Lincoln Kingston
Stephi
26.06.2024
2 Themen
3 Posts
1 Inplayposts
Giacomo Gianniotti
Lincoln Edward Kingston ist als Model mittlerweile in aller Welt bekannt. Sein Gesicht lachte bereits von etlichen Werbeplakaten sowie aus unzähligen Werbespots. Der mittlerweile 32-Jährige, der am 02.09.1989 10 Minuten vor seinem Zwillingsbruder Raphael das Licht der Welt erblickte, hat sich vor ca. 2 Jahren wieder in seiner Heimatstadt Chicago niedergelassen und arbeitet nun als Coach und Model in der Modelagentur Maverick Muse Models, die einem sehr guten Freund von ihm gehört. Nebenher geht er seiner großen Leidenschaft als Barista im Taylored Cakes & Coffee nach.

Nach seinem High-School-Abschluss hat er sein Bachelorstudium in Französisch und Translationswissenschaften an der University of Ilinois begonnen und an den Abenden bzw. an den Wochenenden eine Ausbildung zum Barista gemacht, womit er anschließend einen gut bezahlten Nebenjob in einem angesagten Café der Stadt ergattert hatte. Es war wohl eher dem Zufall geschuldet, dass Lincoln in die Model-Branche reingerutscht ist, aber wohl auch seiner Ausstrahlung und dem Talent, dass er sich gut verkaufen kann. In dem Café in dem er nebenher gearbeitet hat wurde er eines Tages von einem Agenten einer Modelagentur angesprochen und somit nahm alles seinen Lauf … es folgte ein Probeshooting, dass er mit Bravour meisterte, danach erhielt er einen Setcard sowie einen Vertrag. Die ersten Aufträge kamen nur schleichend und Lincoln sah es als eine nette Beschäftigung, die ihm einfach Spaß machte. Etwas mehr als ein Jahre später konnte er sich nicht mehr vor Aufträgen retten. Von nun an war er in der ganzen Welt unterwegs und man sah ihn plötzlich überall im TV, Internet oder auf der Straße. Sein Studium beendet er aufgrund seiner Modelkarriere unter Verzug erst im Alter von 27 Jahren und bekam dann seinen Bachelor-Abschluss in Französisch und Translationswissenschaften.

Seine letzte und einzige Beziehung mit seiner Großen Liebe endete damit, dass er seinen Ex-Freund infalgranti in ihrem gemeinsam Bett erwischt hat. Seitdem glaubt er nicht mehr an die Große Liebe, zumindest für sich selbst, und ist aktuell als Single mehr als nur glücklich. Nachdem sein Zwillingsbruder ihr Elternhaus übernommen hat, hat sich Lincoln ein Penthouse in der North Water Street gekauft.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.