Chase Ashwood
happylotion
18.04.2024
4 Themen
22 Posts
18 Inplayposts
Jordan Calloway
In Chicago geboren und aufgewachsen hat Chase Ashwood vor allem gelernt, dass Familie noch lange nicht bei der DNA aufhört. Mit 6 Jahren adoptiert worden zu sein, war wohl das größte Glück, was dem mittlerweile 28 Jährigen hatte passieren können und er möchte gar nicht wissen wo er wohl nun wäre, wenn das nicht passiert wäre. Zumindest wahrscheinlich nicht bei der Chicagoer Police Department als Police Officer, auch wenn er den Weg dort hin bis heute nicht als einfach empfindet. Eigentlich sieht er sich auch noch lange nicht am Ende seiner Karriereleiter, auch wenn ihm dort sein kleines Problem, die Angst vor Prüfungssituationen, gerne mal im Weg steht. Dennoch liebt er seinen Job, bei dem man schon gerne mal die interessantesten Dinge erlebt, sowie auch die Menschen, die dort arbeiten. Völlig egal dabei ob es nun Leute sind , die ihn unterstützen wollen oder eben die, die ihm in den Hintern treten. Zum Glück kann er gut in seiner Wohnung in Douglas 506 E 32ND ST abschalten von allem, wenn er nicht gerade an seinem Auto bastelt oder mit seiner Familie seine Zeit verbringt. Schon gefühlt zu lange hat er zu dieser im übrigen keine Freundin mehr mitgebracht und ist somit Single, was jedoch nicht heißt, dass Chase einer Beziehung abgeneigt wäre. Es hat sich bisher nur nichts dauerhaftes ergeben. Noch ist Chase jedoch nicht beunruhigt, dass sich niemals etwas ergeben könnte, auch ein Drink in seinem Gesicht ändert daran absolut nichts, immerhin war er noch jung und hatte Zeit.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.