Lily Callahan
Dini
21.09.2022
0 Themen
0 Posts
0 Inplayposts
Rose Leslie
Geboren vor 32 Jahren am 21.09.1989 in Englewood, Chicago, nannten meine Eltern mich Lillith, wie die kinderfressende Dämonin. Mit dieser Dämonin habe ich aber nicht viel zu tun. Stattdessen wurde ich, seit ich denken kann, nur Lily genannt. Klingt auch schöner, oder? In Englewood bin ich aufgewachsen, was in meinem heutigen Umfeld aber kaum jemand weiß. Es war nämlich keine besonders schöne Zeit. Kein Wunder also, dass ich nach der Schule direkt weggezogen bin und Dank eines Stipendiums für besondere Schüler, die aus schwierigen Verhältnissen kamen, konnte ich studieren. Ich studierte an der University of Wisconsin in Millwaukee. Mein Undergraduate Studium endete mit einem Bachelor in Biologie. Anschließend folgte ein vierjähriges Studium am Medical College of Wisconsin, wo ich Medizin studierte. Nach den vier Jahren und einer fünfjährigen Ausbildung zur Notfallärztin ebenfalls in Wisconsin zog es mich wieder zurück nach Chicago und ich bin begann als Ärztin der Notaufnahme im Rush zu arbeiten. Ich muss zugeben, es ist komisch wieder hier zu sein, aber ich denke, es wird gut, oder? Leute aus meiner Vergangenheit zu treffen, meide ich. Denn Dank meines Bruders ist das alles nicht so leicht. Er war oder ist Mitglied in einer Straßengang und hat unsere Familie da immer irgendwie reingezogen. Sodass weder meine Mutter und meine Geschwister, noch ich jemals in Sicherheit waren und da die anderen daran nie etwas änderten und sich aus der Schusslinie holten, versuche ich nun ohne sie zu leben. Das klappt bisher auch ganz gut, immerhin habe ich mit ihnen schon seit Jahren keinen Kontakt mehr. Ich bin frei, oder? Aktuell bewohne ich ein Zweizimmerapartment in Douglas und bin Single. Aber das ist ok, denn ich lebe ganz gut allein und durch meinen Job habe ich sowieso kaum Zeit.

Good to Know
Wusstest, dass Lily... ... in Englewood aufwuchs? ... sich nie mit dem Viertel identifizieren konnte? ... sich in der Schule immer extrem angestrengt hat? ... immer das Ziel hatte, aus dem Viertel auszubrechen? ... die Highschool als Jahrgangsbeste abschloss? ... ein Stipendium für das College in Milwaukee bekam? ... in Milwaukee in einer Klinik als Aushilfe arbeitete? ... dadurch Lust auf den Job einer Ärztin bekam? ... ursprünglich eigentlich forschen wollte? ... während ihrer Assistenzarztzeit eine Beziehung zu ihrem Ausbilder hatte, die sie aber geheim hielten, weil er verheiratet war und Vater von zwei Kindern war? ... das Ende dieser Beziehung (nein, sie nennt es nicht nur eine Affäre) der Grund dafür war, dass Lily zurück nach Chicago kam? ... seit 12 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie hat? ... mit zwei Katzen zusammenlebt, die ihr Ein und Alles sind?
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (0)
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche