Aurelia Santos
Linda
04.04.2024
6 Themen
136 Posts
65 Inplayposts
Kika Cerqueira Gomes
Aurelia Santos erblickte am 29.11.1996 in Chicago das Licht der Welt. Ihre Familie, ihre Mutter Amerikanerin und der Vater Brasilianer, hatten zwar nie viel Geld waren aber immer darum bemüht ihre Kinder bestmöglich zu fördern. Wuchs die Brünette also wohl behütet auf und auch die üblichen Herzschmerz Geschichten eines Teenagers blieben ihr so gut wie erspart, weil sie mit 14 ihre große Liebe Tommy kennenlernte. Tommy, der Aurelia zu so viel inspirierte und ihr zeigte, das es im Leben immer einen Grund gab 110% zu geben. So war er auch die Person, die sie antrieb ihren Blog pink pitstop zu eröffnen und sich damit neben ihrem Job als Stylistin einen Namen zu machen. Ihr Leben verlief perfekt, bis zu diesem einen verdammten Rennen. Kurz vorher hatten Tommy und Aurelia sich verlobt. Er hatte ihr versprochen sich das Podium zu holen und die Verlobung dann öffentlich zu machen, bevor die Medien schneller waren als sie. Dazu kam es aber nicht, weil Tommy kurz vor Ende des Rennens verunglückte. Die sonst so optimistische und stets gut gelaunte Aurelia fiel in ein tiefes Loch. Ein Loch, aus welchem sie nur heraus kam, weil sie alle Zelte in Chicago abbrach und für ein Jahr nach Thailand ging. In dieser Zeit lernte sie unglaublich viel über sich selber und auch, mit ihrer Trauer umzugehen. Entschied sie sich also wieder zurück nach Chicago zu gehen, weil sie endlich bereit war. Bereit, sich den Medien zu stellen, bereit endlich eine Therapie zu beginnen. Bekam sie es aber nicht übers Herz in die gemeinsame Wohnung von ihr und Tommy zu ziehen weshalb sie jetzt in der 209 E 31st St lebt. Außerdem ist sie überzeugter Single. Zum einen weil sie der festen Überzeugung ist das sowieso niemand Tommys Platz in ihrem Herzen einnehmen kann, zum anderen weil ihr schlichtweg die Erfahrung fehlt um ständige One Night Stands oder Affären zu haben - in ihrem Leben gab es doch immer nur diesen einen Mann.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.