Benjamin Wood
Kirsi
02.04.2023
2 Themen
10 Posts
9 Inplayposts
Cody Christian
Ernsthaft? Ihr wollt etwas über mein Leben wissen? Tja, damnit könnte man vermutlich ein paar Bücher füllen, so viel wie ich in den letzten 16 Jahren durchmachen durfte. Aber hey, Karma sucks... Aber okay, dann mal zu mir. Ich heiße Benjamin Wood, doch alle nennen mich einfach nur Ben. Der Nachname Wood ist auch das einzige was ich von meiner Mutter habe, denn die Schl**** hat meinen Zwillingsbruder Christian und mich schon früh weggegeben und damit unser Leben so richtig versaut. Aber das ist eine andere Geschichte und ganz ehrlich: Es geht euch einen scheiß an! Es ist besser, wenn nicht jeder alles über einen weiß, schließlich wird einem nur ein Strick daraus gedreht.

Geboren wurde ich in Aurora, Illinois und das ganze acht Minuten vor meinem Zwillingsbruder Christian. Ja ich weiß, euch interessiert das Datum und so, was? Ich will ja nicht so sein. Um genau zu sein war es der 19. Dezember 2004. Ein schönes Weihnachtsgeschenk, was? Garantiert nicht für diese Frau, welche in meiner Akte unter Mutter geführt wird.
Und wie soll es anders sein? Natürlich bin ich noch Schüler (North-Grand High School) und würde es auch nur einen Lehrer interessieren, hätte ich vermutlich schon das ein oder andere Jahr wiederholen müssen, so viele Fehltage und Verweise ich bereits gesammelt habe. Aber wie das so oft ist, interessiert es kein Schwein und so konnte ich wenigstens weiterhin mit Chris den Schulalltag zusammen verbringen. Jetzt wird die Schule aber leider nicht mehr so harmonisch sein. Denn unsere neuen Pflegeeltern sind beide Lehrer und kriegen dadurch leider auch echt viel mit. Wer das ist? Logan Ashton und Fabio Esposito und ich weiß jetzt schon, dass man sich vor allem mit Logan nicht anlegen sollte, schließlich war der Kerl bei der Army... Jo, echt gruselig, nicht wahr? Wie dem auch sei, deswegen wohnen wir seit neustem auch in der 909 N Drake Ave in Humboldt-Park. Für wie lange? Das will ich mir gar nicht ausmalen. Vermutlich haben die beiden schon bald die Nase voll, so wie es immer läuft... Dank dieser ganzen beschissenen Umzüge habe ich natürlich nur Chris an meiner Seite und ich hoffe echt, dass wir nicht getrennt werden, wenn das ganze hier schief läuft. Freunde oder gar eine Freundin? Fehlanzeige! Lediglich auf Chris kann ich mich verlassen und natürlich auf mich selbst - meistens zumindest.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.