Jimena García
Kate
18.01.2024
2 Themen
6 Posts
6 Inplayposts
Maggie Lindemann
"Was kann die eigentlich nicht?" - das denken sich wohl die meisten dabei, wenn es um JIMENA GARCÍA geht. Die 17 JÄHRIGE ist der Inbegriff des Wortes Ehrgeiz und gibt wirklich alles für ihre Ziele. Und die hat sich die SCHÜLERIN DER PRIVATE LINCOLN ROYAL-HYDE HIGH SCHOOL ziemlich hoch gesteckt. Denn wenn neben ihrem Ehrgeiz eine Eigenschaft stark ausgeprägt ist, dann ist es ihr Mitgefühl und der Drang nach Gleichberechtigung für alle zu streben. Deshalb sieht sich die Teenagerin in ihrer Zukunft an keinem geringeren Ort als dem Oval Office des Weißen Hauses! Nach der Schule möchte sie deshalb POLITIK STUDIEREN, um etwas zu bewirken.
Doch solch große Wünsche und Pläne bringen auch viel Arbeit mit sich, weshalb sie Blut, Schweiß und Tränen in ihre Bildung steckt, um ihren makellosen Notenschnitt zu halten. Nichts Geringeres erwarten ihre Eltern auch von ihr, die selbst ziemliche Überflieger in ihren Jobs sind. Ihre Mutter mit ihrem eigenen Modemagazin und ihr Vater als erfolgreicher Rechtsanwalt - beide mit mexikanischen Wurzeln - haben hart gearbeitet um dort zu landen, wo sie jetzt sind. Oder zumindest waren, denn vor einem Jahr geriet ihre heile Welt ins Wanken..
Natürlich bemerkte sie, dass ihre Eltern sich immer mehr stritten und ihr Vater sich immer seltener zu Hause blicken ließ. Und wenn er es tat, dann war er mürrisch und schien völlig neben sich. Selbst seine kleine Prinzessin bekam mal seine Launen ab. Doch als ihre Mutter verkündete, dass sie sich scheiden ließen schien das auch so schon große Haus in der 1917 N ORCHARD ST nun viel zu riesig und leer. Ihr Vater verschwand für ein Jahr und Jimmi fühlte sich, als hätte man ihr den Boden unter den Füßen weggezogen.
Die Schule schien ihr noch anstrengender als zuvor und um den Anforderungen ihrer Mutter zu genügen, merkte Jimmi bald, dass sie Hilfe brauchte. Nur fand sie diese nun in einem Freundeskreis, der Sorgen und Kummer in Partys und Alkohol ertränken. Und auch gerne mit ganz anderen Dingen..
Auch wenn die Familie, Schule und der Freundeskreis ihr viel Zeit verlangen, hat Jimmi kaum Zeit für eine Beziehung. Außerdem ist das Leben als SINGLE mit vielen Vorzügen beglückt. Auch wenn da jemand in ihrem neuen Freundeskreis ist, der ziemlich interessant ist..

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.