Marine González
Sio
19.03.2023
0 Themen
9 Posts
9 Inplayposts
Reese Witherspoon
Große blaue Augen, blondes Haar, ein ansteckendes Lachen und eine zierliche, fast schon zerbrechlich wirkende Figur. Das wäre wohl der erste Eindruck, den man erhält, wenn man Marine González das erste Mal sieht. Dabei gehört die zierliche Blondine durchaus zu den robusten und starken Persönlichkeiten. Die 49 Jährige (*01.09.1972) blickt auf eine bewegte, aber dennoch schöne Vergangenheit zurück. Gesegnet mit vier Kindern, von denen eines auf tragische Weise vor einem Jahr ums Leben kam und ebenso gesegnet mit dem besten Mann der Welt, stellt sich Marine täglich der Herausforderung zwischen Privat- und Berufsleben. Als Autorin eines Kochbuchs und TV Star einer kleinen Kochshow auf ABC Chicago, scheint die Blondine vorerst ausgelastet. Ihre Familie ist ihr Lebensinhalt für den sie stets alles stehen und liegen lassen würde. Wirklich streng war und ist sie als Mutter nie, dafür aber weitaus konsequenter als ihr Ehemann. Verheiratet ist sie mit dem Spanier Diego González, den sie auch nach über 20 Jahren Ehe, immer noch ihre große Liebe nennt. Mit ihm und ihren Kindern lebt sie in einem Mehrgenerationen Haus in der 5124 S Maplewood Avenue

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.