Keanu McGarrett
Bekky
02.09.2022
2 Themen
3 Posts
3 Inplayposts
Alex O`Loughlin
Keanu McGarrett ist momentan abwesend.
Grund: Selfcareprogramm, Forentreffen, Urlaub
28.09.2022 — 10.10.2022

Keanu McGarrett ist der Cousin ersten Grades von Kailey Dawson, geboren am 24. Juni 1975 in Honolulu, Hawaii. Seine Mutter hat einen Bruder gehabt, mit dem sie Kontakt beibehalten hat und dementsprechend wissen die beiden voneinander und sie akzeptieren und respektieren sich. Das Keanu, von seinen Freunden immer Kea genannt, die Sportskanone schlechthin war, lag auch an seinem sportlichen und sehr durchtrainierten Körper. Sein Ziel war es schon immer in die US Army zu gehen und dieser sehnlichste Wunsch wurde ihm erfüllt, obwohl er von den Reglungen her, für die Navy SEALS, ganze drei Zentimeter zu groß war, da er 1.78m groß war, wurde er dennoch für diese Spezialeinheit genommen. Sein Spezialgebiet war der Orient, wo er auch die Sprachen kennengelernt hatte, aber auch die innere Sicherheit. Man bildete ihn zu einem exzellenten Scharfschützen aus, aber auch zu einem Menschen, der keinerlei Gefühle zulassen konnte. Er arbeitete sich in den gesamten Jahren bei den Navy SEALS zu einem Command Master Chief Petty Officer hoch und galt dort als Commander einer Einheit von 20 Mann und wurde stark respektiert. Das sich Keanu vor 2 Jahren nach Chicago versetzen lassen hat, war aus dem Grunde, dass er sich ein wenig erholen wollte von seinen Auslandseinsätzen, seiner Spionage und seinem Körper, der auch darunter litt. Dadurch gilt er nun dort als Reservist, hat sich aber den Rang eines Commander bei der Chicago PD erarbeiten können, auch aufgrund seiner Erfahrungen. Er wohnt auch in der Straße 5035 S East End Ave, da dieser Ort für ihn perfekt ist. Alles nah erreichbar, aber nicht zu weit weg vom Meer. Sein Hobby ist es nämlich nicht nur zu schwimmen, sondern er ist auch Rettungsschwimmer. Wenn man ihn privat trifft ohne Polizeioutfit oder ohne Armyuniform trägt er meistens nur hawaiianische Hemden und er besucht sehr oft seine Eltern auf der Insel. Der gute Herr ist Single und hatte bis dato nie wirklich Glück gehabt bei Frauen. Er hatte zwar hier und da kurzweilige Beziehungen, aber diese hielten nie besonders lang. Die richtige Frau fand er bisher nicht. Dafür stand er viel zu sehr ein für die USA und für den Weltfrieden. Keanu ist sehr darauf fixiert, dass sein Leben nicht zu sehr geplant ist, Spontanität muss auch sein. Dadurch, dass er ein sehr gechillter Mann ist, ist es ihm egal welche Sexualität sein Gegenüber hat, denn er spendet regelmäßig von seinem Gehalt ein wenig für diese Community und er will auch für die Frauenrechte einstehen. Politisch aktiv ist er, aber er will selbst kein Poltiker werden, weshalb er versucht sich zu beruhigen, wenn einer der Politiker wieder bullshit spricht. Sein Temperament und sein Hitzkopf ist sehr nervtötend, aber gut, das muss man bei ihm einfach nur hinnehmen.

Good to Know
Charaktereigenschaften
# Humorvoll # Intelligenz # Scharfsinn # Ordnungssinn # Vertrauenswürdigkeit # Selbstbewusstsein # Willensstärke # Konfliktfreudigkeit # Direktheit # Ehrlichkeit # Temperamentvoll # Hitzkopf # Sturkopf # Schweigsamkeit # Unromantisch # Geduld # Hemmungslosigkeit # Lebhaftigkeit # Mutig # Perfektionismus

Wusstest du, dass Keanu
... fast täglich 2 bis 4 Stunden trainiert?
... für die Frauenzeitschrift der Navy Seals als Kalendermodel gewählt wurde?
... Veranstaltungen oftmals besucht um zu spenden?
... Gerechtigkeit für ihn keine Selbstjustiz bedeutet, sondern eher den Täter so zu bestrafen, wie er es seinem Opfer angetan hat?
... bei manchen Dingen ein kaltblütiger Killer sein kann?
... als NAVY SEAL sehr viele Menschen getöet hat und diese ihn regelmäßig in seinen Träumen folgen?
... sich selbst bestraft, wenn er etwas falsch gemacht hat?
... in Chicago, die Stadt der Kriminalität sich wünscht, dass diese runtergeht?
... die Stadt mag, da diese am Meer liegt?
... Rettungsschwimmer ist und einmal die Woche für vier Stunden am Strand ist und dort sein Ehrenamt ausführt?
... liebend gerne jemanden für sich haben will, aber die meisten Frauen sein arbeitsreiches Leben nicht mögen?
... absolut kein Händchen für Kinder hat?
... deswegen froh ist keine eigenen Kinder zu besitzen?
... grundsätzlich Frauen mehr verehrt als man ihm ansieht?
... junge Frauen beschützen will vor Vergewaltiger, aber auch Männer die von den Partnern missbraucht werden?
... seine Normaltemperatur bei 37,5 liegt und es somit bei ihm kein Fieber ist?
... bei 39 Grad er erst wirklich krank ist und bei 40 Grad Temperatur definitiv ein Krankenhaus besuchen muss?
... zwei Tattoos an seinen Schultern besitzt?
... sich definitiv sicher ist, dass er im Dienste der USA sterben will?
... regelmäßig Gesundheitsuntersuchungen hat und seine Blutwerte so oft schwanken, dass er einmal die Woche Vitamine zu sich nehmen muss?
... absolut nicht kochen kann?
... eine sehr große Familie besitzt, die er am liebsten beschützen will?
... Horrorfilme am liebsten liebt?
... Actionfilme immer mit dummen Kommentaren bestückt, da diese meistens nicht realistisch sind?
... in den meisten Serien/Filmen wo Navy SEALS vorkommen die Körpergrößenregelung ignoriert wird und die Schauspieler meistens zu groß sind?
... einmal im Jahr für 3 Wochen auf einem der Schiffe der Navy SEALS sein Reservistentraining abhält?
... sich selbst nicht so ernst nimmt?
... zwei beste Freunde besitzt die er durch seinen Aufenthalt in Chicago kennengelernt hat und durch diese überhaupt zum Chicago PD kam?
... dort die Position des Commanders erarbeitet hat und für einen der Distrikte zuständig ist und seine Untergebenen immer mit Respekt und Anstand behandelt?
... Serienmörder, Kartellbesitzer oder Ähnliches am liebsten gleich töten will, da diese die Kriminialität extrem hochhalten?
... sehr gerne Alkohol trinkt?
... ungern in gewissen Bars aufhält, da diese ein toxisches Etablissement aufweisen?
... auf Pilze und Bienenstiche allergisch reagiert?
... die kalten Temperaturen die Chicago erreichen kann absolut nicht ausstehen kann?
... am liebsten permanent wärmere Temperaturen haben will?
... jedoch die Stadt nicht verlassen will, da ein Teil seiner Familie hier lebt und er sich deswegen auch irgendwie wohlfühlt?
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (2)
He manawa loa e ʻike ai ʻiā ʻoe
Keanu McGarrettMatthew Kalani
02.05.2021, Vormittags Strand am Lake Michigan
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche