Siwoo Ahn
Vanny
09.10.2022
0 Themen
3 Posts
3 Inplayposts
Mingyu Kim
Geboren wurde Siwoo Ahn in Chicago, Illinois, USA , als jüngster Sohn der Familie, am 25. Mai 1999 . Somit ist er 22 Jahre alt. Er hat noch zwei ältere Schwestern, die je zwei Jahre älter sind als er. Schon früh hat er sein Interesse an Musik entwickelt, was wohl auch daran liegt das seine Mutter Opernsägerin war und sie ihre Kinder schon während der Schwangerschaft mit Musik beschallte. Natürlich hatte auch er einige Gruppen die seine Lieblinge waren, denen er nacheifern wollte. Es war abzusehen das er sich dafür interessierte ein Idol zu werden. Als er 16 Jahre alt war, seine Familie nach Südkorea reiste um einen Teil ihrer Familie zu besuchen, nahm er kurzerhand an einigen Vorsprechen teil und wurde von einer Company genommen. Er überlegte nicht lang und unterschrieb den Vertrag bei dem Entertainment und wurde so zum Trainee. Ab dem Tag begann ein harter Tagesablauf für ihn. Training. Unterricht. So verließ er auch seine Familie und zog nach Südkorea um seinen Traum zu leben. Es war ein harter Weg für ihn als Trainee und doch setzte er alles daran das zu meistern und zu schaffen, immerhin war das sein Traum! Nach drei Jahren Traineezeit war es für ihn und seine Gruppe so weit und sie hatten endlich ihr Debüt. Er hätte nicht glücklicher sein können, immerhin war es genau das was er schon immer machen wollte, auf den großen Bühnen stehen und Leute mit der Musik die er machte, Freude bringen! So ist seit dem sein Beruf Sänger in der Gruppe LMENT6, welche in Korea einen gewisse Bekanntheit hat und auch außerhalb Koreas sich schon einen Namen gemacht hat. Kurz nach ihrem 3 Jährigen bestehen als Gruppe, verletzte er sich bei den Proben. Was nicht nur ein Unfall war, sondern er auch psychisch angeschlagen war und einfach zu unvorsichtig war. Also entschied die Company sich, ihn in eine Pause zu schicken, welche er bei seiner Familie nehmen sollte, in der Hoffnung er würde sich bald wieder erholen. Seit einer Woche ist er nun in Chicago und versucht sich daran zu gewöhnen ein geregeltes normales Leben zu führen ohne Training oder Termine. Auch das er Single ist macht es ihm da schon auch einfacher alles entspannt angehen zu lassen. Lebt seit dem in der 5417 S ELLIS AVE Zumindest für die Zeit in der er eine Zwangspause einlegen muss. Das ihn hier jedoch auch der ein oder andere kennt, macht es ihm jedoch nicht unbedingt einfacher.

Good to Know
- er ist Linkshänder, wobei er auch mit rechts schreiben kann, es nur ziemlich anstrengend ist
- er ist 1,86m groß und somit der Größte der Familie ist
- spielt gern Fußball, wenn er dafür mal Zeit findet
- er mag scharfes Essen, kann ihm manchmal nicht zu scharf genug sein
- er isst gern und viel, daher liebt er all you can eat Buffets
- bevorzugt duschen statt baden, weil er sich nicht zu lang im Bad aufhalten will
- braucht morgens immer seinen Kaffee um wach zu werden
- er hat den Führerschein
- er kann gut kochen, dank seiner Mutter die ihm das früh beigebracht hat
- in seiner Gruppe ist er hauptsächlich Rapper, jedoch hat er auch eine schöne Singstimme
- er ist abergläubisch, versucht das jedoch nicht zu sehr zu zeigen
- spricht koreanisch, englisch und mandarin
- er liebt Pizza und Erdbeeren
- er hat Höhenangst
- dafür hasst er Fisch und andere Meeresfrüchte
- hat eine Tomatenallergie
- ist ein sehr geselliger Mensch und auch sehr familär so dass er doch auch leicht harmoniebedürftig ist, was nicht bedeutet das er nicht auch mal zickig werden kann und auch dann gern mal streitet, vor allem wenn er sich im Recht sieht
- er hasst Entscheidungen treffen und ist froh wenn ihm das jemand abnimmt, weil es für ihn immer Stress bedeutet wenn er sich für was entscheiden muss
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (1)
so sweet and so bitter
Levin CorbynSiwoo Ahn
24.04.2021, Morgens Hotelzimmer von Siwoo
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche