Roxana Hosseini
Sophie
12.06.2024
1 Themen
7 Posts
7 Inplayposts
Emeraude Toubia
Eine waschechte Prinzessin! Sieht man sich an, in was für eine Familie Roxana Hosseini geboren wurde, könnte man wirklich meinen, sie sei eine Prinzessin. Ihre Lebensgeschichte ist allerdings weniger 1001 Nacht nachempfunden...Am 17. April 1988 erblickte Roxana, die von Freunden heute gerne nur Roxy genannt wird, in Chicago das Licht der Welt. Als erstes und somit ältestes Kind der Familie Hosseini, war sie zwar ein absolutes Wunschkind, aber nicht der erhoffte Stammhalter. Dieser wurde drei Jahre nach ihr geboren. Roxana sollte neben ihrem Bruder Arman aber auch noch eine jüngere Schwester bekommen und so wurde ihr auch als Kind nie langweilig. Dass ihre Eltern selten Zeit hatten und die Erziehung hauptsächlich von Angestellten übernommen wurde, empfand die Amerikanerin mit iranischen Wurzeln immer als normal. Sie kannte es eben nicht anders. In das Luxuskaufhaus ihrer Eltern wollte sie aber nicht einsteigen. Sie ließ sich zwar darauf ein, zumindest im Nebenfach Business Management zu studieren, doch ihr Herz schlug schon immer für die Fotografie. Kein Wunder, dass Roxana heute als freiberufliche Fotografin arbeitet. In ihrer 3-Zimmer-Wohnung in der 3326 W North Avenue hat sie sogar eine eigene Dunkelkammer untergebracht. Eine Spezialisierung hat Roxana nicht, sie arbeitet völlig individuell je nach Auftrag. Weil diese aber auch mal saisonal begrenzt sind und sie ganzjährig Geld verdienen muss, gibt sie außerdem Kurse in Pole Dancing und Selbstverteidigung im Mode Gym. Dass sie sich so in ihre Arbeit stürzt, liegt nicht nur daran, dass Roxy gerne auf eigenen Beinen steht, sondern auch daran, dass sie erst vor zwei Jahren ihren langjährigen Lebensgefährten verlor. Single zu sein, ist nichts, was ihr gefällt, aber ihr Herz ist auch noch nicht bereit für etwas Neues. Immerhin hat sie für Leo damals sogar einen Bruch mit ihren Eltern riskiert. Dass sie Roxana lieber an der Seite eines Iraners sehen würden (oder mindestens eines erfolgreichen Geschäftsmannes), ist eben kein Geheimnis. Aber die temperamentvolle 33-jährige hört nur auf ihr Herz.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.