Celeste Caldwell
nyx
17.06.2024
0 Themen
1 Posts
1 Inplayposts
Rosamund Pike
Die Blondine hört auf den Namen Celeste Caldwell - ein Name, welcher in der medizinischen Welt durchaus bekannt ist. Mittlerweile ist sie 44 Jahre alt und wird jedes Jahr im Dezember (05.12.1976) ein Jahr älter, auch wenn sie nicht wirklich feiert. Geboren und aufgewachsen in Chicago, war sie allerdings die letzten 22 Jahre nicht in ihrer Heimatstadt. Besuchte sie während des Studiums noch ihre Familie, stellte sie danach alle Besuche in ihrer Heimat ein. Nun ist sie allerdings zurück und bewohnt seit August 2021 eine Penthouse-Wohnung in den North Water Apartments in der 340 E North Water St. Warum genau diese Wohnung? Die Glasfront mit dem Blick auf den Lake Michigan ist jeden Dollar wert, den Celeste zahlt und sie kann es sich immerhin auch leisten. Als Leiterin Herz-Thorax-Chirurgie im Northwestern Memorial Hospital, ⁣ aber auch davor hat sie schon gut verdient als Oberärztin in der Herz-Thorax-Chirurgie. So gut es beruflich bei ihr vorangeht, so "schlecht" steht es um ihr Liebesleben. Während ihrer Facharztausbildung lernte sie ihren Ex-Mann kennen und heiratete ihn nach nur kurzer Zeit zusammen, da sie unerwartet schwanger wurde. Die Scheidung folgte allerdings keine fünf Jahre später und ging von der blonden Ärztin aus. Sie verließ Mann und Tochter - etwas, worauf sie selbst nicht stolz ist, doch sie hatte ihre Gründe. Seitdem hatte sie eine handvoll Beziehungen, aber nichts Ernstes, so verwundert es nicht, dass die Chirurgin single ist.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.