Eduardo Vasquez
Cindy
01.06.2024
0 Themen
0 Posts
0 Inplayposts
Wilmer Valderrama
Eduardo "Eddie" Vicente Vasquez wurde am 30. Januar 1980 in Laredo, Texas, USA geboren. Seine Familie zog jedoch kurz nach seiner Geburt nach Chicago, Illinois, wo Eddie den größten Teil seines Lebens verbrachte und auch heute noch wohnt. Aufgewachsen in den harten Straßen Chicagos, geriet er früh in die Fänge der berüchtigten Gang "Spanish Cobras". Als junger Mann wurde Eddie bei einer Razzia von den Feds festgenommen und wegen Drogen- und Waffenschmuggels verurteilt, obwohl seine tatsächliche Beteiligung unklar war. Da er zu diesem Zeitpunkt minderjährig war, musste er nicht die volle Strafe absitzen und kam aufgrund guter Führung vorzeitig frei. Diese Erfahrung war ein Wendepunkt in Eddies Leben. Während seiner Zeit im Gefängnis nahm er an einem Bildungsprogramm teil, durch das er seinen Abschluss machte und seine Leidenschaft für Zahlen entdeckte. Heute arbeitet Eddie als Buchhalter und Berater bei der Chicago Life Insurance Company im Hyde Park. Seine Anstellung verdankt er dem Ex-offender Re-entry Services - CHI 311 Program, das ihm half, ein neues Leben abseits der Kriminalität aufzubauen. Eddie hat es geschafft, sich von den Spanish Cobras fernzuhalten, doch er bleibt im Notfall immer für seine Familie da. Denn wie Dominic Toretto einst sagte: the most important thing in life will always be family. Sein kleinerer Bruder Bruno ist ihm besonders wichtig, und die beiden haben ein sehr enges Verhältnis. Auch seine kleine Schwester Nayeli liegt ihm am Herzen, und er beschützt sie, wo er kann. Eddie lebt in 3556 South Seeley Ave im Stadtteil McKinley Park, einem Stadtteil von Chicago, und versucht dort, ein ruhiges und gesetzestreues Leben zu führen. Die Geschichte des mittlerweile 41-jährigen ist gezeichnet von Reue, Umkehr und neuer Hoffnung. Trotz seiner schwierigen Vergangenheit hat er sich hochgearbeitet und ein neues Leben aufgebaut, das ihm eine bessere Zukunft verspricht. Eddie ist Single, und widmet sich zunehmend seinem Glauben. Etwas, dass ihm einst seine Mutter gelehrt hat.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.