeichnen, denn auch wenn er sich durchaus für Rechtswissenschaften interessiert und sein Jurastudium interessant fand, so findet er keine Erfüllung darin, als Anwalt in der Kanzlei seines Vaters zu arbeiten. Ein geldgieriger Scheidungsanwalt wie sein Vater zu werden, steht einfach nicht auf seiner Liste. Viel lieber würde er Strafrecht praktizieren. Da sein Vater allerdings erwartete, dass Mad in der Kanzlei der Familie anfängt, fügte sich diesem Wunsch. Ein Protest seinerseits wäre ausgeufert und hätte kein gutes Ende genommen. Für den Moment nimmt der Hawthorne also den leichten Weg und ist nach seinem Studium zurück nach Chicago. Dort bewohnt er ein großzügiges Apartment in einem der höheren Stockwerke in 2300 N Lincoln Park W und wohnt somit nicht weit entfernt von seiner besten Freundin Amabella. Aktuell könnte man sagen, dass Maddox eine Freundin hat und somit vergeben ist, auch wenn er sie nicht liebt und ihr auch nicht treu ist. Sich nur auf eine Frau festzulegen, war noch nie sein Ding. Ob sich das wohl ändern wird, wenn er die Richtige findet?

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.